Wenn alles was momentan möglich erscheint auch noch eintritt könnte ja noch einiges durchgemixt werden... Fassen wir mal zusammen:
Red Bull ist fix und das ist auch ok! Webber-Ferrari hätte zwar seinen Reiz gehabt, aber sollte nicht sein...
McLaren - Button fix und wenn Hamilton halbwegs alle Latten am Zaun hat unterschreibt er endlich... Ansonsten wohl Perez, diResta oder Kovalainen - oder doch Kimi?
Ferrari - Alonso ist fix, Massa hat endgültig Speed durch Loyalität eingetauscht und ist eigentlich untragbar. Perez will man wohl (noch) nicht, Kimi wäre ein Traum, Kovalainen oder Hülkenberg realistischer, eventuell sogar doch Massa
Renault bleibt wahrscheinlich wie es ist
Mercedes mit Rosberg, Hamilton wäre sicher interessant, aber aus seiner Sicht will ich nicht dran glauben. Also Schumacher, es sei denn er hat genug, dann wohl diResta
Sauber - nix ist fix? Perez hängt wohl von McLaren/Ferrari ab, Alguersuari soll fix sein (wundert mich aber es ist nicht unverdient), Kobayashi oder Kovalainen?
Force India soll fix sein, es sei denn einer wird nach oben befördert - dann Bianchi?
ToroRosso - keiner der beiden ist meiner Meinung nach auf dem Niveau der Vorgänger, der Austausch beider war ein grober Fehler. Die anderen RB-Junioren brauchen noch, also bleibt wohl alles...
Williams - wenn die nächstes Jahr wieder so ein Auto haben hätten sie einen Star verdient, aber ich sehe keinen... Maldonado wird bleiben. Senna würde ich es wünschen, aber er kommt mit dem Druck nicht klar. Bottas seh ich allerdings auch nicht als Alternative. Vielleicht hat sich Alguersuari ja auch nur etwas unpräzise ausgedrückt?
Caterham - ich hoffe, die schaffen echt mal den Anschluß" Mangels Alternativen (leider!) könnte Kovalainen bleiben, für den 2. gibts 10 Möglichkeiten...
Marussia und HRT interessieren mich mit der derzeitigen Performance nicht, da "Dabeisein ist alles" momentan nicht unbedingt Karriere-fördernd ist...
Ach ja, außerhalb der F1 - wer vermisst eigentlich Sutil? Bianchi hat einen Fuß in der Tür, aber hat mich eigentlich enttäuscht. Von Bottas halt ich auch nicht so viel. Der Einzige, der mich momentan in F1-Nähe beeindruckt wäre Robin Frijns...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "