LotusFan hat geschrieben:
Was ich nicht ganz verstehe ist die Annahme das sich Pedro mit seinem Austritt aus der GPDA bei Renault ins Gespräch bringen könnte . Was hat das eine mit dem anderen zu tun .
Ich dachte immer ein F1 Fahrer hat drei Möglichkeiten sich bei den F1 Teams ins Gespräch zu bringen - übermäßiges Talent , jede Menge Kohle oder gute Beziehungen . Am besten natürlich alles drei
Ich dachte immer ein F1 Fahrer hat drei Möglichkeiten sich bei den F1 Teams ins Gespräch zu bringen - übermäßiges Talent , jede Menge Kohle oder gute Beziehungen . Am besten natürlich alles drei
Ich sagte ja schon, daß es weit hergeholt ist. Letztlich kann er sich nur bei Renault ins Gespräch bringen, weil alle anderen Optionen schlecht oder nicht vorhanden sind. Renault hat aber 2007 definitiv 1 oder 2 Cockpits neu zu besetzen. Und als Testfahrer auf sich aufmerksam zu machen, speziell wenn man am Freitag nicht fahren kann/darf, ist eben nicht einfach.
Talent hat er ganz zweifelsfrei, das Geld würde durch den Sponsorendeal reinkommen und gute Beziehungen hat er als "alter Hase" doch auch... insofern würde das schon passen. Da geht was!