Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welche Fahrer sind nach 2009 weg?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 202
schumi2003 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
schumi2003 hat geschrieben:
Und das Heidi schlechtes Material in seiner Karriere hatte, kann man auch nicht wirklich behaupten.


Wann hatte er denn gutes Material??? Da habe ich wohl etwas verpasst.

Letztes Jahr saß er zum ersten Mal in einem Auto, mit dem man ein Rennen gewinnen konnte. Allerdings wurde mit dem Auto auch NUR ein Sieg eingefahren. Ansonsten hatte er nur Autos, die bestenfalls mal für Punkte gut gewesen sind,

Es ist ohnehin dumm zu sagen dass ein Fahrer schlecht ist, weil er noch nie ein Rennen gewonnen hat. In erster Linie zählt der Vergleich mit den Teamkollegen und da war Heidfelds meistens vorne. 2008 war da eher eine Ausnahme.

Ein Häkkinen gewann übrigens auch erst nach vielen Jahren sein erstes Rennen, weil er bis dahin nunmal kein gutes Material hatte :wink:


2005,2007,2008 hatte er gutes Material (= mind. podestfähig). BMW-Williams hat von 2001-2004 in jedem Jahr Rennen gewonnen, 2005 nicht. Woran das wohl liegt ?
Und zu den TK: Pantano (Rookie), Glock (Rookie 2004), Kubica (2006 Rookie), Räikkönen (2001 Rookie), Massa (2002 Rookie). 2005 hinter Webber, 2003 hinter Frentzen, 2008 hinter Kubica. Kein wirklich berauschender positiver TK-Vergleich.


Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Heidfeld hat noch nicht viel bewiesen in der Formel 1 und ist meiner Meinung nach sicher nicht besser als der gute alte Ralle.

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 0
schumi2003 hat geschrieben:

2005,2007,2008 hatte er gutes Material (= mind. podestfähig). BMW-Williams hat von 2001-2004 in jedem Jahr Rennen gewonnen, 2005 nicht. Woran das wohl liegt ?
Und zu den TK: Pantano (Rookie), Glock (Rookie 2004), Kubica (2006 Rookie), Räikkönen (2001 Rookie), Massa (2002 Rookie). 2005 hinter Webber, 2003 hinter Frentzen, 2008 hinter Kubica. Kein wirklich berauschender positiver TK-Vergleich.



2008 war er ähnlich oft auf dem Podium wie Kubica. 2005 war das Auto nicht so gut wie du behauptest, da fuhren eigentlich nur McLaren und Renault um Siege mit. Und auch 2007 war BMW als eigenständiges Team erst in der 2. Saison, Heidfeld fuhr immerhin zweimal aufs Podest...im Vergleich zu Kubica.

Das Argument, seine Teamkollegen seien alle nur Rookies gewesen, zieht auch nur bedingt. Hamilton hat 2007 bewiesen, wie gut Rookies sein können. Und die von dir aufgezählten Raikkönen, Massa oder Kubica sind alles andere als Nasenbohrer. Für mich ist Heidfeld von vielen unterschätzt und ich kann mir vorstellen, dass er dieses Jahr ziemlich gut aussehen wird und sich noch einige die Augen reiben werden.

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 45691
schumi2003 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
schumi2003 hat geschrieben:
Und das Heidi schlechtes Material in seiner Karriere hatte, kann man auch nicht wirklich behaupten.


Wann hatte er denn gutes Material??? Da habe ich wohl etwas verpasst.

Letztes Jahr saß er zum ersten Mal in einem Auto, mit dem man ein Rennen gewinnen konnte. Allerdings wurde mit dem Auto auch NUR ein Sieg eingefahren. Ansonsten hatte er nur Autos, die bestenfalls mal für Punkte gut gewesen sind,

Es ist ohnehin dumm zu sagen dass ein Fahrer schlecht ist, weil er noch nie ein Rennen gewonnen hat. In erster Linie zählt der Vergleich mit den Teamkollegen und da war Heidfelds meistens vorne. 2008 war da eher eine Ausnahme.

Ein Häkkinen gewann übrigens auch erst nach vielen Jahren sein erstes Rennen, weil er bis dahin nunmal kein gutes Material hatte :wink:


2005,2007,2008 hatte er gutes Material (= mind. podestfähig). BMW-Williams hat von 2001-2004 in jedem Jahr Rennen gewonnen, 2005 nicht. Woran das wohl liegt ?
Und zu den TK: Pantano (Rookie), Glock (Rookie 2004), Kubica (2006 Rookie), Räikkönen (2001 Rookie), Massa (2002 Rookie). 2005 hinter Webber, 2003 hinter Frentzen, 2008 hinter Kubica. Kein wirklich berauschender positiver TK-Vergleich.


2005 hinter Webber? Da habe ich aber eine andere Saison gesehen als du. Für mich war Heidfeld schneller, mindestens aber gleich gut.

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 3713
Hm daran hab ich noch nie gedacht, Heidi hat ja eigentlich bisher meistens Rookies gebügelt :?

Also ich persönlich halte Webber für nen gefährlicheren Fahrer... aber Heidfeld hat nun dieses gewisse Maß an Glück das er wie kein zweiter zu nutzen weiss.

Letzte Saison zum Beispiel, er hatte so oft glück mit SC Phasen und wusste dies zu nutzen. Nicht viele hätten das genauso gut machen können (von seinen Positionen aus)

Edit: Michaelz, ich weiss nicht wie es 2005 zwischen den beiden genau lief (Ausfälle), aber Webber hat Heidfeld nach Punkten (für die Verhältnisse des Teams) klar geschlagen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:

Letzte Saison zum Beispiel, er hatte so oft glück mit SC Phasen und wusste dies zu nutzen. Nicht viele hätten das genauso gut machen können (von seinen Positionen aus)


Er hatte auch Pech mit Safety-Car-Phasen....jedenfalls in Barcelona.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Teramchef Franz Tost: "Er (Bourdais) weiß, wie man ein Auto schnell bewegt, aber er steht sich mit seiner negativen Grundhaltung viel zu oft selbst im Weg", sagte der Österreicher gegenüber 'Auto Motor und Sport'. Außerdem krisierte er die Fehlerquote des erfahrenen Fahrers: "In diesem engen Feld darf man sich einfach keine Fehler leisten. Das müssen unsere Piloten begreifen."


wer weiss ob Bourdais dieses jahr in der F1 noch ueberlebt! :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
heidfeld!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 6340
don_simon hat geschrieben:
heidfeld!


Du glaubst, Nick bekommt kein Cockpit mehr?

Mit welcher Begründung :?: :wink:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
begründung? ich will meine wette gewinnen. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Vielleict werden auch beide Renault-Fahrer noch dieses Jahr ausgetauscht. Flavio sagte nämlich jetzt, dass die beiden mit der Bedienung von KERS überfordert sind.

Quelle:

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 34574.html

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
begründung? ich will meine wette gewinnen. :lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, hättest du dann aber deine Wette auch verloren. Denn es ging ja darum, dass er noch in der laufenenden Saison rausgeworfen wird.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 6340
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
begründung? ich will meine wette gewinnen. :lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, hättest du dann aber deine Wette auch verloren. Denn es ging ja darum, dass er noch in der laufenenden Saison rausgeworfen wird.


Er wird seine Wette so oder so verlieren... :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
begründung? ich will meine wette gewinnen. :lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, hättest du dann aber deine Wette auch verloren. Denn es ging ja darum, dass er noch in der laufenenden Saison rausgeworfen wird.


Er wird seine Wette so oder so verlieren... :lol:


Genau. Und dann wird er einen Monat lang ein Bild von Heidfeld im Avatar haben, das ich aussuchen darf. :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Vielleict werden auch beide Renault-Fahrer noch dieses Jahr ausgetauscht. Flavio sagte nämlich jetzt, dass die beiden mit der Bedienung von KERS überfordert sind.

Quelle:

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 34574.html



Niemals wird Fernando Alonso ausgetauscht, die Welt weiß dass er der Beste der Besten ist, auch du, obwohl du es dir nicht eingestehen kannst. Zu gut ist uns doch noch allen in Erinnerung wie er Michael Schumacher vorführte und zur Flucht in die Pension drängte.
Fernando wird wohl wie es aussieht von sich aus gehen, zu Ferarri, um dort eine neue Epoche einzuleiten. Vieleicht übertrifft er auch Schumachers Rekorde.

Bei Piquet bin ich mir sicher, dass er 2010 nicht mehr in der F1 fährt sollte er nicht phänomenale Fortschritte machen.
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!

Bourdais ist ebenfalls einer von dem ich ebtäuscht bin, den sehe ich nächstes Jahr auch nicht mehr in der F1.

Ich glaube der Großteil ist meiner Meinung!?

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!



wunderschön gesagt und formuliert! da versteht es sich von selbst, dass ich deine meinung teile! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
don_simon hat geschrieben:
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!



wunderschön gesagt und formuliert! da versteht es sich von selbst, dass ich deine meinung teile! :D)


Wusst ich's doch :lol:

Aber eigentlich nicht schwer zu sehen, ist doch offensichtlich dass er für die F1 zu wenig drauf hat... sein Speed reicht nicht einmal für's Mittelfeld, von den absoluten Topleuten wie Alonso, Massa, Raikoenen usw ganz zu schweigen.
Ihr Niveau hat er nie, und wird er nie erreichen!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 2793
ich denke mit seiner biederen, langweiligen und blassen art, passt heidfeld besser in die loser-liga dtm, dort kann er seine sonntagsfahrten zelebrieren; :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 297
HEIDFELD!

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Niemals wird Fernando Alonso ausgetauscht, die Welt weiß dass er der Beste der Besten ist, auch du, obwohl du es dir nicht eingestehen kannst. Zu gut ist uns doch noch allen in Erinnerung wie er Michael Schumacher vorführte und zur Flucht in die Pension drängte.


Dann gehöre ich wohl nicht zur Welt. Ich glaube aber, um beim Begriff WELT zu bleiben, Weltmeister ist der Hamilton. Wieso denn nicht der Alonso, wenn er der Beste ist?

Die Zeiten gegen Schumacher sind natürlich schon lange her. Nicht nur der Schummichel ist älter geworden, auch der Alonso. Der Alonso hat sogar in Bahrain etwas geschafft, was Schumacher nie gelang: er kippte erschöpft aus seinen Latschen. Ich weiß nicht, ob der noch lange durchhält. Man sollte ihm am besten demnächst ne Kiste Mineralwasser auf die Seitenkästen montieren, damit er im Auto keinen Anfall bekommt.


Exige81 hat geschrieben:
Fernando wird wohl wie es aussieht von sich aus gehen, zu Ferarri, um dort eine neue Epoche einzuleiten. Vieleicht übertrifft er auch Schumachers Rekorde.


Von mir aus kann er gerne zu Ferarri gehen. Ist das ein Hersteller? In welcher Serie fahren die denn?


Exige81 hat geschrieben:
Bei Piquet bin ich mir sicher, dass er 2010 nicht mehr in der F1 fährt sollte er nicht phänomenale Fortschritte machen.
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!


Das Lustige ist, bei dem ganzen gebashe gegen Heidfeld diese Saison wird der Kubica immer schön unter den Teppich gekehrt. Dabei sind dessen Leistungen nix besser. Und auch der Pole meckert über das Auto und das Team. Dann muss BMW wohl beide Fahrer rauswerfen.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Niemals wird Fernando Alonso ausgetauscht, die Welt weiß dass er der Beste der Besten ist, auch du, obwohl du es dir nicht eingestehen kannst. Zu gut ist uns doch noch allen in Erinnerung wie er Michael Schumacher vorführte und zur Flucht in die Pension drängte.
Fernando wird wohl wie es aussieht von sich aus gehen, zu Ferarri, um dort eine neue Epoche einzuleiten. Vieleicht übertrifft er auch Schumachers Rekorde.

Bei Piquet bin ich mir sicher, dass er 2010 nicht mehr in der F1 fährt sollte er nicht phänomenale Fortschritte machen.
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!

Bourdais ist ebenfalls einer von dem ich ebtäuscht bin, den sehe ich nächstes Jahr auch nicht mehr in der F1.

Ich glaube der Großteil ist meiner Meinung!?


Find ich genauso. Der Neben-der-Strecke-das Maximum-suchende-Spanier ist natürlich der allerbeste, und Heidfeld schädigt das Image seines Arbeitgebers. Der Theissen hat natürlich zu dem ganzen gar nichts zu sagen, und wie kann der Heidfeld nur. Und der Kubica sagt gar nichts. Ja, das finde ich eigentlich viel schlimmer. Der lässt seinen Teamkameraden erklären und sich um den eigenen Verstand reden - und selbst nur Murks hinkriegen?

Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld und Kubica raus!!

Und dann die anderen Fahrer. Der Barrichello kriegt bei Brawn nichts mehr zusammen. Barrichello raus!!!

Button hat einen möglichen Sieg liegenlassen - Button raus!!!

Der Webber sieht gegen Vettel keine Schnitte - Webber raus!!!

Vettel schafft es nicht, den Trulli zu überholen geschweige denn den Button und kann nur mit Wasser fahren - Vettel raus!!!

Fisichella und Sutil fahren immer nur hinterher - Fisichella und Sutil raus!!!

Den Kovallainen sieht man auf der Rennstrecke überhaupt nicht mehr - Kovallainen raus!!!

Der Massa und der Raikkönen bringen überhaupt nichts mehr und schädigen das Image von Ferrari damit über alles - Massa und Raikkönen raus!!!

Der Alonso muss sich überholen lassen, von Teamautos, die man im letzten Jahr nur unter "ferner liefen" kannte - Alonso raus!!!

Trulli und Glock starten beide aus der ersten Startreihe und können den Sieg nicht einfahren - Trulli und Glock raus!!!

Wen haben wir noch? Den Klinsmann? Nee, der ist schon raus.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Der Alonso hat sogar in Bahrain etwas geschafft, was Schumacher nie gelang: er kippte erschöpft aus seinen Latschen. Ich weiß nicht, ib der noch lange durchhält. Man sollte im am besten demnächst ne Kiste Mineralwasser auf die Seitenhkästen montieren, damit er im Auto keinen Anfall bekommt.

:? einfach nur arm.

Alonso wird laenger durchhalten als dir lieb ist, und wir werden auch wieder seine "anfaelle" nach den siegen bewundern koennen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1010
@lepluslent & Formulaone:

:lol: :lol: :lol: Einfach nur köstlich :lol: :wink:

@ceniza:
Nicht ärgern, ist doch nur Schpasss :wink:

Und ärmer als andere immer wieder kehrende Spitzen ist es auch nicht.

Ich denke mal, dass Sutil, Fisico und Piquet junior auf der Abschussliste stehen könnten in der näheren Zukunft :wink:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!

Hast du eigentl. auch mal was neues auf Lager? Das die Image-Basherei allein deiner Fantasie entstammt, haben wir ja schon beim letzten mal bewiesen - gleiches gilt für die weiteren Anschuldigungen.

PS. Der größte Imageschaden für BMW ist BMW selbst - und zwar mit dem bisherigen Auto. Denn das dieses aktuell eine Gurke ist, sieht man an den fabel Leistungen eines Kubicas ^^ Da geht genausoviel - oder besser gesagt wenig, wie bei Heidfeld. Und wer sich mal die Zeit nimmt und dessen Interviews aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass seine Aussagen bzgl. Team, Reifen, andere Fahrer etc. meist ganz ähnlich wie die von Heifeld klingen. Aber soweit reicht der Blick ja bei einigen nicht 8-)
Zuletzt geändert von Fyriell am Dienstag, 28. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Niemals wird Fernando Alonso ausgetauscht, die Welt weiß dass er der Beste der Besten ist, auch du, obwohl du es dir nicht eingestehen kannst. Zu gut ist uns doch noch allen in Erinnerung wie er Michael Schumacher vorführte und zur Flucht in die Pension drängte.


Dann gehöre ich wohl nicht zur Welt. Ich glaube aber, um beim Begriff WELT zu bleiben, Weltmeister ist der Hamilton. Wieso denn nicht der Alonso, wenn er der Beste ist?

Die Zeiten gegen Schumacher sind natürlich schon lange her. Nicht nur der Schummichel ist älter geworden, auch der Alonso. Der Alonso hat sogar in Bahrain etwas geschafft, was Schumacher nie gelang: er kippte erschöpft aus seinen Latschen. Ich weiß nicht, ob der noch lange durchhält. Man sollte ihm am besten demnächst ne Kiste Mineralwasser auf die Seitenkästen montieren, damit er im Auto keinen Anfall bekommt.


Exige81 hat geschrieben:
Fernando wird wohl wie es aussieht von sich aus gehen, zu Ferarri, um dort eine neue Epoche einzuleiten. Vieleicht übertrifft er auch Schumachers Rekorde.


Von mir aus kann er gerne zu Ferarri gehen. Ist das ein Hersteller? In welcher Serie fahren die denn?


Exige81 hat geschrieben:
Bei Piquet bin ich mir sicher, dass er 2010 nicht mehr in der F1 fährt sollte er nicht phänomenale Fortschritte machen.
Heidfeld ist 2009 ebenfalls garantiert auf Abschiedstourne, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Sein Grundspeed ist heutzutage absolut nicht ausreichend, vergleichbar mit dem von Piquet wobei ich den sogar noch etwas stärker einschätze.
Ausserdem ist er marketingmässig für BMW nicht vorzeigbar, viel schlimmer noch er schädigt das Image von BMW. Großspurige ankündigungen vor der Saison, und ab dem ersten Rennen doch wieder das altbekannte Bild beim Interview; ein hängender Kopf, gebückte Haltung und Tränen die ihm aus den Äuglein laufen,...und dann kommen die Ausreden, Schuldzuweisungen....
die Strategie, das Team, die Reifen, die andeesn fahrer, der Unterboden usw....
Bitte BMW zieht die Notbremse!!!!Heidfeld raus!!


Das Lustige ist, bei dem ganzen gebashe gegen Heidfeld diese Saison wird der Kubica immer schön unter den Teppich gekehrt. Dabei sind dessen Leistungen nix besser. Und auch der Pole meckert über das Auto und das Team. Dann muss BMW wohl beide Fahrer rauswerfen.



Alonso ist begehrt bei allen teams, das ist einem Formel 1 Fan wie dir doch nicht verborgen geblieben?
Was Hamilton's WM Titel angeht muss man die Umstände berücksichtigen(herumgeiere im letzten Rennen...usw) , es könnte sein erster und letzter sein. Felipe Massa wurde der Titel vom eigenen Team genommen durch viele Fehler die das Team verschuldete!
Fernando Alonso hatte nicht das Fahrzeug zum Titel, welches er aber bis Saisonende bravourös an die Spitze entwickelte.

Dein Witz mit den Mineralwasserkisten auf sen Seitenkästen ist wohl eine Verzweiflungsargument von dir... naja wenn dir nix besseres einfällt..
Ich meine er hatte bei 60°C im Auto zwei Stunden keine Flüssigkeitszufuhr, da wären andere Piloten wohl schon vorher im Auto kolabiert. Fernando ist ein Profi und auch körperlich hervoragend vorbereitet.


Die Sache mit "Ferarri", mein Kompliment! Das hast ja wider super überissen! Bist aber auch ein Hero..
Hab ich mich doch glatt verschrieben. Gratulation, dein Punkt :lol:


Ausserdem wollte ich nicht gegen Nick H. bashen. Ich bringe bloß meine Meinung zum Ausdruck, ich will sie dir doch nicht aufzwingen.
Und so alleine bin ich damit auch nicht, siehe Doni und Wachturm!
Sei doch ehrlich, Heidfeld hat nie was gezeigt, dem kannst das beste Auto hinstellen wird der nix reissen.
Für BMW ist so einer nur peinlich, BMW kann sein Image über so einen doch nicht transportieren. Der richtet nur Schaden an, auf der Strecke und für's markenimage.

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Alonso hat sogar in Bahrain etwas geschafft, was Schumacher nie gelang: er kippte erschöpft aus seinen Latschen. Ich weiß nicht, ib der noch lange durchhält. Man sollte im am besten demnächst ne Kiste Mineralwasser auf die Seitenhkästen montieren, damit er im Auto keinen Anfall bekommt.

:? einfach nur arm.

Alonso wird laenger durchhalten als dir lieb ist, und wir werden auch wieder seine "anfaelle" nach den siegen bewundern koennen.


Sorry, aber Leuten wie Exige muss man eben auf ihrem Niveau antworten, sonst verstehen sie nix. War natürlich nicht böse gemeint gegen den Alonso, er kann ja nichts dafür, schließlich werden wir alle mal älter.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer