Funer hat geschrieben:
Fakt ist das du dummes Zeug quatschst. Was Haug in Interviews zum besten gibt, kannst du ja gern glauben, ich nicht.
Fakt ist das er im Juni ( da ist noch kein Sommer...) nicht unterschrieben hat, und im Juli ( da ist dann gegen Monatsende Sommer...) von Zetsche nochmals gefragt wurd und auch da hat er nicht zugesagt. Damit war die Tür für ihn zu. Denn weiterhin ist Fakt, das dann Perez gekommen wäre wenn Hamilton nicht zugesagt hätte. Damit war er also schon sehr zeitig raus aus dem Spiel.
Und wenn du diesen absoluten Quatsch von "in alle Gespräche eingebunden" glaubst, bitteschön, nicht mein Problem.
Die Frage wäre dann nur wie es dazu kommen konnte, das er dann so abserviert wurde.
Wobei, wenn ich mirs recht überlege, das du das nicht begreifst ist eigentlich auch klar.
Das mit Pérez halte ich für ein Gerücht, es gibt keine Bestätigung eines Beteiligten.
Dem Haug glaubst du immer dann, wenn er etwas sagt, was dir in den Kram passt. Das kennen wir hier ja schon und betrifft nicht nur Haug.
Es gibt bei AMS nen guten Artikel. Demnach sollen erste lockere Kontakte mit Vorfühlung zwischen Hamilton und Mercedes in Kanada stattgefunden haben. Danach soll das ganz aber wieder abgekühlt sein.
In Spa soll es dann wieder Gespräche gegeben haben und dann sollen die Gespräche immer ernster geworden sein. Klingt ja auch plausibel, was die zeitliche Reihenfolge angeht.