Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer findet ihr am sympathischsten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 31. März 2008

19Bent90 hat geschrieben:
Von den aktuelle ist mir der Timo Glock am sypathischsten, der kommt für mich nett rüber und ich finde, dass der auch eine ganz besondere Achtung dafür verdient, dass er sich wieder "zurückkämpfen" musste, nachdem er 2004 schon am Ziel schien.
Außerdem find ich die beide RebBull Fahrer sehr sympatisch.

Das stimmt. Also Glocks harter Weg zurück in die F1 verdient echte Anerkennung.

Beitrag Dienstag, 01. April 2008

Hirni hat geschrieben:
Alonso2008 hat geschrieben:
Das war garantiert mal wieder auf Fernando Alonso bezogen oder?
Naja, ist ja nix neues von Ferrari-Fans.

Ich finde weiterhin Alonso am sympatischsten

Klar, wir wollen Alonso nichts gutes :D
Ich denke eher, das war ne allgemein bezogene Aussage.
Das sich manche Leute gleich immer angegriffen fühlen, find ich lustig.
Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an ;)

Joa, sympathischste Fahrer?

Mark Webber
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Und da war mal Jean Alesi, aber der fährt ja nicht mehr... ;)

Sorry, aber wir Alonso Fans sind echt schon ziemlich gebeutelt von der letztens Saison. Und da ist es ziemlich normal das wir uns bei so ner Aussage gleich den Schuh anziehen und dann ziemlich gereizt sind.

Wems ne passt der hat pech.
[img:22c98fcf21]http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20090216/25/15cfe3eb784222221f59ecfe98a26893.jpg[/img:22c98fcf21]

Beitrag Mittwoch, 02. April 2008

Formulaone hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:
upps, das ist ja mal ein Thread nach meinem Geschmack und nachdem meine beiden Teamkolleginnen schon gepostet haben, will ich auch noch schnell:

Am allerallerallerallersympathischsten ist definitiv Fernando Alonso. Der Rest ist normal sympathisch, außer Massa :twisted: . Von den alten natürlich der Mika, den mag ich auch supergern.

Es fällt mir immer wieder auf, dass offenbar viele Alonso-Fans ein Problem mit Massa haben. Liegt das an dem Vorfall am Nürburgring 2007??

Oder liegt es daran, dass Massa in einem Auto sitzt, in dem Alonso-Fans ihren Fahrer haben wollen?

Keins von beidem!!!!!!! Konnte den Massa noch nie ab, das ist ein kleiner hüpfender Teddybär für mich, der wenn er mal siegt, wie ein Machopascha auf dem Podium seine Gesten zeigt. Sorry, aber das kann ich net ab.
Ich würde Alonso am allerliebsten bis zum Ende seiner Karriere bei Renault sehen mit einem Spitzenauto und seine ganzen Titel mit SEINEM Team, aber wenn das net hinhaut, dann soll er halt zu Ferrari gehen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddur hat geschrieben:

Keins von beidem!!!!!!! Konnte den Massa noch nie ab, das ist ein kleiner hüpfender Teddybär für mich, der wenn er mal siegt, wie ein Machopascha auf dem Podium seine Gesten zeigt. Sorry, aber das kann ich net ab.
Ich würde Alonso am allerliebsten bis zum Ende seiner Karriere bei Renault sehen mit einem Spitzenauto und seine ganzen Titel mit SEINEM Team, aber wenn das net hinhaut, dann soll er halt zu Ferrari gehen.

Hüpfender Teddybär? Aber wenn Alonso nach einem Sieg seine Finger wie zwei Ochsenhörner an den Kopf hält, um sich als Ergänzung zu seinem Verhalten auch optisch diesem Tier zu nähern, ist das sympathisch oder was?

Ich hoffe auch, dass er bis zum Karriereende bei Renault bleibt, denn dort passt er auch hin.

:) @formulaone: da muss ich dir mal recht geben: alonso hüpft auch auf dem podium rum und macht faxen. und ich kann sogar verstehen, dass wenn man ihn nicht mag, dann nervt das.

:wink: ich muss sagen, dass ich im nachinein die diskussion von massa und alonso nach dem nürburgringrennen gar nicht so schlimm finde.
die haben sich gezofft und gut ist.
viel schlimmer finde ich das scheinheilige getue von ron dennis und hamilton.

:D) also ich würd massa jetzt auch nix schlechtes wünschen, nur damit alonso den platz im ferrari bekommt. das hängt sicher eh auch von anderen faktoren ab.

alonsusi hat geschrieben:
viel schlimmer finde ich das scheinheilige getue von ron dennis und hamilton.

Warum scheinheiliges Getue? Ich denke die haben 2007 alle einige Fehler gemacht, egal ob Alonso, Ron Dennis oder auch Lewis Hamilton.

Und was das Verhältnis von Alonso und Hamilton angeht: das scheint gar nicht so angespannt zu sein, wie viele denken und ich auch selbst immer gedacht habe. Beim Bericht von Sutton hier auf Adrivo sieht man z.B. dass Hamilton seinen Arm um Alonso gelegt hat, hier ist der Link:

https://www.motorsport-magazin.com/kolumnen/formel1/ ... n_ort.html

Mich hat dieses Bild sehr überrascht. Es zeigt doch irgendwo, dass sich die beiden nach den Erlebnissen 2007 nicht krampfhaft aus dem Weg gehen, sondern alles lockerer sehen als man denken mag.

Beitrag Donnerstag, 03. April 2008

Alonso2008 hat geschrieben:
Sorry, aber wir Alonso Fans sind echt schon ziemlich gebeutelt von der letztens Saison.
Damit seid ihr die legitimen Nachfolger von 'uns' Schumacher-Fans :D

Wirklich unsympatisch ist mir kein Fahrer. Ich kenne keinen persönlich, kann mich also nur an dem orientieren, was ich so sehe, lese und höre.
Mir gefällt das Ein oder Andere (Verhalten, Fahrweise, Interviews...) an manchem Fahrer nicht, das macht aber keinen wirklich unsympatisch.

@Alonso2008
Nein, damit meine ich nicht expliziet Alonso... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

kaddur hat geschrieben:

Hüpfender Teddybär? Aber wenn Alonso nach einem Sieg seine Finger wie zwei Ochsenhörner an den Kopf hält, um sich als Ergänzung zu seinem Verhalten auch optisch diesem Tier zu nähern, ist das sympathisch oder was?

Ich hoffe auch, dass er bis zum Karriereende bei Renault bleibt, denn dort passt er auch hin.

Also die Posen von Alonso finde ich jetzt nicht schlimm, es soll sogar ein Sinn dahinter stecken, auf jeden Fall kommen mir seine Posen sympathischer rüber, als bei Massa das Machogehabe.

http://www.youtube.com/watch?v=qRqc2UKOHMs
da werden seine Posen ein bißchen auf den Arm genommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gi3WNjcy ... re=related
und hier wird der schlechte R28 auf die Schippe genommen.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

kaddur hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:

Also die Posen von Alonso finde ich jetzt nicht schlimm, es soll sogar ein Sinn dahinter stecken, auf jeden Fall kommen mir seine Posen sympathischer rüber, als bei Massa das Machogehabe.

http://www.youtube.com/watch?v=qRqc2UKOHMs
da werden seine Posen ein bißchen auf den Arm genommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gi3WNjcy ... re=related
und hier wird der schlechte R28 auf die Schippe genommen.

Die Posen Alonsos stören mich nicht. Er ist Spanier und da ist halt der Stierkampf ein Volkssport.

als bei Massa das Machogehabe.

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:

Ja ja, don simon, bis vor kurzem warst du noch Alonso Fan, kann zwar net verstehen, wie man von Alonso auf Massa kommt, aber es sei dir vergönnt. Massa ist für mich ein Macho, kann nix dafür, aber so kommt er mir vor. Und er sieht seine Fehler net ein.
Bild

noch was kurz, ich versuche sicher schon seit einem Jahr auf dein Profil zu kommen, aber es klappt absolut net, es kommt immer mein Profil, wenn ich bei dir draufklick, bei anderen Profilen habe ich kein Problem, hast du das schon öfters gehört??????????????
Bild

kaddur hat geschrieben:

Ja ja, don simon, bis vor kurzem warst du noch Alonso Fan, kann zwar net verstehen, wie man von Alonso auf Massa kommt, aber es sei dir vergönnt. Massa ist für mich ein Macho, kann nix dafür, aber so kommt er mir vor. Und er sieht seine Fehler net ein.

ja ich habe mich geändert, oder besser gesagt angepasst. meine loyalitäten zu den fahrern sind nur noch so konstant, wie jene der fahrer zu den teams - die wechseln doch auch immer, wie es ihnen gerade passt. :wink:
(das selbe gilt übrigens für mich auch bei den teams)

und ich mag machos. die sind mir lieber als weicheier. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

kaddur hat geschrieben:

noch was kurz, ich versuche sicher schon seit einem Jahr auf dein Profil zu kommen, aber es klappt absolut net, es kommt immer mein Profil, wenn ich bei dir draufklick, bei anderen Profilen habe ich kein Problem, hast du das schon öfters gehört??????????????

das liegt zu 99,9% daran, dass in meinem nickanme viele sonderzeichen enthalten sind. man kann mir auch keine pm schreiben. (obwohl alles aktiviert ist).
bitte um stellungnahme der administration/moderatoren blieb bisher erfolglos. :(

wenn du mir aber schreiben willst, kann ich dir über pm eine mail adresse zukommen lassen (hier öffentlich mach ich das nicht - spamgefahr)

Beitrag Donnerstag, 10. April 2008

Meine Lieblingsfahrer sind Massa und Raikkönen => FERRARI 8-)

---

Irgendwie sympathisch sind mir aber eigentlich alle bis auf vor allem Hamilton aber auch Alonso. Die 2 gehen gar nicht.

Die Fahrer von den kleinen Teams kann ich allerdings überhaupt nicht beurteilen da man die ja nichtmal über TV sieht.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Nur, dass das mal klar ist: Mein persönlicher Über-Gott ist der Alonso! Auf den lass ich gar nichts falsches kommen! Wer etwa fälschlicherweise behaupten sollte, dass der z.B. sympathisch ist oder ein erstklassiger Rennfahrer wäre oder Sachen in der Art, der bekommt es umgehend mit mir zu tun, weil Ordnung muss sein. Wer natürlich einen Über-Gott hat, der braucht natürlich auch einen Gegenstück zum Verdammen. Könnte man meinen, aber nicht, wenn der Alonso einem sein Über-Gott ist. Damit wäre übrigens auch die Frage nach Gott endlich erklärt: Gibt's nicht. Gibt nur Über-Gott.

Beitrag Freitag, 11. April 2008
ET ET

Schumi, Ralle, Quick Nick, Vettel, Nico, Glock.

Beitrag Montag, 28. April 2008

Fisico, Alonso, Trulli, Barri, Kovi

:D) für mich war am wochenende (mal wieder) alonso der sympathischste fahrer.

das erste was er machte,als sein auto den geist aufgegeben hatte, war, dass er den hügel zu seinen fans rauflief und sich für die unterstützung bedankte :D)

:twisted: so und nun bin ich ja mal gespannt, was die alonso-antis da nun wieder dran auszusetzen haben.

Alles nur Show. Am liebsten wäre er wahrscheinlich in die Renault-Box gelaufen und hätte irgendeinen Mechaniker gewürgt... :D

Hab' ich Deine Erwartungen erfüllt?!? :wink:

Ok, war nur Spaß... :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Mir gefällt am besten der Alonso. Wie der mit einem total unterlegenen Auto mit vollen Tanks praktisch die Pole geholt hat und im Rennen dann souverän auf Siegeskurs dank einem Defekt das Rennen locker vor den Ferraris, Mercedes etc. beendet hat war schon eine Klasse für sich. Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste, wie er das sonst immer so nett bei der Konkurrenz macht, aber das kennt man ja, Undankbarkeit ist der Weltenlohn, oder sowas in der Art. Jedenfalls, der Alonso ist schon eine gewaltige Hausnummer. Wenn der so weiter fährt, kommt er bestimmt bald bei so einem traditionellen Rennstall wie Mercedes unter. Verdient hätte er es allemal!

UeberGott hat geschrieben:
Mir gefällt am besten der Alonso. Wie der mit einem total unterlegenen Auto mit vollen Tanks praktisch die Pole geholt hat und im Rennen dann souverän auf Siegeskurs dank einem Defekt das Rennen locker vor den Ferraris, Mercedes etc. beendet hat war schon eine Klasse für sich. Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste, wie er das sonst immer so nett bei der Konkurrenz macht, aber das kennt man ja, Undankbarkeit ist der Weltenlohn, oder sowas in der Art. Jedenfalls, der Alonso ist schon eine gewaltige Hausnummer. Wenn der so weiter fährt, kommt er bestimmt bald bei so einem traditionellen Rennstall wie Mercedes unter. Verdient hätte er es allemal!

Genau. Ron scheint sehr an Alsonso interessiert zu sein, hab ich auch gehört. Ist ja auch kein Wunder, wo Alsonso doch 1,5 Sekunden pro Runde bringt und - toll - seinem Teamkollegen sogar 2.5. Aber McLaren muss schnell handeln! Luca di Montezemolo lässt sicher nicht ohne Hintergedanken andauernd, gefragt oder ungefragt fallen, wie gerne er Alonso in einem roten Auto sehen würde.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

alonsusi hat geschrieben:
:D) für mich war am wochenende (mal wieder) alonso der sympathischste fahrer.

das erste was er machte,als sein auto den geist aufgegeben hatte, war, dass er den hügel zu seinen fans rauflief und sich für die unterstützung bedankte :D)

:twisted: so und nun bin ich ja mal gespannt, was die alonso-antis da nun wieder dran auszusetzen haben.

Ich fand es auch sehr sympathisch von Alonso, sich schon vor dem Rennende seinen Fans zu widmen, das hat wirklich Stil.

Überhaupt hat es mir sehr gut gefallen, dieser Renault mit rauchendem Motor, kann ruhig häufiger vorkommen. Ich habe vor Freude beide Hände in die Luft gestreckt, ähnlich wie es Alonso 2006 in Japan tat, als ein rotes Auto Rauchzeichen gab. Eine super Show
:lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Überhaupt hat es mir sehr gut gefallen, dieser Renault mit rauchendem Motor, kann ruhig häufiger vorkommen.

Na, dann druecke mal ganz feste die daumen.

Alonso hat doch mehr stil als die meisten fahrer. Er ist ehrlich, und laesst sich nicht als smilie - marionette benutzen. Und das beste an ihm ist, dass er der Top racer ist, und sogar noch in das langweiligste rennen etwas Spannung bringt. Alonso wird uns noch lange erhalten bleiben, und es wird nicht mehr lange dauern, dann kaempft er wieder an der spitze mit.

Natürlich sind die Finnen am sympathisten. Ein Hoch auf die Finnen. :oops: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer