allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Fyriell: Ich hasse Schumacher nicht, maße mir aber an, ihn dann und wann zu kritisieren oder auch zu preisen. So wie jeden anderen Fahrer auch.
Ich hasse Alonso auch nicht - würde es eher Abneigung nennen, aber trotzdem hab ich so das Gefühl, als wenn du mich damit einbezogen hast
Übrigends scheint die Waage noch nicht richtig justiert zu sein, denn es macht doch augenscheinlich den Eindruck, als wäre die Schumacher-Seite bei dir etwas mehr gewichtet
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Zum rotweißen Knaster: Kann sein, ich hab so eine Erinnerung, dass Ferrari schon 96 vom klassischen Rosso Corsa oder wie das heißt zum helleren Marlboro-Rot wechselte. In der Saison fuhren aber die McLarens auch noch im weiß-roten Kippenschachteldesign rum. Ham wa halt beide recht, auch ok.
Also Sponsor ist Marlboro seit 84 und Hauptsponsor seit 97 (laut Wiki).
edelbrock hat geschrieben:
Die Tatsache, dass Marlboro die Fantasie-Gage des M. Schumacher bereit war zu bezahlen. lässt Du in gewohnter Manier einfach mal weg. Das war ein ordentlicher 2-stelliger Millionen Betrag, den Ferrari jahrelang nicht bezahlen musste.
Das traf vielleicht in Laufe der Jahre zu, aber sicherlich nicht bei seiner Verpflichtung 96. Wie du siehst, kann man da nicht mit einem möglichen Alonso/Santander Deal gleichsetzen.
edelbrock hat geschrieben:
Ist echt putzig wie hier argumentiert wird. Ich würde sogar wetten, dass wenn Alonso das erste Mal WM mit Ferrari geworden ist, Du daherkommst und etwas von "hat nur von der Vorarbeit von Schumi" profitiert, oder noch besser, dass Schumi ihm Tips gegeben hat oder ähnlichen Unsinn.
Putzig find ich eigentl. nur deine Alonso-Anbeterei
Und warum sollte ich mit sowas daherkommen? Wie wir von einem Alonso-Fan (und ich meine nicht ceniza) hier im Forum wissen, trifft sowas nur auf Hamilton 2008 zu, der von der Vorabeit Alonsos 2007 profitierte