Bob_Sugar hat geschrieben:
Die Bild spekuliert wild und sieht Rosberg nächstes Jahr im Red Bull. Rosberg kann nach dieser Saison wohl wechseln.
Das wäre sicher interessant neben Vettel im Red Bull. Er könnte allerdings auch zu Ferrari wechseln neben Alonso.
Das halte ich im Falle Rossberg für eine ausgesprochen gute Option. Weg dort kann nur die Devise sein. Das er dort nicht mehr zufrieden ist, sieht man ihm bei jedem Interview an, die Leichtigkeit und Fröhlichkeit die ihn sonst ausmachte ist gewichen. Er ist ja ohnehin ( ich verwende jetzt mal formelsche Formulierungen...
) faktisch gar nicht da, alles dreht sich nur um den Michel, und nichts, aber auch gar nichts kommt dabei raus, außer dass das Auto immer schlechter wird. Er hat wie es scheint, nichts aber auch gar nichts dort zu melden.
Da bleibt nur die Flucht, bei so einem One Mann Team kann man nicht gedeihen und es wäre wirklich schade um ihn. Ich halte ihn für einen wirklich schnellen Mann der durchaus noch was werden könnte, allerdings nicht mit Brawn und nicht mit Mercedes solange ein Schumacher dort seine Gelüste ausleben kann. Das ist die Vergangenheit, die Zukunft liegt woanders.