Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Also in letzter Zeit hat sich viel getan.
Ich geb mal meine persönliche Sicht der Dinge ab:
Hamilton wird Mclaren verlassen, davon gehe ich aus. Nur stehen noch für mich einige Dinge offen.
Wann verlässt er Mclaren? Ende dieser oder ende nächster Saison? Ich kenn mich mit seinem Vertrag nicht aus, aber in den Medien geistert häufig die Zahl "2013" herum, weshalb ich davon ausgehe dass er Januar 2013 verfügbar wäre. Ich schätze Hamilton so ein, dass er Mclaren so schnell wie möglich verlassen will, da Vettel ihm als "Fahrer der Zukunft" den Rang abläuft und er endlcih wieder ein Auto braucht, mit dem man vernünftig um den Titel kämpfen kann. Nur so kann er sich in die Geschichtsbücher der F1 verewigen.
Mein Tipp: Nächste Saison fährt er für ein anderes Team!
Dann bleibt noch die Frage offen, für welches Team er fährt. Es wird hauptsächlich über Red Bull geredet. Hamilton hat dementsprechend auch einige Signale von sich gegeben, seine Aussagen von neulich gegenüber Mansell/Villeneuve die ihn davon abraten würden und dann noch sein kleiner Abstecher in die Red Bull Garage in Kanada. Red Bull ist auch das Team, welches es derzeit zu schlagen gilt und wenn man sein Geld auf ein Team setzen müsste, welches die nächsten Jahre vorne dabei sind wird, ist es dieses.