V12-Power hat geschrieben:
Bei Arrows konnte er mit Takagi mithalten, doch Verstappen war schon einen Tick schneller.
Nunja, ob Arrows jetzt die gigantische Motivation war, um alles zu geben. Ich glaube, daß konnte nur Damon Hill...
V12-Power hat geschrieben:
Das wurde hier noch gar nicht angesprochen (was mich etwas verwundert)... ihr redet nur über Bahrain letztes Jahr. Dort wollte er natürlich diese einmalige Chance gut nutzen und hat sich 150%ig reingehängt, aber als normaler Stammfahrer war er Durchschnitt.
Hmm, warum sollte er nicht dauerhaft auf diesem Level fahren können? Menschen und Rennfahrer können auch reifen wie guter Wein. und werden mit den Jahren immer besser!
V12-Power hat geschrieben:
Ich denke er ist vielleicht ein hervorragender Tester, hat aber nicht den Grundspeed um Renault weiter zu helfen. Ich finde de la Rosa kann man vielleicht mit Ricardo Zonta vergleichen... von DC, JPM oder Fisico ist er weit entfernt!!
Und den hat Fisichello? Da könnte man zumindestens drüber streiten. JPM kann vielleicht spektakuläre Aktionen wie Dreher in der Einführungsrunde, Dreher mit schwerem Auto, "Tennisball"-Unfälle, aber er fährt sicher weder schneller noch besser als DC oder de la Rosa. Fisico sehe ich deutlich darunter und auf Trulli-Niveau.
V12-Power hat geschrieben:
Also um zu einem abschließenden Fazit zu gelangen: Ich sehe für Renault außer Sponsorenwünschen keinen Grund de la Rosa für 2007 als Fahrer zu verpflichten. Er kann das Team nicht wirklich weiterbringen.
Sponsoren können Millionen Gründe liefern, um sich für einen bestimmten Fahrer zu entscheiden...