formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und warum bitte. Wer hat denn Algersuari oder Buemi ins Spiel gebracht? Ich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht das Sutil nun der Toppilot wäre auf den die Welt wartet. Aber meinetwegen soll ihn der Inder nehmen, ist endlich wider einer dabei, der den Rasen neben der Strecke auflockert, muss ja auch sein....
Für dich scheint es ja äußerst wichtig zu sein das Sutil wieder kommt, für mich leider nicht. Er ist einer der größten Langweiler den die F1 je gesehen hat, auf und auch neben der Strecke, einfach nur furchtbar. Der wirkt auf mich wie die tausenden Tunten die hier in Berlin durch die Stadt rennen.
Für mich ist es nicht wichtig, ob Sutil zurückkommt.
Ich sehe nur derzeitig auf dem Markt keinen besseren verfügbaren Fahrer. Okay evtl. wäre der Kovalainen noch eine gute oder sogar bessere Alternative, aber der bringt bekanntlich kein Geld mit und dürfte daher für FI eher unattraktiv sein.
Ich zähle nur 1+1 zusammen und eine Verpflichtung von Sutil scheint mir derzeit aufgrund mehrerer Argumente am logischsten.
- er bringt einige Millionen mit, ich habe gelesen dass es sogar bis zu 10 Mio. sein sollen
- er kennt das Team und das Team kennt ihn. Böse Überraschungen sind damit ausgeschlossen
- er ist ein guter, solider Punktesammler und war 2011 auch besser als di Resta. Der hatte zwar seine Rookie-Saison, aber Sutil dürfte zumindest nicht wirklich schlechter sein als er
- es gibt sportlich gesehen kaum bessere verfügbare Fahrer (ausser evtl. Kovi)
Und wenn du schon der Meinung bist, dass Sutil für dich nicht in Frage käme, wen würdest du denn an Stelle von Mallya verpflichten??
Michael Schumacher