Exige81 hat geschrieben:
Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?
Genau. Deshalb muss auch erstmal ne milliardenschwere Bank namens Santander kommen, um ihn mit ihrem Kapital in den roten Renner hineinzukaufen. Obs klappt ist noch offen. Vielleicht können sie Ferrari ja ein paar alte Autos aus den 90er Jahren abkaufen und ihn dann damit in einem Miniteam antreten lassen...quasi unter der 30. Mio.-Budgetgrenze, falls Monte den Kimi oder den Felipe nicht loswird.
Exige81 hat geschrieben:
Was Hamilton's WM Titel angeht muss man die Umstände berücksichtigen(herumgeiere im letzten Rennen...usw) , es könnte sein erster und letzter sein. Felipe Massa wurde der Titel vom eigenen Team genommen durch viele Fehler die das Team verschuldete!
Fernando Alonso hatte nicht das Fahrzeug zum Titel, welches er aber bis Saisonende bravourös an die Spitze entwickelte.
Ja, der Alonso ist einfach ein Superheld. Tagsüber im Auto sitzen und nachts dann im Windkanal, um das Auto weiterzuentwickeln. Nebenbei noch ein paar emails verschicken, damit die Konzepte der Konkurrenz auch im eigenen Team ankommen und zudem nebenbei macht er auch noch die Toiletten sauber, tankt die Teamtrucks voll und pumpt die Reifen seines Renners auf, natürlich mit Mund.
Exige81 hat geschrieben:
Dein Witz mit den Mineralwasserkisten auf sen Seitenkästen ist wohl eine Verzweiflungsargument von dir... naja wenn dir nix besseres einfällt..
Ich meine er hatte bei 60°C im Auto zwei Stunden keine Flüssigkeitszufuhr, da wären andere Piloten wohl schon vorher im Auto kolabiert. Fernando ist ein Profi und auch körperlich hervoragend vorbereitet.
Das haben wir ja gesehen. Eindrucksvoll die Bilder. Es kann aber auch sein, dass er generell ohne Flüssigkeit fahren muss, damit das französische Blech nicht zu rosten anfängt. In diesem Fall sollte er sehen, dass er so schnell wie möglich nach Maranello wechselt. Dann kann er sich ja italienischen Wein mit ins Auto nehmen, dessen Konsum würde seinen Fahrstil eh kaum verändern.
Exige81 hat geschrieben:
Die Sache mit "Ferarri", mein Kompliment! Das hast ja wider super überissen! Bist aber auch ein Hero..
Hab ich mich doch glatt verschrieben. Gratulation, dein Punkt
Nichts zu ungut. Ich bin sicher, Alonso ist schlauer als seine Fans und weiß, wie der Name dieses Herstellers zu schreiben ist. Bleibt nur die Hoffnung, dass er vor lauter Flüssigkeitsmangel noch in der Lage ist, seinen eigenen Namen unter den Ferrari-Vertrag zu schreiben, nicht dass plötzlich der Hamilton in dem Renner sitzt, weil sich Don Fernando verschrieben hat.
Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.
Momentan richtet BMW selbst den Schaden an. Achja..und der Kubica, der hat schon ne Menge Schrott fabriziert in dieser Saison...eine etwas zu hoch ambitionierte Fahrweise gegen Vettel in Melbourne, eine Rambo-Aktion gegen Trulli in China...ich weiß nicht. Wenn es für BMW gut ist, sein Image auf diese Weise zu transportieren, werde ich meinen 3er BMW bald verkaufen. Naja und der Nick...sicher kein neuer Schumacher. Allerdings immer offen, selbstkritisch, meistens unfallfrei und auch sehr clever unterwegs (siehe Reifenpoker Shanghai oder Spa 2008). Also ich als BMW-Fahrer fühle mich durch ihn besser repräsentiert als durch diesen Rambo aus Polen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.