Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welche Fahrer sind nach 2009 weg?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 6340
Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: gibt dir die gegenwart nicht was du gerne haettest; :lol: :lol: greife auf die vergangenheit zurueck!

Könnt fast dein Motto sein, wenn man so einige Comments von den früheren Heldentatens des Spaniers liest 8-)

:lol:

Wollt ich grad auch schreiben...
:wink:

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
auch lustig-klick

:lol: :lol: da hat er ihn doch glatt erwischt, als er gerade seine milka-schokolade ausgepackt hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: da hat er ihn doch glatt erwischt, als er gerade seine milka-schokolade ausgepackt hat.

Sicher das du den richtigen Clip verlinkt hast? Ich seh da nur einen sich verbremsenden Alonso 8-)

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 6340
Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: da hat er ihn doch glatt erwischt, als er gerade seine milka-schokolade ausgepackt hat.

Sicher das du den richtigen Clip verlinkt hast? Ich seh da nur einen sich verbremsenden Alonso 8-)


:lol:

Da hat es ihm Heidfeld aber gezeigt...

Wirklch stark von Heidfeld die Aktionen!

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Da hat es ihm Heidfeld aber gezeigt...

Wirklch stark von Heidfeld die Aktionen!


:wink: jepp - heidfeld ist der beste, :? frage mich nur warum er null titel und null siege auf seinem konto hat und das bei seiner kurzen zeit in der formel eins.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: jepp - heidfeld ist der beste, :? frage mich nur warum er null titel und null siege auf seinem konto hat und das bei seiner kurzen zeit in der formel eins.

Ach ceniza, was soll denn das nun wieder? Bob hat die Aktionen in den Clips kommentiert und nichts von "der beste" geschrieben. Du weisst doch, wer austeilt muss auch einstecken können.

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Du weisst doch, wer austeilt muss auch einstecken können.


:wink: das kann ich ganz gut!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Du weisst doch, wer austeilt muss auch einstecken können.


:wink: das kann ich ganz gut!


:lol: Da bin ich anderer Meinung. Nichts für Ungut... :wink:

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 4399
Wenn man bedenkt das es nur darum ging das jemand 2007 geschrieben hat anstelle von 2005.

Übrigens hätte ich ja auch noch ein clip vom Vorjahr (2004) anhängen können mit der Bemerkung "so geht es nicht".

Nun was nicht ist kann noch werden, ohne Barichello währe er in Australien besser unterwegs gewesen.
In Malesia hat ja Alonso selber Platz gemacht.
In Schanghai haben andere geholfen das es nicht passieren kann.
In Bahrain wahr es eindeutig das Auto das es im nicht erlaubt hatte, dafür war Rossberg nahe dran.
Mit einem einwandfreien Auto kann es durchaus noch fortsetzungen geben.
.

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Ich habe heute einfach nicht den Grip gefunden, den ich brauchte, deshalb war die Rundenzeit so langsam", sagte der McLaren-Fahrer (Kovalainen) kurz und knapp.

aussage des finnen nach dem heutigen quali in barcelona.

Kovalainen sieht von rennen zu rennen schwächer aus, ich denke nicht das er seinen vertrag verlängert bekommt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 2793
dauerkandidat heidfeld und auch kova wird immer sicherer nach 2009 nicht mehr da sein, wo er jetzt ist.

hingegen macht piquet jr. fortschritte, weit weg von alonso war er heute wahrlich nicht. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009

Beiträge: 948
Ich finde auch das ein Kova eher weg muss als ein Piquet.

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
dauerkandidat heidfeld und auch kova wird immer sicherer nach 2009 nicht mehr da sein, wo er jetzt ist.

hingegen macht piquet jr. fortschritte, weit weg von alonso war er heute wahrlich nicht. :D)


Nachdem Heidfeld heute ein ordentliches Rennen zeigte, ist er erstmal aus der Abschussliste raus. Wenn er überhaupt drauf war ;-)

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 0
Plötzlich tauchen ganz neue Kandidatan auf der Abschussliste auf!

Barrichello droht von sich aus mit einem Abgang, sollte er wieder nur die Nr.1b sein. Geht er vielleicht bald???

Und die BBC spekuliert, dass Kimi vielleicht bald durch Marc Gené oder nach der Saison durch diesen anderen komischen Spanier ersetzt wird.

Was meint ihr, wie lange halten sich Rubens und Kimi noch?

Vielleicht sollte sie die Cockpits tauschen?! Barrichello wäre die perfekte Nr.2 neben Massa. Und Kimi könnte bei Brawn noch ein paar Rennen gewinnen, bevor er in Rente geht. :lol:

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 5468
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!

Und seinen Platz bei Ferrari soll der Schlumi einnehmen. Der wird schon noch genug drauf haben, um den 2bens für Massa zu geben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 1367
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!

Und seinen Platz bei Ferrari soll der Schlumi einnehmen. Der wird schon noch genug drauf haben, um den 2bens für Massa zu geben.

Zum 1. Teil:

Zurück zu McLaren? Nachdem was Kimi alles so über seine Zeit dort preisgegeben hat (und auch umgekehrt ^^), bleibt das wohl Wunschdenken.

Und so ne Gurke war der Ferrari ja dann doch nicht, wie man 2007 erkennen konnte. Immerhin hats auf Anhieb zum WM-Titel gereicht.

Zum 2. Teil:
Kann ich nur zustimmen, jedoch ist das auch Wunschdenken.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimi medita l'addio alla Ferrari, pronto Fernando Alonso

quelle

:lol: :lol: naja, die zitieren die AS - trotzdem recht viele abschiedsgeruechte um Kimi momentan.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 948
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!

Und seinen Platz bei Ferrari soll der Schlumi einnehmen. Der wird schon noch genug drauf haben, um den 2bens für Massa zu geben.


Kimi zurück zu McLaren wäre super, oder Rosberg.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Kimi medita l'addio alla Ferrari, pronto Fernando Alonso

quelle

:lol: :lol: naja, die zitieren die AS - trotzdem recht viele abschiedsgeruechte um Kimi momentan.

Soll Alonso doch kommen, mal schauen wie lange es dauert, bis er zur Presse rennt und uns darüber aufklärt, das dort nur für Massa gearbeitet wird, soll er vorher lieber erstmal Kimi fragen, bevor er wirklich dort hin geht, aber Alonso hat bei McLaren ja Erfahrung gesammelt :roll:

Formulaone hat geschrieben:
Und die BBC spekuliert, dass Kimi vielleicht bald durch Marc Gené oder nach der Saison durch diesen anderen komischen Spanier ersetzt wird.

Was ich vorhin eigentlich noch schreiben wollte, Badoer ist der Ersatzfahrer und nicht Gene, sieht man wie ernst man diese Sache nehmen kann
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 948
Also wenn Kimi noch während der Saison gehen muss fresse ich nen Besen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich meine bei Prost ist es auch mal vorgekommen, aber 1 oder Zwei Rennen vor Schluss.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!


Meinst du das ernst?? Ich konnte Kimis Wechsel bestens verstehen. Man war bei McLaren jahrelang nicht in der Lage, ihm ein zuverlässiges und zugleich schnelles Auto hinzustellen. Entweder es war schnell und ging immer kaputt, so wie 2005, oder es war langsam aber zuverlässig. Der Wechsel zu den Roten war eine logische Konsequenz und er war 2007 auch von Erfolg gekrönt.

Vom Material her hätte er 2007 natürlich auch locker bei McLaren WM werden können, keine Frage. Nur weiß man ja sowas vorher nicht und nach der 2006er Saison sah es bei Ferrari besser aus als bei Silber. Zudem hätte er an der Seite von Alonso fahren müssen...ob er darauf Bock gehabt hätte??

Genauso wenig Lust dürfte er verspüren, neben Hamilton zu fahren. Das wird er sich zweimal überlegen.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und seinen Platz bei Ferrari soll der Schlumi einnehmen. Der wird schon noch genug drauf haben, um den 2bens für Massa zu geben.


Das wäre natürlich eine Sensation im Sinne von Ecclestone, wird aber leider nicht eintreten. Stattdessen wird wohl der Asturier demnächst dort fahren und sich nebenbei Tipps vom 7maligen holen. :lol:

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 45679
Formulaone hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!


Meinst du das ernst?? Ich konnte Kimis Wechsel bestens verstehen. Man war bei McLaren jahrelang nicht in der Lage, ihm ein zuverlässiges und zugleich schnelles Auto hinzustellen. Entweder es war schnell und ging immer kaputt, so wie 2005, oder es war langsam aber zuverlässig. Der Wechsel zu den Roten war eine logische Konsequenz und er war 2007 auch von Erfolg gekrönt.


Oder es war langsam und unzuverlässig. Siehe 2004.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn ich mir was wünschen dürfte: Kimi wird gegangen und ersetzt den anderen Finnen bei McLaren. Er hätte erst gar nicht zur roten Gurkentruppe gehen sollen, viele Fans hatten ihn damals gewarnt: Kimi, red doesn´t suit you!


Meinst du das ernst?? Ich konnte Kimis Wechsel bestens verstehen. Man war bei McLaren jahrelang nicht in der Lage, ihm ein zuverlässiges und zugleich schnelles Auto hinzustellen. Entweder es war schnell und ging immer kaputt, so wie 2005, oder es war langsam aber zuverlässig. Der Wechsel zu den Roten war eine logische Konsequenz und er war 2007 auch von Erfolg gekrönt.

Vom Material her hätte er 2007 natürlich auch locker bei McLaren WM werden können, keine Frage. Nur weiß man ja sowas vorher nicht und nach der 2006er Saison sah es bei Ferrari besser aus als bei Silber. Zudem hätte er an der Seite von Alonso fahren müssen...ob er darauf Bock gehabt hätte??

Genauso wenig Lust dürfte er verspüren, neben Hamilton zu fahren. Das wird er sich zweimal überlegen.



Nur das das Material mit Kimi nie so gut gewesen wäre.

Ist doch wie immer ganz leicht zu beobachten. Da wo Alonso fährt gehts bergauf.

Da wo Kimi fährt passt entweder oder nicht. Aber während der Saison kaum Veränderung. Deshalb ist er mit McLaren auch nie WM geworden.

Schumacher ging es immer bergauf.

Vettel kommt zu Red Bull und auf einmal fahren die vorne. wenn er weg ist, werden die wiede zurückfallen. Denk an meine Worte.

Es gibt eben Fahrer die machen den unterschied und es gibt Fahrer, die sind einfach nur schnell
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

Nur das das Material mit Kimi nie so gut gewesen wäre.

Ist doch wie immer ganz leicht zu beobachten. Da wo Alonso fährt gehts bergauf.


Ein ziemlicher Unfug. Als Alonso das erste Mal im McLaren saß, im Dezember 2006 fuhr er ein paar Kilometer, war der 2007er McLaren schon fertig entwickelt. Das Auto war von Anfang an stark. Die Tests im Winter 2006, als man viele Teile fürs neue Auto schon probierte, fuhren alle de la Rosa und Hamilton.

Was die Zuverlässigkeit angeht, haben die Fahrer ohnehin kaum Einfluss...höchstens beim Speed können sie den Ingenieuren durch klare Aussagen helfen.

Dreamon hat geschrieben:
Da wo Kimi fährt passt entweder oder nicht. Aber während der Saison kaum Veränderung. Deshalb ist er mit McLaren auch nie WM geworden.


Würde ich so niocht unterschreiben. Für die Unzuverlässigkeit 2005 konnte er nichts...und der Speed hätte für die WM locker gereicht.

Dreamon hat geschrieben:
Vettel kommt zu Red Bull und auf einmal fahren die vorne. wenn er weg ist, werden die wiede zurückfallen. Denk an meine Worte.

Es gibt eben Fahrer die machen den unterschied und es gibt Fahrer, die sind einfach nur schnell


Fairerweise muss man sagen, dass es nicht nur an Vettel liegt. Er wird zwar als großer Motivator angesehen, das haben Horner und Newey schon bestätigt. Aber er profitiert eben auch von einem großen Wurf, den Adrian Newey mit dem neuen Auto gelandet hat. Ohne ein neues Reglement würde Red Bull noch immer dort herumdümpeln, wo sie letztes Jahr waren, das kannst du mir glauben. Newey hat eben beim Reglementwechsel gute Ideen gehabt, die andere nicht hatten.

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 4399
Ist doch wie immer ganz leicht zu beobachten. Da wo Alonso fährt gehts bergauf.


Im ernst? Wo bei Renault?
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron