Anarch hat geschrieben:
Naja lies doch den ganzen Post, anstatt einfach einen Satz aus dem Kontext zu nehmen. Sonst würde ich einfach den Thread umbenennen in "Wann geht Alfons zu den Roten", obwohl den gibt es ja schon
Hab ich auch nur mit einem Wort Alonso bisher erwaehnt??
Du bist es doch der ihn immer wieder aus der schublade holt - und dann willst du mir was unterschieben?!
solange es keine news, anhaltspunkte oder sonstiges gibt werde ich das auch nicht tun.
hast du eigentlich was gegen meine threads oder gegen meine person?
wuerde mich mal interessieren, denn ich finde es ist ein ganz normaler interesanter thread, in dem es im laufe der saison bestimmt noch einiges zu diskutieren gibt.
wenn er dir nicht passt, dann verzieh dich doch einfach.
gibt doch genug andere threads.
aber immer wieder diese destruktive, negative kritik an allem was ich sage und an allen threads die ich eroeffne -
geht mir langsam von deiner seite auf den keks.
wenn die mods denken dieser thread passt nicht in ein motorsportforum oder hoechstens in die fun-ecke - dann werde ich deren entscheidung akzeptieren, aber du bist hier ein user wie ich und alle anderen auch und ich lasse mir von dir keine vorschrifften machen.
B2T:
ich denke es wird sehr auf die leistung des williams ankommen, ob Huelkenberg dort eine chance bekommt.
Sind sie naemlich konkurenzfaehig und fahren vorne mit wird Rosberg wohl beim team bleiben. Dann muesste man schon den japaner gegen Huelkenberg austauschen.