Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welche Fahrer sind nach 2009 weg?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?

So begehrt kann er nicht gewesen sein, denn 2009 fährt er immer noch für Renault.

Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!

Stimmt sind es schon ganze 3 ^^

Exige81 hat geschrieben:
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.

Selbstredend hat er was gezeigt. Bloss was kann er dafür, wenn du vor der Wahrheit die Augen verschliesst? Da musst du dir schon an die eigene Nase fassen.

Und ein Imageschaden hab ich noch nicht feststellen können. Schau dir doch besser dieszbzgl. die Kommentare im Heidfeld an, wo du schonmal versucht hast, auf dieser Schiene zu bashen.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
lepluslent hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Niemals wird Fernando Alonso ausgetauscht, die Welt weiß dass er der Beste der Besten ist, auch du, obwohl du es dir nicht eingestehen kannst. Zu gut ist uns doch noch allen in Erinnerung wie er Michael Schumacher vorführte und zur Flucht in die Pension drängte.
Fernando wird wohl wie es aussieht von sich aus gehen, zu Ferarri, um dort eine neue Epoche einzuleiten. Vieleicht übertrifft er auch Schumachers Rekorde.

Bei Piquet bin ich mir sicher, dass er 2010 nicht mehr in der F1 fährt sollte er nicht phänomenale Fortschritte machen.
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!

Bourdais ist ebenfalls einer von dem ich ebtäuscht bin, den sehe ich nächstes Jahr auch nicht mehr in der F1.

Ich glaube der Großteil ist meiner Meinung!?


Find ich genauso. Der Neben-der-Strecke-das Maximum-suchende-Spanier ist natürlich der allerbeste, und Heidfeld schädigt das Image seines Arbeitgebers. Der Theissen hat natürlich zu dem ganzen gar nichts zu sagen, und wie kann der Heidfeld nur. Und der Kubica sagt gar nichts. Ja, das finde ich eigentlich viel schlimmer. Der lässt seinen Teamkameraden erklären und sich um den eigenen Verstand reden - und selbst nur Murks hinkriegen?

Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld und Kubica raus!!

Und dann die anderen Fahrer. Der Barrichello kriegt bei Brawn nichts mehr zusammen. Barrichello raus!!!

Button hat einen möglichen Sieg liegenlassen - Button raus!!!

Der Webber sieht gegen Vettel keine Schnitte - Webber raus!!!

Vettel schafft es nicht, den Trulli zu überholen geschweige denn den Button und kann nur mit Wasser fahren - Vettel raus!!!

Fisichella und Sutil fahren immer nur hinterher - Fisichella und Sutil raus!!!

Den Kovallainen sieht man auf der Rennstrecke überhaupt nicht mehr - Kovallainen raus!!!

Der Massa und der Raikkönen bringen überhaupt nichts mehr und schädigen das Image von Ferrari damit über alles - Massa und Raikkönen raus!!!

Der Alonso muss sich überholen lassen, von Teamautos, die man im letzten Jahr nur unter "ferner liefen" kannte - Alonso raus!!!

Trulli und Glock starten beide aus der ersten Startreihe und können den Sieg nicht einfahren - Trulli und Glock raus!!!

Wen haben wir noch? Den Klinsmann? Nee, der ist schon raus.


Naja, das war eben meine Meinung, ich respektiere auch deine!
Sei doch ehrlich, heidfeld sitzt nächstes jahr nicht mehr im BMW das ist doch offensichtlich, und warum ist auch offensichtlich.
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine *zensiert albj*.
Theisen ist ein Weichei, ein Briatore hätte ihn schon längst rausgeschmissen!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine Pfeife.
Theisen ist ein Weichei, ein Briatore hätte ihn schon längst rausgeschmissen!


Behauptet wer? Du?
:lol: :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 9
@lepluslent: Genial :D

Außer Piquet und Bourdais sehe ich momentan niemanden, dessen Stuhl wackelt. Und auch bei den beiden wird man es sich gut überlegen, weil man als Alternative nur Fahrer bringen könnte, die in letzter Zeit kaum gefahren sind.
Heidfeld scheint zuletzt der Optimismus abhanden gekommen zu sein, was natürlich nicht optimal ist. Das ändert aber nichts daran, dass er ein erfahrener Fahrer ist, der in der Vergangenheit gute Resultate gezeigt hat. Wenn es darum geht, ein Auto zu verbessern, braucht man genau solche Leute. Bei einem (hypothetischen) Fahrertausch würde BMW nur noch schlechter dastehen.

Für 2010 - im Sinne des Threads hier - ist die Situation natürlich anders. Dann kommt es auch darauf an welche Verträge auslaufen, wer wieviel kostet usw.
Fisichella, Barichello und möglicherweise Heidfeld wären für mich Kandidaten für ein Karriereende nach dieser Saison. Dazu kommen Piquet, Bourdais und evtl. Nakajima, die Schwierigkeiten haben könnten, ein Cockpit zu bekommen.
Ansonsten erwarte ich alle anderen auch 2010 wieder im Fahrerfeld.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine *zensiert albj*.
Theisen ist ein Weichei, ein Briatore hätte ihn schon längst rausgeschmissen!


Du erwartest doch wohl wirklich nicht allen Ernstes, dass ich das kommentiere.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Naja, das war eben meine Meinung, ich respektiere auch deine!
Sei doch ehrlich, heidfeld sitzt nächstes jahr nicht mehr im BMW das ist doch offensichtlich, und warum ist auch offensichtlich.
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine Pfeife.
Theisen ist ein Weichei, ein Briatore hätte ihn schon längst rausgeschmissen!

So offensichtlich wie du und die anderen 2 Experten es bereits für 2009 angekündigt haben ^^ Soviel dazu 8-)

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1010
Exige81 hat geschrieben:
Theisen ist ein Weichei, ein Briatore hätte ihn schon längst rausgeschmissen!


Ein Weichei ist nach meinem Empfinden und dem vieler anderer jemand, der bei jeder sich bietenden Möglichkeit jammert statt in die Hände zu spucken und das Problem anzugehen. Wenn ich mir da nun das Auftreten und die Interviews der Herrschaften Theissen und Briatore ansehe, komme ich da zu einem anderen Schluss als du... :roll:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?

So begehrt kann er nicht gewesen sein, denn 2009 fährt er immer noch für Renault.

Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!

Stimmt sind es schon ganze 3 ^^

Exige81 hat geschrieben:
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.

Selbstredend hat er was gezeigt. Bloss was kann er dafür, wenn du vor der Wahrheit die Augen verschliesst? Da musst du dir schon an die eigene Nase fassen.

Und ein Imageschaden hab ich noch nicht feststellen können. Schau dir doch besser dieszbzgl. die Kommentare im Heidfeld an, wo du schonmal versucht hast, auf dieser Schiene zu bashen.


Ich wollte nur meine Einschätzung und Meinung zu dem Thema mit euch teilen,
das deine Meinung eine andere ist find ich OK.
Für mich darf und kann Heidfeld nicht den Geist von BMW verkörpern!

Und Alonso kannst du von mir aus versuchen runterzumachen wie du willst, er ist bereits eine Ikone der Formel 1 im Vergleich zu Heidfeld, auch wenn dir diese tatsache weh tut!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Für mich darf und kann Heidfeld nicht den Geist von BMW verkörpern!

Welcher Fahrer verkörpert schon den Geist des Herstellers hinter dem Team? Was ein Unsinn, das in seine Argumentation einzubringen, um jemanden schlecht zu reden.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?


Genau. Deshalb muss auch erstmal ne milliardenschwere Bank namens Santander kommen, um ihn mit ihrem Kapital in den roten Renner hineinzukaufen. Obs klappt ist noch offen. Vielleicht können sie Ferrari ja ein paar alte Autos aus den 90er Jahren abkaufen und ihn dann damit in einem Miniteam antreten lassen...quasi unter der 30. Mio.-Budgetgrenze, falls Monte den Kimi oder den Felipe nicht loswird.


Exige81 hat geschrieben:
Was Hamilton's WM Titel angeht muss man die Umstände berücksichtigen(herumgeiere im letzten Rennen...usw) , es könnte sein erster und letzter sein. Felipe Massa wurde der Titel vom eigenen Team genommen durch viele Fehler die das Team verschuldete!
Fernando Alonso hatte nicht das Fahrzeug zum Titel, welches er aber bis Saisonende bravourös an die Spitze entwickelte.


Ja, der Alonso ist einfach ein Superheld. Tagsüber im Auto sitzen und nachts dann im Windkanal, um das Auto weiterzuentwickeln. Nebenbei noch ein paar emails verschicken, damit die Konzepte der Konkurrenz auch im eigenen Team ankommen und zudem nebenbei macht er auch noch die Toiletten sauber, tankt die Teamtrucks voll und pumpt die Reifen seines Renners auf, natürlich mit Mund.

Exige81 hat geschrieben:
Dein Witz mit den Mineralwasserkisten auf sen Seitenkästen ist wohl eine Verzweiflungsargument von dir... naja wenn dir nix besseres einfällt..
Ich meine er hatte bei 60°C im Auto zwei Stunden keine Flüssigkeitszufuhr, da wären andere Piloten wohl schon vorher im Auto kolabiert. Fernando ist ein Profi und auch körperlich hervoragend vorbereitet.


Das haben wir ja gesehen. Eindrucksvoll die Bilder. Es kann aber auch sein, dass er generell ohne Flüssigkeit fahren muss, damit das französische Blech nicht zu rosten anfängt. In diesem Fall sollte er sehen, dass er so schnell wie möglich nach Maranello wechselt. Dann kann er sich ja italienischen Wein mit ins Auto nehmen, dessen Konsum würde seinen Fahrstil eh kaum verändern.


Exige81 hat geschrieben:
Die Sache mit "Ferarri", mein Kompliment! Das hast ja wider super überissen! Bist aber auch ein Hero..
Hab ich mich doch glatt verschrieben. Gratulation, dein Punkt :lol:


Nichts zu ungut. Ich bin sicher, Alonso ist schlauer als seine Fans und weiß, wie der Name dieses Herstellers zu schreiben ist. Bleibt nur die Hoffnung, dass er vor lauter Flüssigkeitsmangel noch in der Lage ist, seinen eigenen Namen unter den Ferrari-Vertrag zu schreiben, nicht dass plötzlich der Hamilton in dem Renner sitzt, weil sich Don Fernando verschrieben hat.

Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.


Momentan richtet BMW selbst den Schaden an. Achja..und der Kubica, der hat schon ne Menge Schrott fabriziert in dieser Saison...eine etwas zu hoch ambitionierte Fahrweise gegen Vettel in Melbourne, eine Rambo-Aktion gegen Trulli in China...ich weiß nicht. Wenn es für BMW gut ist, sein Image auf diese Weise zu transportieren, werde ich meinen 3er BMW bald verkaufen. Naja und der Nick...sicher kein neuer Schumacher. Allerdings immer offen, selbstkritisch, meistens unfallfrei und auch sehr clever unterwegs (siehe Reifenpoker Shanghai oder Spa 2008). Also ich als BMW-Fahrer fühle mich durch ihn besser repräsentiert als durch diesen Rambo aus Polen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 28. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
Sei doch ehrlich, heidfeld sitzt nächstes jahr nicht mehr im BMW das ist doch offensichtlich, und warum ist auch offensichtlich.
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine Pfeife.


absolut! da kann ich nur zustimmen! wäre er nicht durch zufall ins mercedes förderprogramm und dann in die f1 gerutscht, würde er wohl als biederer und nur wenig erfolgreicher bürohengst bei irgendeinem AMT seine stunden im sessel absitzen; ein klassischer und langweiliger 8-17 uhr job und in der gesellschaft nicht weiter auffallen, sondern total untergehen!
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:

Aso, du suchst dir deine Fahrer nach den Hobbies und deren Party-Veranlagungen aus. Gut zu wissen ^^

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:

Aso, du suchst dir deine Fahrer nach den Hobbies und deren Party-Veranlagungen aus. Gut zu wissen ^^



nein, dann wäre ich ja kimi fan. :-P :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?


Genau. Deshalb muss auch erstmal ne milliardenschwere Bank namens Santander kommen, um ihn mit ihrem Kapital in den roten Renner hineinzukaufen. Obs klappt ist noch offen. Vielleicht können sie Ferrari ja ein paar alte Autos aus den 90er Jahren abkaufen und ihn dann damit in einem Miniteam antreten lassen...quasi unter der 30. Mio.-Budgetgrenze, falls Monte den Kimi oder den Felipe nicht loswird.


Exige81 hat geschrieben:
Was Hamilton's WM Titel angeht muss man die Umstände berücksichtigen(herumgeiere im letzten Rennen...usw) , es könnte sein erster und letzter sein. Felipe Massa wurde der Titel vom eigenen Team genommen durch viele Fehler die das Team verschuldete!
Fernando Alonso hatte nicht das Fahrzeug zum Titel, welches er aber bis Saisonende bravourös an die Spitze entwickelte.


Ja, der Alonso ist einfach ein Superheld. Tagsüber im Auto sitzen und nachts dann im Windkanal, um das Auto weiterzuentwickeln. Nebenbei noch ein paar emails verschicken, damit die Konzepte der Konkurrenz auch im eigenen Team ankommen und zudem nebenbei macht er auch noch die Toiletten sauber, tankt die Teamtrucks voll und pumpt die Reifen seines Renners auf, natürlich mit Mund.

Exige81 hat geschrieben:
Dein Witz mit den Mineralwasserkisten auf sen Seitenkästen ist wohl eine Verzweiflungsargument von dir... naja wenn dir nix besseres einfällt..
Ich meine er hatte bei 60°C im Auto zwei Stunden keine Flüssigkeitszufuhr, da wären andere Piloten wohl schon vorher im Auto kolabiert. Fernando ist ein Profi und auch körperlich hervoragend vorbereitet.


Das haben wir ja gesehen. Eindrucksvoll die Bilder. Es kann aber auch sein, dass er generell ohne Flüssigkeit fahren muss, damit das französische Blech nicht zu rosten anfängt. In diesem Fall sollte er sehen, dass er so schnell wie möglich nach Maranello wechselt. Dann kann er sich ja italienischen Wein mit ins Auto nehmen, dessen Konsum würde seinen Fahrstil eh kaum verändern.


Exige81 hat geschrieben:
Die Sache mit "Ferarri", mein Kompliment! Das hast ja wider super überissen! Bist aber auch ein Hero..
Hab ich mich doch glatt verschrieben. Gratulation, dein Punkt :lol:


Nichts zu ungut. Ich bin sicher, Alonso ist schlauer als seine Fans und weiß, wie der Name dieses Herstellers zu schreiben ist. Bleibt nur die Hoffnung, dass er vor lauter Flüssigkeitsmangel noch in der Lage ist, seinen eigenen Namen unter den Ferrari-Vertrag zu schreiben, nicht dass plötzlich der Hamilton in dem Renner sitzt, weil sich Don Fernando verschrieben hat.

Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.


Momentan richtet BMW selbst den Schaden an. Achja..und der Kubica, der hat schon ne Menge Schrott fabriziert in dieser Saison...eine etwas zu hoch ambitionierte Fahrweise gegen Vettel in Melbourne, eine Rambo-Aktion gegen Trulli in China...ich weiß nicht. Wenn es für BMW gut ist, sein Image auf diese Weise zu transportieren, werde ich meinen 3er BMW bald verkaufen. Naja und der Nick...sicher kein neuer Schumacher. Allerdings immer offen, selbstkritisch, meistens unfallfrei und auch sehr clever unterwegs (siehe Reifenpoker Shanghai oder Spa 2008). Also ich als BMW-Fahrer fühle mich durch ihn besser repräsentiert als durch diesen Rambo aus Polen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.



Wenn es dich glücklich macht über Alonso zu lästern, bitte!
Alles nur nicht verarbeitete Aggressionen, aus der zeit in der fernando schumi die Schneid abkaufte. In Wahrheit ist dir bewusst das es nicht so ist wie du es darstellst.
Und die Sache mit dem Schwächeanfall durch zu wenig Flüssigkeit fasziniert dich wohl?

Zu meiner Meinung von Heidfeld, ignoriere sie doch einfach.
Ich bin froh wenn du sie kommentierst, müssen tust du aber nicht.
Das ist halt meine sicht im Fall Heiffeld Nick!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 4399
Ob CAMPBELLS unter VEGETABLE dasselbe Versteht wie Langenscheits?

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Wenn es dich glücklich macht über Alonso zu lästern, bitte!
Alles nur nicht verarbeitete Aggressionen, aus der zeit in der fernando schumi die Schneid abkaufte. In Wahrheit ist dir bewusst das es nicht so ist wie du es darstellst.

LoL, dass lustige ist doch, dass man das wunderbar auf dich ableiten kann 8-)

"Wenn es dich glücklich macht über Heidfeld zu lästern, bitte!
Alles nur nicht verarbeitete Aggressionen, aus der zeit in der nick alonso die Schneid abkaufte. In Wahrheit ist dir bewusst das es nicht so ist wie du es darstellst." (in dem Fall ist mit "Schneid abgekauft" das ein oder andere nette Duell 2007-2008 gemeint).

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
don_simon hat geschrieben:
Sei doch ehrlich, heidfeld sitzt nächstes jahr nicht mehr im BMW das ist doch offensichtlich, und warum ist auch offensichtlich.
Nick ist nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke eine Pfeife.


absolut! da kann ich nur zustimmen! wäre er nicht durch zufall ins mercedes förderprogramm und dann in die f1 gerutscht, würde er wohl als biederer und nur wenig erfolgreicher bürohengst bei irgendeinem AMT seine stunden im sessel absitzen; ein klassischer und langweiliger 8-17 uhr job und in der gesellschaft nicht weiter auffallen, sondern total untergehen!
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:




Bravo, bravo!!
Ich kann dir ur beipflichten mein lieber don_simon.
Heidfeld ist der Warmduscher unter den Formel1 feahrern :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1010
don_simon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:

Aso, du suchst dir deine Fahrer nach den Hobbies und deren Party-Veranlagungen aus. Gut zu wissen ^^



nein, dann wäre ich ja kimi fan. :-P :wink:


Hahaha, der war auch klasse :lol: aber nicht, dass das jetzt heißt, dass ich deswegen Kimifan bin :lol:
Zum Thema: Meiner Meinung nach wird der gute Nick von euch viel schlechter gemacht, als er ist, ich halte ihn im aktuellen Fahrerfeld nach wie vor für einen guten Durchschnittsfahrer, der sehr zuverlässig und fehlerunanfällig im Rennen ist.
Neben den von mir genannten Kandidaten Piquet junior, Sutil und Fisico müsste man wohl derzeit auch noch Bourdais nennen, die um ihre Zukunft in der Königsklasse fürchten müssen...

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
MartinS hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
er ist für mich ein langeweiler, wie er im buche steht! :lol:
und party ist für ihn sicher, wenn er mal 2 bier statt einem bier trinkt. :lol:

hobbies? briefmarken sammeln und käfer züchten? :lol:

Aso, du suchst dir deine Fahrer nach den Hobbies und deren Party-Veranlagungen aus. Gut zu wissen ^^



nein, dann wäre ich ja kimi fan. :-P :wink:


Hahaha, der war auch klasse :lol: aber nicht, dass das jetzt heißt, dass ich deswegen Kimifan bin :lol:



ich sag's wie es ist, genau deswegen bin ich auch Kimi Fan!
kimi ist einer der haut auch mal neben der strecke auf den putz, labert nich viel und sauschnell ist er auch !!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Wenn es dich glücklich macht über Alonso zu lästern, bitte!
Alles nur nicht verarbeitete Aggressionen, aus der zeit in der fernando schumi die Schneid abkaufte. In Wahrheit ist dir bewusst das es nicht so ist wie du es darstellst.


Mir ist vieles bewusst. Zum Beispiel dass es gewisse Leute in diesem Forum gibt, die hier aus reinem Spaß, ohne sachliche Argumente gegen irgendwelche Fahrer wettern, weil sie einen Bart tragen, etwas trocken vor der Kamera rüberkommen oder etwas kleiner sind. Um solchen Leuten auf gleicher Ebene verständlich zu machen, dass sie Unsinn schreiben, muss man sich auch mal auf deren Level begeben. Wenn du gegenüber einem Schwein anfängst zu bellen, versteht es dich auch nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


Exige81 hat geschrieben:
Und die Sache mit dem Schwächeanfall durch zu wenig Flüssigkeit fasziniert dich wohl?


In gewisser Hinsicht schon. Wäre es einem Piquet passiert..okay, hätte mich nicht gewundert. Oder wäre es einem Finnen passiert...hätte ich uch verstanden. Aber Alonso ist doch Spanier und ein heißes Klima gewohnt. Fuhr sogar im Winter hunderte Kilometer mit dem Rennrad....da wundert mich soetwas doch ein wenig.

Exige81 hat geschrieben:
Zu meiner Meinung von Heidfeld, ignoriere sie doch einfach.
Ich bin froh wenn du sie kommentierst, müssen tust du aber nicht.
Das ist halt meine sicht im Fall Heiffeld Nick!


Du kannst meine Beiträge zu Alonso, Heidfeld & Co. natürlich auch gerne ignorieren. Wen oder was ich ignoriere, ist zum Glück mir überlassen. :wink:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 4399
(in dem Fall ist mit "Schneid abgekauft" das ein oder andere nette Duell 2007-2008 gemeint).


Muss sich um einen Tipfehler handeln!

http://www.youtube.com/watch?v=U4ATz6D7o4k
.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 6340
bschenker hat geschrieben:
(in dem Fall ist mit "Schneid abgekauft" das ein oder andere nette Duell 2007-2008 gemeint).


Muss sich um einen Tipfehler handeln!

http://www.youtube.com/watch?v=U4ATz6D7o4k
.


Da sieht Alonso alt aus... :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Zum Beispiel dass es gewisse Leute in diesem Forum gibt, die hier aus reinem Spaß, ohne sachliche Argumente gegen irgendwelche Fahrer wettern, weil sie einen Bart tragen, etwas trocken vor der Kamera rüberkommen oder etwas kleiner sind. Um solchen Leuten auf gleicher Ebene verständlich zu machen, dass sie Unsinn schreiben, muss man sich auch mal auf deren Level begeben. Wenn du gegenüber einem Schwein anfängst zu bellen, versteht es dich auch nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


Er wird es nicht verstehen. Genausowenig seine zwei oder drei Kumpane, die er da so erwähnt hat und deren einer hier auf gleiche Art rumposaunt hat. Genausowenig wie er (sie) das verstanden haben, was ich geschrieben habe. Je mehr Du mit Argumenten kommst, desto mehr wird rumgebrüllt so wie "... ist eine Pfeife". Ich jedenfalls lass es und begebe mich nicht auf diesen Level.

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
(in dem Fall ist mit "Schneid abgekauft" das ein oder andere nette Duell 2007-2008 gemeint).


Muss sich um einen Tipfehler handeln!

http://www.youtube.com/watch?v=U4ATz6D7o4k
.


Da sieht Alonso alt aus... :lol:


:wink: gibt dir die gegenwart nicht was du gerne haettest; :lol: :lol: greife auf die vergangenheit zurueck!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: gibt dir die gegenwart nicht was du gerne haettest; :lol: :lol: greife auf die vergangenheit zurueck!

Könnt fast dein Motto sein, wenn man so einige Comments von den früheren Heldentatens des Spaniers liest 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron