Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2012

Korty hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Schumi fährt kaum mehr ohne dass er einen massiven Sponsor mitbringt. Schumi ist ab Ende 2012 F1-Paydriver ! :D

:drink:

Es nutzt nur Sauber nix wenn er einen Teamsponsor mitbringt der 5 Millionen zahlt und Peter dafür Michael 10 Millionen überweisen soll

5 Mio. ist kein massives Sponsorgeld und einen Paydriver der 10 Mio bekommt gibts auch nicht. Nein nein, Schumi bekommt Kost und Logis, Reisespesen und Punkteprämien. Aber was sollte das Sauber bringen ? Eben Nix !

Schumi fährt kaum mehr ohne dass er einen massiven Sponsor mitbringt. Schumi ist ab Ende 2012 F1-Paydriver ! :D

Das ist Alonso ja schon seit 3 Jahren. :lol:

Ihr unterschätzt Schumachers Marktwert. Wie erklärt ihr euch seinen neuen Sponsoredeal, der ihm 7,5 Mio. im Jahr bringt?

Aber alles spekulieren bringt nix, warten wir mal ab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Also diese Seite hier meldet heute, daß Kaltenborn durchaus Interesse an einer Verpflichtung Schumachers haben soll. Gut, gestern wurde zwar nur ein kleiner Teil des Interviews publiziert, indem es hieß daß Sauber eh nicht bieten kann was Schumacher will, aber gut. Für mich steht allerdings außer Frage, daß Kaltenborn Schumacher holen wird, wenn das zu vernünftigen Konditionen machbar ist. Und wenn Schumacher wirklich so geil aufs Fahren ist, dann macht er das auch! Die ganzen Spekulationen um zweistellige Millionenbeträge sind aus der Luft gegriffen. Und ich denke auch daß Schumacher genau weiß daß er momentan solche Forderungen nicht stellen kann.
Schon garnicht bei einem kleinen Privatteam. Nett wärs dennoch, denn er fuhr ja schonmal für Sauber, in Le Mans.

Korty hat geschrieben:

:drink:

Es nutzt nur Sauber nix wenn er einen Teamsponsor mitbringt der 5 Millionen zahlt und Peter dafür Michael 10 Millionen überweisen soll

wann wurde schumacher denn das letzte mal direkt vom team bezahlt?

Funer hat geschrieben:
Ich hör immer Option, das klingt danach als ob er da, da,da und da anfangen könnte. Dem ist aber nicht. Es gibt nicht ein einziges bekanntes Angebot, Moni hat gesagt es wäre eine Überlegung um gleich mal anzufügen "Das was Schumacher will, können wir ihm nicht bieten" Ende der Durchsage. Aber man ist im Gespräch. Bei Ferrari wird er reingeschrieben weil noch nicht mit Massa verlängert wurde, ich bin sicher auf Schumacher wartet dort keiner mehr, nicht mal sein angeblich dickster Kumpel Monte.... Zu Schumaccher hat sich dort noch gar keiner geäußert soweit mir bekannt ist, nicht mal zu seinem Rauswurf.....Also wird überall munter drauf losspekuliert, und einiges davon bewusst in die Klatschspalten gebracht, weil man dann im Gespräch ist. Das ist jetzt kurz mal tolle Eigenwerbung. Wenns dann ernst wird, ist keiner mehr von denen da, die jetzt angeblich Interesse haben.
Und mal im Ernst, was bitte soll der denn bei Lotus? Sich die nächste Klatsche holen? Außerdem wird Lotus ganz sicher nicht 2 hohe Gehälter zahlen wollen, und ich bin sicher beim Michel hört der Spass spätestens dann auf, wenns nicht genug Kohle gibt.

Ferrari und Lotus ist Quatsch. Ich bin mir sicher, dass Schumacher wenn überhaupt nur die Chance bei Sauber hat - und dann auch nur, wenn er gratis fährt.

Hülkenberg soll bereits bei Ferrari für 2013 unterschrieben haben!

Quelle:

http://www.f1passion.it/2012/10/f1-ferrari-nico-hulkenberg-avrebbe-gia-firmato/
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 02. Oktober 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich sehe ihn in keinem F1 Cockpit in 2013, Saubers Interesse ist nur gespielt um selber in die Öffentlichkeit zu kommen. Die gehen ihren Weg mit jungen Talenten weiter und das ist auch gut so.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Bob_Sugar hat geschrieben:
Hülkenberg soll bereits bei Ferrari für 2013 unterschrieben haben!

Quelle:

http://www.f1passion.it/2012/10/f1-ferrari-nico-hulkenberg-avrebbe-gia-firmato/

Halte ich für ein Gerücht....... aber geil wäre das...

besser als Massa.

Korty hat geschrieben:
Ich sehe ihn in keinem F1 Cockpit in 2013, Saubers Interesse ist nur gespielt um selber in die Öffentlichkeit zu kommen. Die gehen ihren Weg mit jungen Talenten weiter und das ist auch gut so.

Arbeitest Du bei Sauber, oder beruht diese Vermutung auf Mißgunst?

Ferraristo hat geschrieben:
Korty hat geschrieben:

Arbeitest Du bei Sauber, oder beruht diese Vermutung auf Mißgunst?

Rein subjektives abwägen der aktuellen Situation und der Erfahrungen wie Sauber sich seine Fahrer aussucht. Peter Sauber hat mit jungen Leuten immer mehr Erfolg gehabt als wenn er sich ältere Stars geholt hat.

Zur allgemeinen Erinnerung, er hat einen Jacques Villeneuve gehabt, mit sehr wenig Erfolg, er hat HHF zurück geholt, auch mit wenig besonderem Erfolg und er hatte Fisico und das war auch nicht wirklich eine Offenbarung.

Wenn er aber junge Wilde in seine Autos setzt, dann tun die das was das Team will und für richtig hält. So wie 1 Stopp Strategien, wo ein Star maulen würde wenn er die fahren müßte etc.

Wie gesagt, meine Einschätzung ist rein subjektiv.....

Na wohl eher auf Logik. Wenn man sich die Aussage von Moni anschaut, kann ich da wenig ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung erkennen. Das ist jetzt reines Gewäsch um in der Presse zu sein. Wenn man sich das ernsthaft überlegt, kommt man garantiert zu dem Schluss, dass das Risiko viel größer ist als das bissel Brimborium.

Laut dieser Quelle hat Schumacher bei Ferrari einen Vertrag für 2013 unterschrieben! :lol:
Quelle:

http://www.f1-direct.com/formule1-ferrari.php?info-f1=13169
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Laut dieser Quelle hat Schumacher bei Ferrari einen Vertrag für 2013 unterschrieben! :lol:
Quelle:

Alles wilde Spekulation........

Auch wenn ich von der Bild Zeitung nicht viel halte, aber die werden es als erste wissen wenn und was Schumacher macht.

Die haben über Schumis Entlassung bei Mercedes auch als erste Zeitung online berichtet.

FLC FLC

Quelle:

Naja, die Quelle sagt aber auch, dass dies ein Gerücht ist und falls bei Ferrari heute nichts neues bekannt gegeben wird, sei es eben bloss ein Gerücht gewesen....

Möglich ist alles, ich denke, bei Sauber wird man nichts überstürzen und sich noch ein paar Wochen Zeit lassen und solange darf hier munter weiterspekuliert werden und auch Schumacher zurück zu Ferrari geschrieben werden. Also ich finde, dass Schumi viel besser zu Ferrari passt als zu den Schweizern und wenn das jetzt so bestätigt würde, ich fände es aufregend zu sehen, wie das so abginge 2013.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Ferrari wird seinen zweiten Fahrer innerhalb der kommenden 1-2 Wochen bestätigen und mich würde es wenig wundern wenn Felipe nochmal 1 Jahr Verlängerung erhält.

Fernando kommt mit Massa klar, weiß woran er ist und Felipe muckt nicht auf und ist froh das er fahren darf.

formelchen hat geschrieben:

Das ist Alonso ja schon seit 3 Jahren. :lol:

Ihr unterschätzt Schumachers Marktwert. Wie erklärt ihr euch seinen neuen Sponsoredeal, der ihm 7,5 Mio. im Jahr bringt?

Aber alles spekulieren bringt nix, warten wir mal ab.

Die 7,5 Mio. werden direkt an Schumi ausbezahlt. also nicht das was ein Team brauchen würde.

Schumi, Marktwert ? Gut, aber für welches Produkt denn so ? :D

Quelle:

Ja wer denn jetzt, Hulk oder Schumi? :lol:

Quelle:

Vermutlich weder noch......

Quelle:

Vielleicht Kimi? Denn angeblich verdichten sich die Gerüchte, dass er zu Ferrari wechselt...

Quelle:

Vielleicht Kimi? Denn angeblich verdichten sich die Gerüchte, dass er zu Ferrari wechselt...

Kimi?? Die Gerüchte gab's schon vor Wochen.

Daran glaube ich nicht, Ferrari würde dich lächerlich machen den Fahrer zu holen den man mit einer dicken Abfindung rauswarf. Ferrari würde damit auch eingestehen dass man 2009 den falschen Fahrer gehen ließ.

Und Kimi hätte sicher keine Lust den Handlanger für Alonso zu spielen.

Es würde höchstens zeigen, dass Ferraris Loyalität für Massa zu weit ging.

Kimi müsste nur das Maximum aus dem Auto rausholen und dass du dich als Anbeter von Schumi und Vettel getraust so über Handlanger zu reden. Weia ! :D

Quelle:

Biste der Geruechtsmelder? Bild Dein Smiley sagt schon alles. RAI haette gegen ALO als Nr.1-Pilot keine mal annaehernde Chance...

Aber Schumacher schon oder wie? :roll:

warum?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer