Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Hamilton braucht ein super auto "a punto", :wink: und dann kann sogar er gute leistungen zeigen.

Absolut, sogar bessere Leistungen als der spanische Doppelweltmeister im selben Auto!

:lol:

wenn der weltmeister im selben auto kein land gegen einen groß auffahrenden teamkollegen sieht, nennt man das dann wohl das raikkonen-phänomen. :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
wenn der weltmeister im selben auto kein land gegen einen groß auffahrenden teamkollegen sieht, nennt man das dann wohl das raikkonen-phänomen. :lol: :lol: :lol:

Die Sache ist nur Raikkonen ist Weltmeister! Ebenso Alonso und Hamilton... Vettel oder Button werden es dieses Jahr...

Und was ist mit Felipe-Baby?

8-)

Die Sache ist nur Raikkonen ist Weltmeister! Ebenso Alonso und Hamilton... Vettel oder Button werden es dieses Jahr...

8-)

ER IST WELTMEISTER DER HERZEN! :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Das ist Schalke auch. Und darüber lacht die ganze Welt. :lol:

Formulaone hat geschrieben:

fussball interessiert mich nicht :wink:

Naja das Tollhaus Lüdenscheid-Ost 04 kennt außerhalb Deutschlands keine Sau.
Massa dagegen schon eher, daher lacht über den die ganze Welt :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ot-anfang*
Ich will ja nicht klug daher reden, ich bin kein Fußballexperte. Aber ich muss einwenden, dass das nicht Lüdenscheid-Ost ist, sondern Herne West 04. Und Lüdenscheid-Nord 09.
*ot-ende*
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

<OT>
Die spinnen, die Pöttler :x
</OT>
I´m the bad dream

Beitrag Montag, 29. Juni 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Bleibt ihr beim Thema ... :D :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

RenaultF1 hat geschrieben:
Bleibt ihr beim Thema ... :D :D

Bild suess - auch mods sind nur menschen!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Hamilton braucht ein super auto "a punto", :wink: und dann kann sogar er gute leistungen zeigen.

Absolut, sogar bessere Leistungen als der spanische Doppelweltmeister im selben Auto!

Du musst jetzt den kleinen brasilianischen Zwerg nicht so schlecht machen .
Ok, ohne Hilfe sieht er gegen den Finnen nicht so überagend aus ,aber das er gar kein Land sieht kannst du nicht sagen . Er schwimmt halt nur weit draussen und das Land ist weit weg .

Oder ist Massa nicht nur kurz sondern auch noch kurzsichtig ???

AWE AWE

8-)

Ich habe ja gehört das Infarkt-Quote in den letzten Jahren drastisch gestiegen ist . Die Herzkrankheiten nehmen immer mehr zu !

fussball interessiert mich nicht :wink:

Egal wer Weltmeister der Herzen ist, auf den Titel kann man getrost verzichten. Der bringt auch nix.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 30. Juni 2009

:lol: :lol: Die spanische AS laesst nicht locker:
Ferrari prepara ya el desembarco de Alonso

In der AS ist heute zu lesen, das am 11. september in Monza der vertrag 2010-2014 von Alonso bei Ferrari bekannt gemacht wird.

:wink: Mann, mann die lehnen sich ja ganz schoen weit aus dem fenster; :-P aber man kann ja nie wissen!

Bild
Mann muss das öde sein, wenn die Käseblätter jeden Tag die gleiche Sau durchs Dorf treiben.

Falko Schoklitsch hat geschrieben:
Eigentlich könnte man schon eine eigene Bibliothek bauen, wo nur Alonso-Ferrari-Gerüchte zu entlehnen sind. Dass es so kommen wird und Alonso irgendwann bei Ferrari landet, scheint mittlerweile allerdings nicht so unwahrscheinlich. Immerhin hat der Spanier in den vergangenen Wochen bereits mehrere Ferrari-Lobeshymnen angestimmt, wie er das vor seinem Wechsel zu McLaren auch getan hat. Andererseits sind spanische Medien auch gerne übereifrig, vor allem wenn es um spanische Sportler geht. Spätestens in Monza sollten wir mehr wissen.
I´m the bad dream

ceniza hat geschrieben:

In der AS ist heute zu lesen, das am 11. september in Monza der vertrag 2010-2014 von Alonso bei Ferrari bekannt gemacht wird.

:wink: Mann, mann die lehnen sich ja ganz schoen weit aus dem fenster; :-P aber man kann ja nie wissen!

Gääääähhnnnnnn.........

ceniza hat geschrieben:

Gääääähhnnnnnn.........

Im Gegensatz zu anderen glaube ich an die Verpflichtung Alonsos. Monte wollte ihn schon immer haben und es ist niemand mehr da, der ihm in Sachen Fahrer einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Armer Felipe, dann ist's vorbei mit Teamleader, ein für alle mal....

Funer hat geschrieben:
Im Gegensatz zu anderen glaube ich an die Verpflichtung Alonsos. Monte wollte ihn schon immer haben und es ist niemand mehr da, der ihm in Sachen Fahrer einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Armer Felipe, dann ist's vorbei mit Teamleader, ein für alle mal....

Ich glaube auch dran. Schon allein weil Santander als spanischer Sponsor bei Ferrari einsteigt. Die Frage ist trotzdem, wann er kommt. Wie bereits hinlänglich hier gesagt wurde, hat Ferrari zwei Fahrer für 2010.

Wer sollte ausgetauscht werden? Nee...ich denke Alonso wird sich noch ein Jahr bei Renault antun müssen...und dann zu Ferrari kommen. Hoffentlich mit Vettel als Teamkollegen.

Das wäre der Hammer, also Vettel und Alonso bei Ferrari, absolutes Dreamteam.

So um die 16 Doppelsiege wirds dann hageln ;)

Wobei auch Alain Prost in einem Interview mal meinte das es nicht gesund ist für ein Team, wenn zwei A-Fahrer im Team sind. Besteht also immer die Gefahr das es viel Ärger gibt. Aber muss man abwarten.

Funer hat geschrieben:

Ich glaube auch dran. Schon allein weil Santander als spanischer Sponsor bei Ferrari einsteigt. Die Frage ist trotzdem, wann er kommt. Wie bereits hinlänglich hier gesagt wurde, hat Ferrari zwei Fahrer für 2010.

Wer sollte ausgetauscht werden? Nee...ich denke Alonso wird sich noch ein Jahr bei Renault antun müssen...und dann zu Ferrari kommen. Hoffentlich mit Vettel als Teamkollegen.

Nee, glaub ich nicht, er wird ab nächstem Jahr für Ferrari fahren, Kimi wird wohl aufhören um sich ganz dem Ralleysport widmen zu können. Seinen Titel hat er, den nimmt ihm niemand mehr weg und auf das Theater, vor allem im Team, hat er schon lange keine Lust mehr. Und er ist nicht der Typ sich in der Öffentlichkeit über seinen Arbeitgeber negativ auszulassen, er weiß das er besser ist als Massa und das reicht ihm.

Gääääähhnnnnnn.........

ich kann ja auch nicht "wirklich" dran glauben, aber die grosse frage ist:
Warum plant man die "saisonabschlussfeier" von Ferrari dieses jahr (zum ersten mal in der geschichte) am 15. november in Cheste (Valencia) und nicht wie alle jahre zuvor in Mugello (Italien)??

:? wenn es dann wirklich so sein sollte.
Aber einen grund muss es doch geben.

Y por si los indicios fueran pocos, el equipo Ferrari tiene previsto celebrar su gran fiesta de fin de temporada en el circuito de Cheste (Valencia). Por primera vez en su historia, la Scuderia sale de Italia (siempre se había celebrado en Mugello) para celebrar junto a todos los clubs Ferrari de Europa el fin de la temporada 2009. La fecha elegida: el 15 de noviembre.

In jeden Fred dar selbe Mist :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

:wink: ob es "mist" ist muss sich erst noch herausstellen.
Fakt ist der thread heisst nun mal
wechselspekulationen
2010
:smokin:

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

:wink: ob es "mist" ist muss sich erst noch herausstellen.
Fakt ist der thread heisst nun mal
wechselspekulationen
2010
:smokin:

Genau, und Spekulationen haben noch nie was mit Fakten zu tun gehabt.

Nunja, manche Spekulationen sind so weit hergeholt, dass sie doch wieder auf Fakten aufbauten Bob... ;)

Und mancheSpekulationen erwiesen sich sogar als richtig!

Kimi&Massa haben für 2010 ein Vertrag, so schauts derzeit aus. Trotzdem täte ich gerne Alonso nächstes Jahr im Ferrari sehen, um mit den Finger auf Lana und dich zu zeigen! ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer