Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 253
otto0815 hat geschrieben:
also webber war schon deutlich schlechter als vettel und die situation ist sicher mit alonso und massa vergleichbar.
das auto is das beste im feld, trotzdem hat webber nicht einen einzigen sieg damit eingefahren und war bis auf 1 rennen immer hinter vettel. oft hat es webber nicht mal aufs podest geschaft wenn vettel gewonnen hat.

lotus verhandelt laut konkurenzseite schon mit barrichello über nen vertrag
das er nicht die beste wahl ist is wohl klar aber lotus trifft ja gerne unlogische entscheidungen, zudem gibts ja nicht mehr soviele alternativen.
grosjean war schon mal in der f1 und der gp2 titel macht ihn sicher nicht schneller, zudem hat man an senna gesehn das jemand ohne viel erfahrung das team nicht nach vorne bringt

hrt wird zumindest 1 auto nicht an einen paydriver geben
liuzzi hatte auch keine kohle mitgebracht aber von ihm is man enttäuscht da er trotz der erfahrung z.z. hinter ricciardo gefallen ist.

marrusia hat ja nun bissel mehr kohle und will endlich weg vom letzten platz und dazu braucht man wie lotus 2 gute fahrer



mal sehn wie es am ende ausgeht


Nein so wie Webber diese Saison war, so wünschen sich ihn doch Horner und Marko, er war keine Gefahr für Vettel, konnte keinen Teaminternen Streit anfachen, war aber stark genug, um den Vize-Titel mitzufahren und RBR locker die K- zu sichern. Außerdem geh ich davon aus das Webber zu seiner Form von 2009 und 210 wiederfinden kann. Ferrari hat mit Massa das Problem, das er ebenfalls stark vom TK abfällt, aber bei Ferrari macht sich das im gegensatz zu RBR negativ in der K-WM bemerkbar.

Nein das stimmt so nicht. Barrichello mag sich bei Renault-Teamchef Boullier angeboten haben, aber die Konkurrenzseite schreibt auch das sie die Information haben das Grosjean und Petrov bereits fest für 2012 sind. Grosjean wurde damals ins kalte Wasser geworfen, er hat klar eine zweite Chance verdient, ich halte ihn auch für stärker als Senna oder Petrov. Und das Beispiel Sauber zeigt ja das es auch ohne erfahrene Fahrer geht. Trotzdem sehe ich Lotus mittelfristig eher im Mittelfeld.

Naja es heißt ja das Liuzzi damals seine Millionen-Abfindung genutzt hat, um sich bei HRT einzukaufen, als könnte man ihm in dem Fall schon als Paydriver sehen.

Also Marussia hat jetzt nicht mehr Geld, bis auf dem Namen ändert sich da rein gar nichts und es war ja klar ersichtlich das man für Cockpit neben Glock bisher einige Millionen mitbringen musste, deshalb sehe ich keinen Grund warum sich das ändern sollte. Nicht umsonst gilt Pic, der auch einiges an Geld mitbringt, in den meisten Medien als Topkandidat für das Cockpit.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 0
thebbt hat geschrieben:
Montezemolo erklärte eher amüsiert: "Ich fühle mit euch [Journalisten], aber nächstes Jahr wird es bei unseren Fahrern keine Veränderung geben." Domenicali meinte: "Ich setze stark auf Felipes Willen, um zurückzuschlagen, da er weiß, nächstes Jahr wird ein entscheidendes, in dem er seinen wahren Wert beweisen wird, davon bin ich überzeugt. Was die Gerüchte über all die Fahrer betrifft, die nach Maranello kommen sollen, um ihn zu ersetzen, kann ich nur das wiederholen, was unser Präsident gesagt hat. Felipe wird 2012 bei uns sein und das sollte zeigen, wie viel Vertrauen wir in ihn haben."

Damit dürften dann die Gerüchte vom Tisch sein und die Paarung der 3 (4) TopTeams somit für 2012 feststehen.

Darüber hinaus darf aber gern weiter spekuliert werden 8-)

Ich finde das zwar sehr traurich, aber ich muss ueber ihre Dummheit schmunzeln, weil sie fast freiwillig zumindest auf die Konstrukteursweltmeisterschaft pfeiffen. Bild Somit koennte wirklich das katastrophale Szenario eintreffen, dass RAI SUT diesmal kein einzelnes Rennen, sondern die gesamte Karriere vernichtet...

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 233
Lasseko hat geschrieben:
otto0815 hat geschrieben:
also webber war schon deutlich schlechter als vettel und die situation ist sicher mit alonso und massa vergleichbar.
das auto is das beste im feld, trotzdem hat webber nicht einen einzigen sieg damit eingefahren und war bis auf 1 rennen immer hinter vettel. oft hat es webber nicht mal aufs podest geschaft wenn vettel gewonnen hat.

lotus verhandelt laut konkurenzseite schon mit barrichello über nen vertrag
das er nicht die beste wahl ist is wohl klar aber lotus trifft ja gerne unlogische entscheidungen, zudem gibts ja nicht mehr soviele alternativen.
grosjean war schon mal in der f1 und der gp2 titel macht ihn sicher nicht schneller, zudem hat man an senna gesehn das jemand ohne viel erfahrung das team nicht nach vorne bringt

hrt wird zumindest 1 auto nicht an einen paydriver geben
liuzzi hatte auch keine kohle mitgebracht aber von ihm is man enttäuscht da er trotz der erfahrung z.z. hinter ricciardo gefallen ist.

marrusia hat ja nun bissel mehr kohle und will endlich weg vom letzten platz und dazu braucht man wie lotus 2 gute fahrer



mal sehn wie es am ende ausgeht


Nein so wie Webber diese Saison war, so wünschen sich ihn doch Horner und Marko, er war keine Gefahr für Vettel, konnte keinen Teaminternen Streit anfachen, war aber stark genug, um den Vize-Titel mitzufahren und RBR locker die K- zu sichern. Außerdem geh ich davon aus das Webber zu seiner Form von 2009 und 210 wiederfinden kann. Ferrari hat mit Massa das Problem, das er ebenfalls stark vom TK abfällt, aber bei Ferrari macht sich das im gegensatz zu RBR negativ in der K-WM bemerkbar.

Nein das stimmt so nicht. Barrichello mag sich bei Renault-Teamchef Boullier angeboten haben, aber die Konkurrenzseite schreibt auch das sie die Information haben das Grosjean und Petrov bereits fest für 2012 sind. Grosjean wurde damals ins kalte Wasser geworfen, er hat klar eine zweite Chance verdient, ich halte ihn auch für stärker als Senna oder Petrov. Und das Beispiel Sauber zeigt ja das es auch ohne erfahrene Fahrer geht. Trotzdem sehe ich Lotus mittelfristig eher im Mittelfeld.

Naja es heißt ja das Liuzzi damals seine Millionen-Abfindung genutzt hat, um sich bei HRT einzukaufen, als könnte man ihm in dem Fall schon als Paydriver sehen.

Also Marussia hat jetzt nicht mehr Geld, bis auf dem Namen ändert sich da rein gar nichts und es war ja klar ersichtlich das man für Cockpit neben Glock bisher einige Millionen mitbringen musste, deshalb sehe ich keinen Grund warum sich das ändern sollte. Nicht umsonst gilt Pic, der auch einiges an Geld mitbringt, in den meisten Medien als Topkandidat für das Cockpit.





naja ob man da so glücklich ist mit webbers leistung.
wenn vettel gewinnt und webber nicht mal aufs treppchen kommt
könnte es 2012 eng werden mit dem konstrukteurs titel
es sei denn hamilton lernt auch 2012 nix dazu :-)


joa sauber hat bei den fahrern schon immer ne glückliche hand gehabt
und perez is deutlich stärker als ich vorher vermutet habe

bei lotus wirds aber wohl weiter bergab gehn im nächsten jahr


bei massa ist es schon schade, da er wenn er will nicht so weit weg ist von alonso, aber leider hat er keine eier in der hose sich gegen alonso mal so wie gegen hamilton durch zusetzen.
viele meinen ja seit dem unfall is massa nicht mehr der alte, aber daran liegt es wohl nicht.
seit er alonso letztes jahr den sieg schenken muste bzw dies auch getan hat, hat er sich zur ewigen nummer 2 gemacht bei ferrari
davor hatte er sich ja schon mal von alonso bei der boxeneinfahrt (bin gerade nicht mehr sicher wos 2010 war) abdrängen lassen.
alonso wollte damals primär nicht an massa vorbei sondern nur testen wie er reagiert, hätte massa da voll gegen gehalten, hätte sich das ganze wohl anders entwickelt.

in braislien ist massa ja meist recht gut vielleicht schafft er es da ja nochmal aufs treppchen



hamilton hat son test übrigens auch mal bei button versucht glaub war kanada genau wie es webber mit vettel letztes jahr versucht hat
beides endete in nem crash bzw kontakt

webber und hamilton wissen danach jedenfalls das ihre team kollegen keine platz machen
alonso kann sich bei massa da immer 100%ig drauf verlassen

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 45679
Babaco hat geschrieben:
Ich finde das zwar sehr traurich, aber ich muss ueber ihre Dummheit schmunzeln, weil sie fast freiwillig zumindest auf die Konstrukteursweltmeisterschaft pfeiffen. Bild Somit koennte wirklich das katastrophale Szenario eintreffen, dass RAI SUT diesmal kein einzelnes Rennen, sondern die gesamte Karriere vernichtet...


Die Karriere hat er sich dann schon selbst "vernichtet", denn wenn Räikkönen die bessere Wahl ist als Sutil, dann kann dafür Räikkönen ja nur insofern was dafür, als dass er einfach besser ist...

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 5455
Wieder jemand raus aus den Spekulatius 8-)
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... isier.html
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Wieder jemand raus aus den Spekulatius 8-)
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... isier.html



War aber zu erwarten, Rosberg ist und bleibt eben ein Weichei den sie um den Finger wickeln können wie einst Rubens bei den Roten.
Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch noch ein Siegfahrer aus ihm.... :D

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 5455
Dann muss MGP aber erst mal 'nen Siegerwagen bauen... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Dann muss MGP aber erst mal 'nen Siegerwagen bauen... :wink:



Das ist doch keine Frage bei der jetzigen Kostellation, die Frage ist, wann wird es soweit sein und darf Nico dann auch... :D Nicht das er kurz vor Schluss vor dem Michel liegt und plötzlich wieder Sprit sparen muss, das kommt ja neuerdings bei Nicos Auto öfter vor.

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 5455
Vielleicht hat er ja 'Glück' und die bauen erst ein siegfähiges Auto, wenn Schumacher in Rente ist.
Das könnte allerdings noch etwas dauern... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Vielleicht hat er ja 'Glück' und die bauen erst ein siegfähiges Auto, wenn Schumacher in Rente ist.
Das könnte allerdings noch etwas dauern... :D



Klar, 45 oder so ist ja auch keine Alter wenn man biologisch gesehen höchstens 25, wie der Michel ist.
Da steht zu befürchten das Rosberg eher in den Ruhestand geht..... :D

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 5455
Meinst Du nicht, dass Du jetzt etwas zu negativ denkst??? :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 0
Das war Selbstmord. Bild Vor allem sagt ROS in aller Ueberzeugung, dass er mit dem Auto gewinnen kann, aber aus eigener Kraft klappts nie...

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Dann muss MGP aber erst mal 'nen Siegerwagen bauen... :wink:



Das ist doch keine Frage bei der jetzigen Kostellation, die Frage ist, wann wird es soweit sein und darf Nico dann auch... :D Nicht das er kurz vor Schluss vor dem Michel liegt und plötzlich wieder Sprit sparen muss, das kommt ja neuerdings bei Nicos Auto öfter vor.


Die Frage ist nicht ob Nico dann noch darf sondern ob er dann noch kann . Auch Rosberg wird irgendwann mal älter und bevor die mausgrauen aus eigener Kraft mal siegen können ,gibt es wahrscheinlcih schon den Junior-Junior Rosberg in der F1 :D

Aber sehen wir es doch mal so wie es ist .
Was soll Rosberg bei Ferrari . Da kann er nur verlieren.
Erstens fährt er dort gegen Alonso ,zweitens wäre er Nr. 2 und drittens stelle man sich vor ,sein Nachfolger würde den Michel noch klarer abledern . Dann wäre der langsam aufgebaute Ruf doch gleich dahin . So bleibt er bei den Abgekratzten , ist keine Nr. 2 sondern nur 1 B und muss gegen Schumacher antreten . Beim Lotto würden sie sagen eine Verdopplung der Gewinnchancen .
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 11. November 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 249
AWE hat geschrieben:
... und drittens stelle man sich vor ,sein Nachfolger würde den Michel noch klarer abledern


:lol: :lol: :lol:

Genau ... abledern ... ähh ... klarer abledern :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich musste gerade mal unheimlich meinen Lachkrampf bekämpfen :drink:
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Freitag, 11. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
... und drittens stelle man sich vor ,sein Nachfolger würde den Michel noch klarer abledern


:lol: :lol: :lol:

Genau ... abledern ... ähh ... klarer abledern :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich musste gerade mal unheimlich meinen Lachkrampf bekämpfen :drink:



Also wenn ein Null Sieg ,Null Pole Fahrer den Rekordweltmeister aller Rekordweltmeister in 34 von 36 Möglichkeiten in der WM die Rücklichter zeigt ,dann nenne ich das abledern . Deinereiner nennt sowas natürlich auf Augenhöhe bewegen aber da bekommt meinereiner immer den unheimlichen Lachkrampf .


Das ist so als wenn deine Ente von Paris bis Kleinmachnow von einem Ferrari F40 gejagd wird und trotzdem vorn bleibt . Dann
erklären uns die Ferrari - Anhänger wahrscheinlich auch das beide auf Augenhöhe gefahren sind und nur die Autobahn zu schmal war zum überholen :-)

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
... und drittens stelle man sich vor ,sein Nachfolger würde den Michel noch klarer abledern


:lol: :lol: :lol:

Genau ... abledern ... ähh ... klarer abledern :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich musste gerade mal unheimlich meinen Lachkrampf bekämpfen :drink:



Also wenn ein Null Sieg ,Null Pole Fahrer den Rekordweltmeister aller Rekordweltmeister in 34 von 36 Möglichkeiten in der WM die Rücklichter zeigt ,dann nenne ich das abledern . Deinereiner nennt sowas natürlich auf Augenhöhe bewegen aber da bekommt meinereiner immer den unheimlichen Lachkrampf .


Das ist so als wenn deine Ente von Paris bis Kleinmachnow von einem Ferrari F40 gejagd wird und trotzdem vorn bleibt . Dann
erklären uns die Ferrari - Anhänger wahrscheinlich auch das beide auf Augenhöhe gefahren sind und nur die Autobahn zu schmal war zum überholen :-)



Na ja, aber der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist, und das bissel Quali kriegen sie auch noch gebacken. Und dann kann der Rosberg mal sehen wie der Michel einen 5. Platz nach dem anderen einfährt, was ganz sicher ganz großartig ist, wie uns Haug erklären wird.....
Dannn g(l)uckste aber....

Beitrag Freitag, 11. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:

Also wenn ein Null Sieg ,Null Pole Fahrer den Rekordweltmeister aller Rekordweltmeister in 34 von 36 Möglichkeiten in der WM die Rücklichter zeigt ,dann nenne ich das abledern . Deinereiner nennt sowas natürlich auf Augenhöhe bewegen aber da bekommt meinereiner immer den unheimlichen Lachkrampf .


Das ist so als wenn deine Ente von Paris bis Kleinmachnow von einem Ferrari F40 gejagd wird und trotzdem vorn bleibt . Dann
erklären uns die Ferrari - Anhänger wahrscheinlich auch das beide auf Augenhöhe gefahren sind und nur die Autobahn zu schmal war zum überholen :-)



Na ja, aber der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist, und das bissel Quali kriegen sie auch noch gebacken. Und dann kann der Rosberg mal sehen wie der Michel einen 5. Platz nach dem anderen einfährt, was ganz sicher ganz großartig ist, wie uns Haug erklären wird.....
Dannn g(l)uckste aber....[/quote]


Aber müssen sie den armen Nico den gleich unter Drogen setzen ,nur damit er langsamer wird .
Nach seinen letzten Äusserungen hoffe ich mal ,das es nur Alk ist ,was ihn zu so Aussagen wie der ,das Ferrari und Merceses von der Historie vergleichbar wären und er wie Fangio fahren will ,bewogen haben .

Ausserdem haben wir ja auch erfahren ,das Mercedes "zwangsläufig siegen muss " ,was natürlich auch Fragen aufwirft .

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 421
Funer hat geschrieben:
Na ja, aber der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist, und das bissel Quali kriegen sie auch noch gebacken. Und dann kann der Rosberg mal sehen wie der Michel einen 5. Platz nach dem anderen einfährt, was ganz sicher ganz großartig ist, wie uns Haug erklären wird.....
Dannn g(l)uckste aber....


Ich lese zum Thema Formel 1 nicht nur fast alle Posts in diesem Forum, weshalb mir Deine tiefgreifende Abneigung gegen Michael Schumacher wohl bekannt ist, sondern lese auch sonst ziemlich viel zu diesem Thema. Allerdings ist mir nirgendwo etwas zu Ohren gekommen, dass die Aussage "... der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist..." rechtfertigen könnte.

Sei doch bitte so freundlich und klär mich auf, woher Du diese Information hast.

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
Aber müssen sie den armen Nico den gleich unter Drogen setzen ,nur damit er langsamer wird .
Nach seinen letzten Äusserungen hoffe ich mal ,das es nur Alk ist ,was ihn zu so Aussagen wie der ,das Ferrari und Merceses von der Historie vergleichbar wären und er wie Fangio fahren will ,bewogen haben .

Ausserdem haben wir ja auch erfahren ,das Mercedes "zwangsläufig siegen muss " ,was natürlich auch Fragen aufwirft .



Nun will Mercedes Nico Rosberg in den kommenden Jahren 48 Millionen Euro zahlen. Ein stattliches Gehalt. Man könnte meinen, dass die Stuttgarter denken, einen absoluten Top-Fahrer im Team zu haben.

Ich frage mich nur, wie diese Tatsache mit Deiner Verschwörungstheorie "Schumacher wird bevorzugt und Rosberg wird langsamer gemacht" zusammen passt?

Davon abgesehen, dass es sowieso vollkommen abwegig ist, dass ein Formel 1-Team seinen eigenen Fahrer vorsätzlich langsamer machen würde, sollte mit dem neuen Rosberg-Vertrag selbst dem allerletzten Paranoiker klar geworden sein, welchen Stellenwert Nico Rosberg bei Mercedes hat.

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 5455
Da ist Hopfen und Malz verloren. Sobald es gegen Mercedes oder Schumacher oder gar die Kombination Mercedes/Schumacher geht, haben die Jungs Scheuklappen an. Egal was sie machen, es wird ihnen negativ ausgelegt...daran musst Du Dich gewöhnen. Humor hilft beim Verstehen. Gilt übrigens für Viele(s) hier im Forum 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 0
Sonnenschein hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na ja, aber der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist, und das bissel Quali kriegen sie auch noch gebacken. Und dann kann der Rosberg mal sehen wie der Michel einen 5. Platz nach dem anderen einfährt, was ganz sicher ganz großartig ist, wie uns Haug erklären wird.....
Dannn g(l)uckste aber....


Ich lese zum Thema Formel 1 nicht nur fast alle Posts in diesem Forum, weshalb mir Deine tiefgreifende Abneigung gegen Michael Schumacher wohl bekannt ist, sondern lese auch sonst ziemlich viel zu diesem Thema. Allerdings ist mir nirgendwo etwas zu Ohren gekommen, dass die Aussage "... der Michel tönt ja schon rum das er jetzt im Rennen viel schneller als sein Teamkollege ist..." rechtfertigen könnte.

Sei doch bitte so freundlich und klär mich auf, woher Du diese Information hast.



Siehste mal, haste nich allet jelesen so einfach is ditte, sonst wärste uff'm laufenden.... :D
Wie kommst eigentlich darauf das ich eine Abneigung gegen den Renngott schlechthin habe? Ich kenn den ja gar nicht, und will ihn auch nicht näher kennenlernen, das was ich über diesen Mann lese, reicht völlig aus.

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 421
Funer hat geschrieben:
[Siehste mal, haste nich allet jelesen so einfach is ditte, sonst wärste uff'm laufenden.... :D
Wie kommst eigentlich darauf das ich eine Abneigung gegen den Renngott schlechthin habe? Ich kenn den ja gar nicht, und will ihn auch nicht näher kennenlernen, das was ich über diesen Mann lese, reicht völlig aus.


Das bedeutet dann wohl, dass Deine Aussage unwahr ist und den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 4004
Sonnenschein hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
[Siehste mal, haste nich allet jelesen so einfach is ditte, sonst wärste uff'm laufenden.... :D
Wie kommst eigentlich darauf das ich eine Abneigung gegen den Renngott schlechthin habe? Ich kenn den ja gar nicht, und will ihn auch nicht näher kennenlernen, das was ich über diesen Mann lese, reicht völlig aus.


Das bedeutet dann wohl, dass Deine Aussage unwahr ist und den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.


Funer erfindet die Aussagen die er kommentiert in der Regel. Zur Wahrheit fällt ihm vermutlich einfach nichts passendes ein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 11. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber müssen sie den armen Nico den gleich unter Drogen setzen ,nur damit er langsamer wird .
Nach seinen letzten Äusserungen hoffe ich mal ,das es nur Alk ist ,was ihn zu so Aussagen wie der ,das Ferrari und Merceses von der Historie vergleichbar wären und er wie Fangio fahren will ,bewogen haben .

Ausserdem haben wir ja auch erfahren ,das Mercedes "zwangsläufig siegen muss " ,was natürlich auch Fragen aufwirft .



Nun will Mercedes Nico Rosberg in den kommenden Jahren 48 Millionen Euro zahlen. Ein stattliches Gehalt. Man könnte meinen, dass die Stuttgarter denken, einen absoluten Top-Fahrer im Team zu haben.

Ich frage mich nur, wie diese Tatsache mit Deiner Verschwörungstheorie "Schumacher wird bevorzugt und Rosberg wird langsamer gemacht" zusammen passt?

Davon abgesehen, dass es sowieso vollkommen abwegig ist, dass ein Formel 1-Team seinen eigenen Fahrer vorsätzlich langsamer machen würde, sollte mit dem neuen Rosberg-Vertrag selbst dem allerletzten Paranoiker klar geworden sein, welchen Stellenwert Nico Rosberg bei Mercedes hat.



Der Rubens soll angeblich auch von Ferrari bezahlt worden sein , und Eddie soll die Millionen die er jetzt so gewinnträchtig vermehrt auch nicht im Lotto gewonnen haben . Von daher erschließt sich mir die von dir aufgestellte Theorie ,das eine gute Bezahlung auch gleichbedeutend ist ,mit erstes Pferd im Stall ,nicht ganz .
Meine wie du es nennst "Verschwörungstheorie" bassiert auf Zahlen ,die du scheinbar nur ungern zur Kenntnis nimmst . Diese Zahlen belegen , das Nico im Vergleich zur spitze stark rückläufig ist wärend der Michael mehr oder weniger auf dem gleichen Stand verbleiben ist . Dazu noch das eine oder andere Zitat aus dem Hause Brawn und schon witterst du Verschwörungstheorien .
Das es abwegig ist " seinen eigenen Fahrer vorsätzlich langsamer " zu machen ist so ne Sache . Wer ist den " seinen eigenen Fahrer " wenn krampfhaft versucht wird ,denn einen schneller zu machen und dabei der andere langsamer wird ?
Das "Opa " nicht ewig mit durchgefüttert werden kann ,ist klar .Von daher ist Rosberg aktuell eh die erste Wahl derer ,die verfügbar sind .

Beitrag Freitag, 11. November 2011

Beiträge: 0
Sonnenschein hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
[Siehste mal, haste nich allet jelesen so einfach is ditte, sonst wärste uff'm laufenden.... :D
Wie kommst eigentlich darauf das ich eine Abneigung gegen den Renngott schlechthin habe? Ich kenn den ja gar nicht, und will ihn auch nicht näher kennenlernen, das was ich über diesen Mann lese, reicht völlig aus.


Das bedeutet dann wohl, dass Deine Aussage unwahr ist und den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.



Dann würd ich an deiner Stelle doch mal ne Anzeige in Betracht ziehen. Sollte es dann zum Prozess kommen, werd ich dich zerlegen wie ein Suppenhühnchen..... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron