Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009

thealonsof1 hat geschrieben:
Nunja, manche Spekulationen sind so weit hergeholt, dass sie doch wieder auf Fakten aufbauten Bob... ;)

Und mancheSpekulationen erwiesen sich sogar als richtig!

Kimi&Massa haben für 2010 ein Vertrag, so schauts derzeit aus. Trotzdem täte ich gerne Alonso nächstes Jahr im Ferrari sehen, um mit den Finger auf Lana und dich zu zeigen! ;)

So ist das ok.

Wirklich nervig ist aber der ewig gleiche Spam derer, die entweder Alonso in die rote Gurke beten wollen, oder Angstzustände kriegen, dass in dem Fall ihr Schatzilein weichen müsste :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza hat geschrieben:
ich kann ja auch nicht "wirklich" dran glauben

:lol: Das hört sich komischerweise immer anders bei dir an, wenn du den neusten Tratsch aus den Klatschblättern zitierst. 8-)

ceniza hat geschrieben:
, aber die grosse frage ist:
Warum plant man die "saisonabschlussfeier" von Ferrari dieses jahr (zum ersten mal in der geschichte) am 15. november in Cheste (Valencia) und nicht wie alle jahre zuvor in Mugello (Italien)??

Planen sie das denn, oder will nur die span. Medienwelt das es so ist? Gibts dazu was offizielles aus der Chefetage von Ferrari?

Und wenns so sein sollte, gibts durchaus andere Gründe, als eine Verpflichtung Alonsos. Schließlich gibts einen neuen großen Sponsor mit Hauptsitz in Spanien.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Die spanische AS laesst nicht locker:
Ferrari prepara ya el desembarco de Alonso

In der AS ist heute zu lesen, das am 11. september in Monza der vertrag 2010-2014 von Alonso bei Ferrari bekannt gemacht wird.

:wink: Mann, mann die lehnen sich ja ganz schoen weit aus dem fenster; :-P aber man kann ja nie wissen!

Die F1 Fachzeitung " AS" hat ihre Redaktion im Keller da wo die ASseln eben hingehören . Da muss man sich dann schon mächtig strecken um sich aus dem Fenster zu lehnen .

Wann war eigentlich der letzte ,vorletzt oder vorvorletzte Termin wo AS verkündete das Alonsos Vertrag bei Ferrari bekannt gegeben wird :D)
Aber die Experten wissen zumindest schon was der spanische Held zu dem großen Ereigniss anziehen wird . Er wird in Zivil kommen mit ferrariroten Boxerschorts und gelben Socken mit springenden Eseln auf den großen Zehen .Hoffentlich kleckert er sich da keine Spagetti oder Tomatensose aufs zivile Hemdchen sonst gibts daheim Ärger 8-)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Die F1 Fachzeitung " AS" hat ihre Redaktion im Keller da wo die ASseln eben hingehören . Da muss man sich dann schon mächtig strecken um sich aus dem Fenster zu lehnen .

:lol: :lol: in der 'spanischen provinz' gibt es doch keine 'keller'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Alonso & Vettel zu Ferrari?

http://www.spox.com/de/sport/formel1/0906/Artikel/fernando-alonso-und-sebastian-vettel-angeblich-zu-ferrari.html

Alleine die Tatsache das von einem 5-Jahresvertrag gesprochen wird... Ziemlich seltsam. Solche Verträge gibt es doch gar nicht mehr. Diese Vertragslaufzeit ist sicherlich sehr fraglich. Daran erkennt man schon wie sicher diese Quelle ist... Zumal sie wieder mal aus Spanien kommt... :roll:

Mit solchen Gerüchten lässt sich eine Zeitung nun mal besser verkaufen... :wink:

Fyriell hat geschrieben:
Planen sie das denn, oder will nur die span. Medienwelt das es so ist? Gibts dazu was offizielles aus der Chefetage von Ferrari?

:wink: sie planen es nicht, es steht schon definitiv fest und die information steht auf der WEB-PAGE-klick des valencia-streckenbetreibers.
Ferrari elige el Circuit para celebrar sus Finales Mundiales 2009
Cheste (23.06.2009).- El Circuit de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo celebrará la fiesta de final de temporada de Ferrari los próximos 12, 13, 14 y 15 de noviembre, las Ferrari World Finals, según ha anunciado la escudería italiana.

:twisted: und wurde Julio García, dem spanischen sportminister, aus Maranello uebermittelt.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Zumal sie wieder mal aus Spanien kommt... :roll:

:lol: :lol: :lol:
Also das das Ferrari event in valencia stattfindet ist schon mal aus der geruechtekueche in die faktenecke geschoben worden (Geschrieben in der selben "laecherlichen" spanischen quelle)

ceniza hat geschrieben:
Zumal sie wieder mal aus Spanien kommt... :roll:

:lol: :lol: :lol:
Also das das Ferrari event in valencia stattfindet ist schon mal aus der geruechtekueche in die faktenecke geschoben worden (Geschrieben in der selben "laecherlichen" spanischen quelle)

Na und? Was hat das denn mit Alonso zu tun? Nur, weil er Spanier ist? Warum sollte Ferrari nur wegen Alonso diesen Kram da veranstalten? Was für ein Unsinn! :lol:

Außerdem hat es wohl was mit Santander zu tun. Das ist jedenfalls logischer. :wink:

Übrigens diese ganzen spanischen Quellen haben auch Riberys Wechsel zu Real Madrid als Fix gemeldet... Und was ist daraus geworden? :lol:

ceniza hat geschrieben:
:wink: sie planen es nicht, es steht schon definitiv fest

Fein, fein - wobei sich da noch viel ändern kann bis November.

Aber wie Bob schrieb, was hat das mit Alonso zutun? Da würde ich schon eher davon ausgehen, dass man dem neuen Sponsor einen gefallen tun will.

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: sie planen es nicht, es steht schon definitiv fest

Fein, fein - wobei sich da noch viel ändern kann bis November.

Aber wie Bob schrieb, was hat das mit Alonso zutun? Da würde ich schon eher davon ausgehen, dass man dem neuen Sponsor einen gefallen tun will.

wo sage ich, das es was mit Alonso zu tun hat??
Obwohl wenn man 1+1 zusammenzaehlt...
Santander+Alonso=Ferrari-Weltfinales in spanien :-P

Wenn Monte und Ferrari so genervt sind von den wechselgeruechten, dann haetten sie diesen event lieber in diesem jahr nicht nach spanien verlegt.

Ferrari
- Fernando Alonso
- Felipe Massa

McLaren Mercedes
- Lewis Hamilton
- Nico Rosberg

BMW Sauber
- Nick Heidfeld
- Robert Kubica

Toyota
- Timo Glock
- Kazuki Nakajima

Renault
- Romain Grosjean
- Nelson Piquet

Williams Toyota
- Nicolas Hülkenberg
- Kamui Kobayashi

Red Bull Renault
- Sebastian Vettel
- Robert Wickens

Toro Rosso Ferrari
- Sébastien Buemi
- Phillip Eng

Force India Mercedes
- Karun Chandhok
- Giancarlo Fisichella

Brawn Mercedes
- Jenson Button
- Rubens Barrichello

USF1 Cosworth
- Scott Speed
- A.J. (Anthony James) Allmendinger

Campos Cosworth
- Giorgio Pantano
- Lucas di Grassi

Manor Cosworth
- Bruno Senna
- Anthony Davidson

ceniza hat geschrieben:
wo sage ich, das es was mit Alonso zu tun hat??
Obwohl wenn man 1+1 zusammenzaehlt...
Santander+Alonso=Ferrari-Weltfinales in spanien :-P

Wieso stellst du dann diese Nachricht in den Wechselspekulationsthread rein, wenn du damit keine Verbindung zu Alonso herstellen willst?

Ist doch klar, dass es dir allein darum ging 8-)

ceniza hat geschrieben:
Wenn Monte und Ferrari so genervt sind von den wechselgeruechten, dann haetten sie diesen event lieber in diesem jahr nicht nach spanien verlegt.

Wie ich oben schrieb, kann sich bis November noch viel ändern, was solch eine Planung anbelangt. Denn von offizieller Ferrariseite hab ich da noch nichts gehört.

Aber selbst wenn. Monte und Co. machen die Planung sicherlich nicht von irgendwelchen Gerüchten fest. Es kommt nunmal ein neuer großer span. Sponsor hinzu. Da bietet sich solch eine Feier natürlich bei denen an - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das die Tifosis so toll finden.

Lustig wärs natürlich schon, wenn sie die Feier allein wegen Alonso dort veranstalten würden. Da hätte der gute gleich nen Prima einstand bei den ital. Fans 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Wie ich oben schrieb, kann sich bis November noch viel ändern, was solch eine Planung anbelangt. Denn von offizieller Ferrariseite hab ich da noch nichts gehört.

:lol: echt suess die "blauaeugigkeit so einiger hier!

Maranello teilt dem spanischen sportminister mit, das Ferrari seinen World finals event dieses jahr in Valencia austraegt, um ihm dann irgendwann spaeter zu sagen: Bild veaeppelung, veraeppelung... und das nachdem man wahrscheinlich millionen zur vorbereitung des events ausgegeben hat und der sportminister sich ueberall 'bloss gestellt' hat.

Klar, ist ja nur ein kindergarten - :twisted:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:lol: :lol: in der 'spanischen provinz' gibt es doch keine 'keller'.

Ok ,Spanien ist schon noch ein wenig "ländlich " aber Madrid als spanische Provinz zu bezeichnen wenn man als Ausländer in Spanien lebt , finde ich schon ein wenig kühn 8-)

ceniza hat geschrieben:

Stimmt :lol: Ist schon süss und blauäuigig, wie sehr du dich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerst, der irgendwie eine Verbindung zw. Alonso und der Scuderia aufkommen lässt 8-)

Solang ich noch nicht aus Maranello vernommen habe, wo sie schlussendlich die diesejährige Finals-Veranstaltung austragen, können span. Medien noch soviel schreiben. Außerdem ist es nichts ungewöhnliches, dass kurzfristige Planungsänderungen vorgenommen werden. 8-)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

und das vom weiblichen Terence Hill des Adrivo Forums
:D)

Maranello teilt dem spanischen sportminister mit, das Ferrari seinen World finals event dieses jahr in Valencia austraegt, um ihm dann irgendwann spaeter zu sagen: Bild

World finals event - selbst aus einer Jahresabschlussfeier macht Montezemolo noch ein Jahrhundertereignis :D)

veaeppelung, veraeppelung... und das nachdem man wahrscheinlich millionen zur vorbereitung des events ausgegeben hat und der sportminister sich ueberall 'bloss gestellt' hat.

Wo war den eigentlich die Jahresabschlussfeier ( oder wars da auch schon ein World finals event ) der roten Brigade 2008 und 2007 ? 8-)

Klar, ist ja nur ein kindergarten - :twisted:

Unter der Annahme dass alle 10 aktuellen Teams bleiben:

Ferrari Räikkönen, Massa
McLaren Hamilton, Kovalainen
BMW Sauber Kubica, Rosberg
Toyota Trulli, Glock
Renault Alonso, Grosjean
Williams Hülkenberg, Nakajima
Red Bull Vettel, Webber
Toro Rosso Buemi, Wickens
Force India Fisichella, Chandhok
Brawn GP Button, Barrichello
Campos Grand Prix Pantano, Senna

Fyriell hat geschrieben:
Solang ich noch nicht aus Maranello vernommen habe, wo sie schlussendlich die diesejährige Finals-Veranstaltung austragen, können span. Medien noch soviel schreiben. Außerdem ist es nichts ungewöhnliches, dass kurzfristige Planungsänderungen vorgenommen werden. 8-)

:wink: KLICK

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
Unter der Annahme dass alle 10 aktuellen Teams bleiben:

Ferrari Räikkönen, Massa
McLaren Hamilton, Kovalainen
BMW Sauber Kubica, Rosberg
Toyota Trulli, Glock
Renault Alonso, Grosjean
Williams Hülkenberg, Nakajima
Red Bull Vettel, Webber
Toro Rosso Buemi, Wickens
Force India Fisichella, Chandhok
Brawn GP Button, Barrichello
Campos Grand Prix Pantano, Senna

Du hast Heidi und unseren Klavierspieler vergessen .Wenn das mal kein Donnerwetter gibt .

Hülkenberg als Stammfahrer bei Williams ist ein guter Grund auch 2010 wieder bei mindestens einem Rennen live dabei zu sein .
Bei dem Bogen den sein Manager um das Williams Areal macht ,könnte man glatt meinen das Hausverbot aus Ralfs Zeiten gelte noch :D)

ceniza hat geschrieben:

Nochmals fein, fein. Aber ich bringe das dann doch eher mit dem Sponsor, als mit irgend einem span. Fahrer in Verbindung.

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Nochmals fein, fein. Aber ich bringe das dann doch eher mit dem Sponsor, als mit irgend einem span. Fahrer in Verbindung.

Eben, das würde wohl jeder Mensch. Es sei denn, er will einen anderen Grund finden... :wink:

CMR CMR

Vielleicht verpflichtet man auch Luis Perez Sala bei Ferrari. Der ist ja auch Spanier und hat F1 Erfahrung und deshalb die Veranstaltung in Spanien von Ferrari? :?

Konkurenzseite

Ferrari dementiert erneute Alonso-Gerüchte

Ferrari-Pressesprecher Luca Colajanni verwies Gerüchte bezüglich eines Alonso-Wechsels nach Maranello allerdings einmal mehr ins Reich der Fabeln: "Wir können unsere Zeit nicht damit verschwenden, sämtliche Spekulationen zu kommentieren", wird der Italiener von der 'Gazzetta dello Sport' zitiert. "Man sollte einfach daran denken, dass Massa und Räikkönen Verträge bis einschließlich 2010 haben."
Bild
__Kimi olet paras__

Also für mich ist das ein klares NEIN für 2010! :wink:

Also für mich ist das ein klares NEIN für 2010! :wink:

Aber wenn es doch die span. Medien schreiben! :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer