Dreamon hat geschrieben:
Nur das das Material mit Kimi nie so gut gewesen wäre.
Ist doch wie immer ganz leicht zu beobachten. Da wo Alonso fährt gehts bergauf.
Ein ziemlicher Unfug. Als Alonso das erste Mal im McLaren saß, im Dezember 2006 fuhr er ein paar Kilometer, war der 2007er McLaren schon fertig entwickelt. Das Auto war von Anfang an stark. Die Tests im Winter 2006, als man viele Teile fürs neue Auto schon probierte, fuhren alle de la Rosa und Hamilton.
Was die Zuverlässigkeit angeht, haben die Fahrer ohnehin kaum Einfluss...höchstens beim Speed können sie den Ingenieuren durch klare Aussagen helfen.
Dreamon hat geschrieben:
Da wo Kimi fährt passt entweder oder nicht. Aber während der Saison kaum Veränderung. Deshalb ist er mit McLaren auch nie WM geworden.
Würde ich so niocht unterschreiben. Für die Unzuverlässigkeit 2005 konnte er nichts...und der Speed hätte für die WM locker gereicht.
Dreamon hat geschrieben:
Vettel kommt zu Red Bull und auf einmal fahren die vorne. wenn er weg ist, werden die wiede zurückfallen. Denk an meine Worte.
Es gibt eben Fahrer die machen den unterschied und es gibt Fahrer, die sind einfach nur schnell
Fairerweise muss man sagen, dass es nicht nur an Vettel liegt. Er wird zwar als großer Motivator angesehen, das haben Horner und Newey schon bestätigt. Aber er profitiert eben auch von einem großen Wurf, den Adrian Newey mit dem neuen Auto gelandet hat. Ohne ein neues Reglement würde Red Bull noch immer dort herumdümpeln, wo sie letztes Jahr waren, das kannst du mir glauben. Newey hat eben beim Reglementwechsel gute Ideen gehabt, die andere nicht hatten.