bschenker hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung, Clay Regazzoni zog aus Steuergründen zuerst nach Monte Carlo (MC) und dan nach Mentone (F).
Den letzten Umzug hat er dann immerhin zu Fuß machen können und auch noch den Schotter für die LKWs gespart, von Autobahngebühren und Sprit ganz zu schweigen.
Formulaone hat geschrieben:
Naja so ändern sich die Ansichten, bei dem anderen großen Topteam ist er auf die Fresse geflogen, Renault baut nur Gurken und schon ändert die spanische Diva ihre Ansichten, um vielleicht noch einmal einen Titel in einem überlegenen Auto holen zu können.
Ansichten ändern sich, das muss man nicht schön finden, aber wenigstens ist Ansicht eine Sicht, also man sieht was.
Da hab ich bei manchen Zweifel, ob sie nicht einen etwas verstellten Blick haben wenn sie bei BMWMERCEDESFERRARI von überlegenen Autos sprechen und vom Renault als Gurke. Wer hat nochmal was gewonnen in den letzten Jahren und haben 2005 und 2006 der deutschelnden Seele wirklich so weh getan, dass die Sicht verlustig ging?
Formulaone hat geschrieben:
...P.S. ich würde bei einem Millioneneinkommen sicher auch auswandern und mein hart verdientes Geld nicht dem deutschen Staat in den Rachen werfen.
Hä? Du bist doch sonst so für die deutsche Sicht. Wenn alle, die welche haben, ihre Kohle nach Liechtenburg, Luxenstein oder in die Schweize tragen, geht der schöne deutsche Staat bankrott und kann keine frischen Sportshelden mehr fördern.
Ich finde, die Steuerflüchtlinge sollten konsequenterweise bei der Siegerehrung zur Hymne den Mittelfinger erheben und die Zunge rausstrecken.