ceniza hat geschrieben:
[
Du hast aber eine potentielle kristallkugel, das du so weit voraus schauen kannst!
Ich denke immer noch, das Rosberg einfach ueberbewertet wurde. Wenn er die naechste saison noch mal so weit hinten rum faehrt und nichts aussergewoehnliches auf die reihe bringt, dann wird sein stern verblassen bevor er ueberhaupt aufgegangen ist. Eigentlich war er doch die ganze saison nicht besser als sein japanischer TK, machen wir uns doch nichts vor.
Ich glaube da irrst du. Rosberg hatte Nakajima meistens im Griff. Sicher hat er viele Punkte unnötig verschenkt, aber er ist trotzdem so einige Punkte von Nakajima weg und tausendmal besser als der Japaner.
Ausserdem wollte McLaren ihn 2007 unbedingt haben. Ende 2007 hatte Rosberg allerdings schon bis Ende 2009 bei Williams verlängert und somit war auch klar, dass Rosberg für 2009 nicht zu haben ist. Wie lang geht wohl Kovis Vertrag?? Würde mich nicht wundern, wenn Mercedes ihn 2010 holt. Norbert Haug träumt schon lange von einem Deutschen schnellen Fahrer. Vettel wird er wohl eher nicht bekommen. Und Rosberg versteht sich gut mit Hamilton. Ich glaube Keke Rosberg geht auch oft bei McLaren ein und aus....da ist eine Bindung ab 2010 nicht so unwahrscheinlich.
Bob_Sugar hat geschrieben:
Er ist weit nach vorne gefahren?
Also zählbares kam ja leider sehr selten dabei raus...
Unter besonderen Bedingungen(verrückte Rennen, Regen usw.) glänzt er doch nur ganz selten. Vettel. z.B. schafft es da immer wieder zu glänzen.
Und das mit Wurz habe ich auch gelesen bzw. im TV gesehen als er das sagte... Nur hat das überhaupt nichts zu sagen. Klar, dass der Alex Wurz sowas sagt, wenn er von seinem Teamkollegen geschlagen wird... Das würde ihn ja nicht ganz so schlecht aussehen lassen. Auf jeden Fall hat Hamilton mehr Talent als Rosberg. Da bin ich mir absolut sicher. Warum sollte man ernsthaft denken, dass Rosberg genauso viel Talent besitzt wie Hamilton? Ich finde Rosbergs Entwicklung stagniert momentan arg. Und momentan sehe ich ihn nicht in einem Siegerauto.
Ist aber nur meine Meinung bzw. Einschätzung.
Zählbares kam zumindest in Melbourne und Singapur heraus. Und machen wir uns doch nichts vor: der Williams ist vor dem Force India und dem Honda das drittschlechteste Auto. Damit gab es dieses Jahr nicht viel zu holen. Selbst der Torro Rosso ist besser.
Und wenn du sagst, dass Rosbergs Entwicklung stagniert, sehe ich das anders. Die Entwicklung bei Williams stagniert. Das ganze Jahr schon. Rosberg hat auch dieses Jahr wieder wichtige Erfahrung sammeln können, meiner Meinung nach aber auch sein Talent verschwendet. Er war auch blöde, als der den Vetrag bis 2009 verlängert hat. Aber vielleicht ist Williams ja 2009 vorne dabei, wer weiß.
Seine letzte gute Leistung ist aber noh gar nicht so lang her. In Singapur war Rosberg wirklich sehr gut unterwegs und hätte ohne seine Strafe, für die er nichts konnte, wahrscheinlich sogar gewonnen.