Ferraristo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es ist albern die Aussagen Saubers als Scherz abzutun nur weil ihr einen krankhaften Hass auf Schumacher habt.
Ich glaube aber nicht dass Schumacher zu Sauber geht, obwohl das aktuelle Auto durchaus für das Team spricht. Alonso wird übrigens mit den Worten zitiert, dass Schumacher mit diesem Sauber schon drei Siege geholt hätte.
Ich glaube aber nicht dass Schumacher zu Sauber geht, obwohl das aktuelle Auto durchaus für das Team spricht. Alonso wird übrigens mit den Worten zitiert, dass Schumacher mit diesem Sauber schon drei Siege geholt hätte.
Ich finds albern die Äußerung vom Peter als ernsthaftes Angebot zu bezeichnen, aber gut jedem das seine.
Solltest nur bedenken, daß Peter mit der Fahrerwahl nix mehr zu tun hat. Den Teamchefposten hat er an Monisha abgetreten, und die hat nicht wie Du behauptest Interesse bekundet, sondern schon dankend abgelehnt...
Und ich persönlich hasse übrigens niemanden!
Ich armüsiere mich nur über die Verehrung, die Du ihm entgegenbringst.
Der Mann hat in meinen Augen in seinem Leben nichts getan, als schnell Auto zu fahren...
Weder hat er kranke Kinder geheilt, noch sonst eine geschichtsträchtige, und heldenhafte Leistung abgeliefert!
Er ist lediglich ein Sportler, wie man so jemand zu seinem persönlichen Messias erklären kann, ist mir ein Rätsel...
Das von Peter Sauber war sicher im Scherz gemeint, aber anders als es hier einige darstellen. Denn Sauber hielt eine Verpflichtung Schumachers meiner Meinung nach für unrealistisch, nach dem Motto "schön wäre es ja, aber leider wird es nicht eintreten".
Und woher hast du die Info, dass Kaltenborn abglehnt hat? Quelle???
Die Presse berichtet jedenfalls das Gegenteil.
Im Übrigen kannst du davon ausgehen, dass Sauber ähnlich wie Ron Dennis bei McLaren durchaus noch ein Wörtchen mitredet wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Kaltenborn Entscheidungen trifft, die Peter Sauber gar nicht gefallen.