Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Mav05 hat geschrieben:
Er sagte auch mal, dass er sich durchaus vorstellen könnte unter "neutralen" Voraussetzungen mit Hamilton wieder in einem Team zu fahren.

Ja, unter solchen Voraussetzungen wie er sie jetzt bei Renault mit Papa Flavio hat. :lol: :lol: :lol:

Mav05 hat geschrieben:
Sagt mal findet ihr es nicht langsam langweilig, ihm immer die gleiche Leier vorzuhalten?)

Nein, warum langweilig? Es ist meine Meinung und du/ihr setzt "uns" ja auch immer die gleiche Leier vor, ich sag nur "böser, böser Lewis", "hinterhältiger Ron", "Fahrzeugentwickler und unumstritten bester Fahrer Alonso", um nur mal ein paar zu nennen :wink:

Mav05 hat geschrieben:
So viel ich weiß hat Alonso selbst nie etwas bezüglich des Teamkollegen gewünscht oder gefordert - im Gegenteil, er sagte mal, dass das Duell mit Hamilton beide zu Höchstleistungen gepusht hat und er das heute vermißt... Er sagte auch mal, dass er sich durchaus vorstellen könnte unter "neutralen" Voraussetzungen mit Hamilton wieder in einem Team zu fahren.

Komisch, wenn ich mich an die erste Saisonhälfte 2007 zurückerinnere oder schon an das dritte Rennen in Bahrain, als ihn Lewis das erste Mal schlug, oder seine Reaktionen nach Kanada, und dabei die Strategien betrachte, die eher zugunsten Alonsos waren -aber dieses unsägliche Theater hatten wir hier ja schon sooft....- und dann Alonso Aussagen Richtung Öffentlichkeit und Medien betrachte, dann hat er sehr wohl "gefordert" und über die Behandlung im Team gemault, da er ja als WM zu Silber gekommen sei - wohlgemerkt, ich spreche von der ersten Saisonhälfte, das war vor der Eskalation in Ungarn, dort wo auch Ron den Lewis in Monaco zugunsten Alonsos in die Schranken gewiesen hat :roll:
Deswegen habe ich diese Meinung, und glaub mir, da kannste z.B. kaddy fragen, in der ersten Saisonhälfte 2007 war ich in einem anderen Forum jemand, der Alonso immer verteidigt hat. Doch im Sommer gab es da Einiges, was meine Meinung geändert hat...

Mav05 hat geschrieben:
Und glaubt ihr im Ernst, dass ein zweifacher Weltmeister, der noch dazu von vielen als der beste und kompletteste derzeitig aktive Fahrer angesehen wird, es für sein Ego und sein Selbstbewußtsein nötig hat, im teaminternen Duell gegen einen grottenschlechten Looser so toll auszusehen?)

Ja, siehe oben plus die vorletzte Ausgabe von der F1-Racing mit einem guten Bericht über Alonso; diese Ereignisse Anno 2007, das ständige Spekulieren und von ihm nicht vorhandene Dementi bezüglich Teamwechsel 2008, schon die nörgelnden Funksprüche Anno 2005 in Kanada oder in Shanghai 2006, wo mal ausnahmsweise sein Teamkollege Fisico vor ihm war, das alles hat dazu beigetragen, dass ich glaube, dass Alonso zu Topleistungen ein gewisses Umfeld braucht und teamintern etwas -sagen wir "behütet und gelobt" werden muss, um Topleistungen zu bringen und deswegen Probleme mit einem starken gleichberechtigten Teamkollegen vom Kaliber Lewis, Kimi, Felipe oder Vettel bekommen könnte.

Mav05 hat geschrieben:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er ohne zu zögern annehmen würde, wenn er ab Nürburgring bei Ferrari mit Kimi, bei Brawn mit Button oder bei RedBull mit Vettel fahren könnte. Interessant fände ich persönlich noch einmal McLaren mit Lewis aber ohne Ron... :D)

Und ich behaupte aufgrund diverser Ereignisse der Vergangenheit, die ich oben beschrieben habe, das Gegenteil :wink: Das heißt allerdings nicht, dass ich solche Duelle nicht auch gerne sehen würde oder Alonso dabei keine Chancen einräumen würde, jedoch glaube ich aus besagten Gründen nicht wirklich dran... :roll:

Ich glaube sogar, dass Alonso 2008 ziemlich locker Weltmeister geworden wäre, wenn er weiterhin bei McLaren geblieben wäre. Denn er hätte nicht so viele Fehler wie Hamilton gemacht.

Nur war sich Alonso eben zu schade, sich dem "Problem" Hamilton zu stellen und fuhr lieber im Renault hinterher.

Formulaone hat geschrieben:
Ich glaube sogar, dass Alonso 2008 ziemlich locker Weltmeister geworden wäre, wenn er weiterhin bei McLaren geblieben wäre. Denn er hätte nicht so viele Fehler wie Hamilton gemacht.

Nur war sich Alonso eben zu schade, sich dem "Problem" Hamilton zu stellen und fuhr lieber im Renault hinterher.

Ohne jetzt weiter Salz in die Wunde steuen zu wollen, aber da hast du nicht ganz Unrecht. Hätte er sich nicht 2007 gleich mit dem Team angelegt, sondern ähnlich wie Kimi das teamintern geregelt, und sich seine Energie eher fürs Rennfahren statt für Politik und öffentliche Auseinandersetzungen mit der Teamführung verbraucht, hätte er auch 2007 schon WM werden können. Aber "hätte, wäre, wenn" zählt bekanntlich nicht. Für mich war 2006 bisher seine stärkste Saison.

MartinS hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Sagt mal findet ihr es nicht langsam langweilig, ihm immer die gleiche Leier vorzuhalten?)

Nein, warum langweilig? Es ist meine Meinung und du/ihr setzt "uns" ja auch immer die gleiche Leier vor, ich sag nur "böser, böser Lewis", "hinterhältiger Ron", "Fahrzeugentwickler und unumstritten bester Fahrer Alonso", um nur mal ein paar zu nennen :wink:
Ich persönlich habe weder etwas von "böser Lewis" gesagt (wohl aber Kritik geäußert, wenn ich sie für angebracht hielt) noch ihn als "unumstritten besten" hingestellt. Dass seine "Entwicklerfähigkeiten" geschätzt werden kam von seinen Ingenieuren, unter anderem auch den von McLaren...

Mav05 hat geschrieben:
So viel ich weiß hat Alonso selbst nie etwas bezüglich des Teamkollegen gewünscht oder gefordert - im Gegenteil, er sagte mal, dass das Duell mit Hamilton beide zu Höchstleistungen gepusht hat und er das heute vermißt... Er sagte auch mal, dass er sich durchaus vorstellen könnte unter "neutralen" Voraussetzungen mit Hamilton wieder in einem Team zu fahren.

Komisch, wenn ich mich an die erste Saisonhälfte 2007 zurückerinnere oder schon an das dritte Rennen in Bahrain, als ihn Lewis das erste Mal schlug, oder seine Reaktionen nach Kanada, und dabei die Strategien betrachte, die eher zugunsten Alonsos waren -aber dieses unsägliche Theater hatten wir hier ja schon sooft....- und dann Alonso Aussagen Richtung Öffentlichkeit und Medien betrachte, dann hat er sehr wohl "gefordert" und über die Behandlung im Team gemault, da er ja als WM zu Silber gekommen sei - wohlgemerkt, ich spreche von der ersten Saisonhälfte, das war vor der Eskalation in Ungarn, dort wo auch Ron den Lewis in Monaco zugunsten Alonsos in die Schranken gewiesen hat :roll:
Er hat wohl eher Lewis vor sich selbst beschützt - einem anderen hinterherzufahren ist in Monaco das eine - ihn zu attakieren, zu überholen und dann wegzufahren etwas anderes. Und Lewis große Klappe nach dem Rennen hat den Zoff für den Rest der Saison erst hochgebracht.Deswegen habe ich diese Meinung, und glaub mir, da kannste z.B. kaddy fragen, in der ersten Saisonhälfte 2007 war ich in einem anderen Forum jemand, der Alonso immer verteidigt hat. Doch im Sommer gab es da Einiges, was meine Meinung geändert hat...

Mav05 hat geschrieben:
Und glaubt ihr im Ernst, dass ein zweifacher Weltmeister, der noch dazu von vielen als der beste und kompletteste derzeitig aktive Fahrer angesehen wird, es für sein Ego und sein Selbstbewußtsein nötig hat, im teaminternen Duell gegen einen grottenschlechten Looser so toll auszusehen?)

Ja, siehe oben plus die vorletzte Ausgabe von der F1-Racing mit einem guten Bericht über Alonso; diese Ereignisse Anno 2007, das ständige Spekulieren und von ihm nicht vorhandene Dementi bezüglich Teamwechsel 2008, schon die nörgelnden Funksprüche Anno 2005 in Kanada oder in Shanghai 2006, wo mal ausnahmsweise sein Teamkollege Fisico vor ihm war, das alles hat dazu beigetragen, dass ich glaube, dass Alonso zu Topleistungen ein gewisses Umfeld braucht und teamintern etwas -sagen wir "behütet und gelobt" werden muss, um Topleistungen zu bringen und deswegen Probleme mit einem starken gleichberechtigten Teamkollegen vom Kaliber Lewis, Kimi, Felipe oder Vettel bekommen könnte.
Shanghai 2006 war aus Team-Sicht im WM-Kampf auch nur einfach doof! Und wieder behauptest Du nur Sachen, die Du mit rein gar nichts belegen kannst...

Mav05 hat geschrieben:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er ohne zu zögern annehmen würde, wenn er ab Nürburgring bei Ferrari mit Kimi, bei Brawn mit Button oder bei RedBull mit Vettel fahren könnte. Interessant fände ich persönlich noch einmal McLaren mit Lewis aber ohne Ron... :D)

Und ich behaupte aufgrund diverser Ereignisse der Vergangenheit, die ich oben beschrieben habe, das Gegenteil :wink: Das heißt allerdings nicht, dass ich solche Duelle nicht auch gerne sehen würde oder Alonso dabei keine Chancen einräumen würde, jedoch glaube ich aus besagten Gründen nicht wirklich dran... :roll:

Das steht Dir frei, macht Dich aber trotzdem nicht glaubwürdiger...

Beitrag Freitag, 26. Juni 2009

Hier mal meine Einschätzung für 2010:

McLaren: Hamilton, Kovalainen, Rosberg
Ferrari: Räikkönen, Massa
BMW-Sauber: Kubica, Heidfeld, Rosberg
Renault: Alonso, Grosjean, Kovalainen, Piquet
Toyota: Trulli, Glock, Nakajima
Williams: Rosberg, Nakajima, Hülkenberg, Kobayashi, Heidfeld
Red Bull: Vettel, Webber
Toro Rosso: Buemi, Bourdais, Sato
Force India: Sutil, Fisichella, Liuzzi, Jani
BrawnGP: Button, Barrichello, Senna
USF1: Allmendinger, Andretti, Villeneuve , Bourdais, Speed
Campos: Pantano, de la Rosa, Rodriguez, Gene, Petrov, di Grassi
Manor: Senna, Klien, Sato, Piquet, Barrichello, Davidson

Wenn nächstes Jahr wirklich 13 Teams am Start sein werden, dann bin ich mal sehr gespannt wer wo unterkommt. Gut möglich das alle 20 Stammpiloten von 2009, 2010 noch am Start sind nur bei einer anderen Adresse... :wink:
Zuletzt geändert von jani07 am Freitag, 26. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mav05 hat geschrieben:
Ich persönlich habe weder etwas von "böser Lewis" gesagt (wohl aber Kritik geäußert, wenn ich sie für angebracht hielt) noch ihn als "unumstritten besten" hingestellt. Dass seine "Entwicklerfähigkeiten" geschätzt werden kam von seinen Ingenieuren, unter anderem auch den von McLaren...

Solche Aussagen kommen aktuell von Brawn Richtung Button ebenso wie von Adrian Newey und Christian Horner Richtung SEbastian Vettel oder von Chris Dyer und Mark Slade Richtung Kimi, um nur mal drei zu nennen. Dabei geht es aber um die Präzision der Aussagen der Fahrer, und nicht ums "Entwickeln" oder steht da etwa in den englischen Originaltexten was von "develop"??

Mav05 hat geschrieben:
Shanghai 2006 war aus Team-Sicht im WM-Kampf auch nur einfach doof! Und wieder behauptest Du nur Sachen, die Du mit rein gar nichts belegen kannst...

Oh entschuldigung, es war aus Teamsicht einfach doof, sorry, da ist der Fisico eindeutig schneller und man lässt ihn den Fernando überholen, und warum? Um aus Teamsicht "doof" zu handeln etwa? Nein! Um dem WM-Kontrahenten Schumacher Punkte wegzunehmen, die dieser kassiert, wenn er vor beiden Renault ankommt! Und was macht Alonso? Er regt sich auf. Das ist keine Bauptung, genausowenig wie die restlichen Angaben von mir da. Aber gut, im medialen Zeitalter werden dir -youtube sei Dank- bestimmt einige Links deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und meine Aussagen entgegen deiner Aussagen belegen:

Türkei 2005, Teamorder an Fisico zugunsten Alonsos, nachdem dieser das ganze Rennen die Pace von Fisichella nicht mitgehen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=Ia8d-oupdMs

Teamradio 2006, Malaysia, Shanghai etc.: (0:56 Sekunden, 6:22 Sekunden)

http://www.youtube.com/watch?v=P6q0kPAv ... re=related

Ähnliches gabs in Montreal 2005, was ich auf die Schnelle nicht bei youtube gefunden habe. Da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin, kann ich das erst nachreichen, wenn ich nächste Woche zuhause bin. Die entsprechenden Aufnahmen, wo sich Alonso fürchterlich aufregte, hinter Fisichella herfahren zu müssen und meinte, er könne schneller fahren, und die Antwort bekam, dass er dann doch überholen solle. Nun, das Ende war die Mauerberührung und der Ausfall. Soviel dazu, dass ich nur Sachen behaupte, die ich nicht belegen kann :roll:

Mav05 hat geschrieben:

Ich denke schon, denn ich habe meine Aussagen belegt. Und ich bleibe bei meiner Meinung: Alonso war meist besser als Fisichella, aber er konnte es schon damals nicht wirklich verkraften, wenn dieser mal vorne lag. 2007 war Lewis stärker als von ihm gedacht und damit konnte er nicht umgehen, obwohl er das Talent hatte, zu kontern, dazu hätte er nur mal das eigene Ego zurückschrauben müssen. Wie sowas geht, haben ihm Massa 2007 gezeigt oder Kimi 2008, Niederlagen gegen den Teamkollegen zu akzeptieren ohne zu murren, stattdessen an sich selbst arbeiten und kontern.

MartinS hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Solche Aussagen kommen aktuell von Brawn Richtung Button ebenso wie von Adrian Newey und Christian Horner Richtung SEbastian Vettel oder von Chris Dyer und Mark Slade Richtung Kimi, um nur mal drei zu nennen. Dabei geht es aber um die Präzision der Aussagen der Fahrer, und nicht ums "Entwickeln" oder steht da etwa in den englischen Originaltexten was von "develop"??

Mav05 hat geschrieben:

Oh entschuldigung, es war aus Teamsicht einfach doof, sorry, da ist der Fisico eindeutig schneller und man lässt ihn den Fernando überholen, und warum? Um aus Teamsicht "doof" zu handeln etwa? Nein! Um dem WM-Kontrahenten Schumacher Punkte wegzunehmen, die dieser kassiert, wenn er vor beiden Renault ankommt! Und was macht Alonso? Er regt sich auf. Das ist keine Bauptung, genausowenig wie die restlichen Angaben von mir da. Aber gut, im medialen Zeitalter werden dir -youtube sei Dank- bestimmt einige Links deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und meine Aussagen entgegen deiner Aussagen belegen:

Türkei 2005, Teamorder an Fisico zugunsten Alonsos, nachdem dieser das ganze Rennen die Pace von Fisichella nicht mitgehen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=Ia8d-oupdMs

Teamradio 2006, Malaysia, Shanghai etc.: (0:56 Sekunden, 6:22 Sekunden)

http://www.youtube.com/watch?v=P6q0kPAv ... re=related

Ähnliches gabs in Montreal 2005, was ich auf die Schnelle nicht bei youtube gefunden habe. Da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin, kann ich das erst nachreichen, wenn ich nächste Woche zuhause bin. Die entsprechenden Aufnahmen, wo sich Alonso fürchterlich aufregte, hinter Fisichella herfahren zu müssen und meinte, er könne schneller fahren, und die Antwort bekam, dass er dann doch überholen solle. Nun, das Ende war die Mauerberührung und der Ausfall. Soviel dazu, dass ich nur Sachen behaupte, die ich nicht belegen kann :roll:

Mav05 hat geschrieben:

Ich denke schon, denn ich habe meine Aussagen belegt. Und ich bleibe bei meiner Meinung: Alonso war meist besser als Fisichella, aber er konnte es schon damals nicht wirklich verkraften, wenn dieser mal vorne lag. 2007 war Lewis stärker als von ihm gedacht und damit konnte er nicht umgehen, obwohl er das Talent hatte, zu kontern, dazu hätte er nur mal das eigene Ego zurückschrauben müssen. Wie sowas geht, haben ihm Massa 2007 gezeigt oder Kimi 2008, Niederlagen gegen den Teamkollegen zu akzeptieren ohne zu murren, stattdessen an sich selbst arbeiten und kontern.

Sorry, aber Massa und Kimi sind auch keine grossen Champions.

Senna, Schumacher, Alonso, Prost waren alle Egos. Bei Vettel kommt es auch schon durch. Für viele Titel musst du wahrscheinlich so sein.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

jani07 hat geschrieben:
Hier mal meine Einschätzung für 2010:

McLaren: Hamilton, Kovalainen, Rosberg
Ferrari: Räikkönen, Massa
BMW-Sauber: Kubica, Heidfeld, Rosberg
Renault: Alonso, Grosjean, Kovalainen, Piquet
Toyota: Trulli, Glock, Nakajima
Williams: Rosberg, Nakajima, Hülkenberg, Kobayashi, Heidfeld
Red Bull: Vettel, Webber
Toro Rosso: Buemi, Bourdais, Sato
Force India: Sutil, Fisichella, Liuzzi, Jani
BrawnGP: Button, Barrichello, Senna
USF1: Allmendinger, Andretti, Villeneuve , Bourdais, Speed
Campos: Pantano, de la Rosa, Rodriguez, Gene, Petrov, di Grassi
Manor: Senna, Klien, Sato, Piquet, Barrichello, Davidson

Wenn nächstes Jahr wirklich 13 Teams am Start sein werden, dann bin ich mal sehr gespannt wer wo unterkommt. Gut möglich das alle 20 Stammpiloten von 2009, 2010 noch am Start sind nur bei einer anderen Adresse... :wink:

Kandidaten seh ich ähnlich wie du. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass alle alten Piloten irgendwie unterkommen, da gerade die neuen Teams auch Fahrer mit F1-Erfahrung benötigen.

Dreamon hat geschrieben:

Sagt wer?

Hast Du auch eine Begründung?

Und bitte definiere mir "Großer Champion".

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Sagt wer?

Hast Du auch eine Begründung?

Und bitte definiere mir "Großer Champion".

Massa = 0 WM-Titel
Kimi = 1 WM Titel

Alle oben genannten haben mehr als einen Titel. Grosse Champions haben mehr als einen Titel.

Und das Kimi und Massa nicht lange genug in Siegerautos gesessen haben kann man nun wirklich nicht behaupten.

Dreamon hat geschrieben:

Massa = 0 WM-Titel
Kimi = 1 WM Titel

Alle oben genannten haben mehr als einen Titel. Grosse Champions haben mehr als einen Titel.

Und das Kimi und Massa nicht lange genug in Siegerautos gesessen haben kann man nun wirklich nicht behaupten.

Das ist doch alles http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4

:lol:

Dreamon hat geschrieben:

Massa = 0 WM-Titel
Kimi = 1 WM Titel

Das ist doch alles http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4

Mehr hab ich nicht von dir erwartet.

Den Protagonisten des Videos würde ich übrigens auch nicht als grossen Trainer einordnen. Passt also wunderbar.

Übrigens ist dir schon mal aufgefallen, das Alonso doppelt soviele WM-Titel hat wie Kimi und Massa zusammen :wink:

Ja und ein Chris Amon und Stirling Moss haben gar keinen Titel und sind trotzdem zu den aller Grössten zu zählen.
Könnte die Liste auch noch fortsetzen, eindeutig ist ein Champion ist nicht unbedingt der mit mehr Titeln.
.

Dreamon hat geschrieben:

Mehr hab ich nicht von dir erwartet.

Den Protagonisten des Videos würde ich übrigens auch nicht als grossen Trainer einordnen. Passt also wunderbar.

Und das von Dir... :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Grosse Champions haben mehr als einen Titel.

Na da hast aber wieder mal einen gucken lassen :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Falsch, Massa ist gar keiner und Kimi ist schon einer der Guten. Es ist heute ungleich schwerer WM zu werden, als es das noch zu Schummelzeiten war und die Regie hinter den Kulissen geschrieben wurde.

bschenker hat geschrieben:
Ja und ein Chris Amon und Stirling Moss haben gar keinen Titel und sind trotzdem zu den aller Grössten zu zählen.
Könnte die Liste auch noch fortsetzen, eindeutig ist ein Champion ist nicht unbedingt der mit mehr Titeln.
.

Also ich will jetzt nicht behaupten, dass ich diese Zeit aktiv verfolgt hätte, aber wenn man Jahrelang eine Tätigkeit ausübt und es nie für ganz nach oben reicht, dann hat dass in der Regel Gründe und die haben nichts mit Pech zu tun.

Dreamon hat geschrieben:
Also ich will jetzt nicht behaupten, dass ich diese Zeit aktiv verfolgt hätte, aber wenn man Jahrelang eine Tätigkeit ausübt und es nie für ganz nach oben reicht, dann hat dass in der Regel Gründe und die haben nichts mit Pech zu tun.

Oberflächlich betrachtet könnte man das so sehen, ja. :wink:

Dreamon hat geschrieben:

Oberflächlich betrachtet könnte man das so sehen, ja. :wink:

Letztlich ist es ja auch egal was unser Träumer so ablässt, nicht er entscheidet wer ein Großer ist und wer nicht, und das ist auch gut so.

Dreamon hat geschrieben:
Übrigens ist dir schon mal aufgefallen, das Alonso doppelt soviele WM-Titel hat wie Kimi und Massa zusammen :wink:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass ein Schumacher 3,5 mal so viele Titel hat wie Alonso?

Also mit zwei Titeln ist ein Fahrer natürlich schon verdammt gut. Aber gehört für mich noch nicht ganz in die Liga eine Sennas, Prosts oder Schumachers.

Ein Häkkinen hat zum Beispiel auch zwei Titel....und so würde ich Alonso derzeit auch einordnen.

Gilles Villeneuve hat 0 WM Titel und ich würde ihn immer noch vor Alonso und Hakkinen einordnen... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Gilles Villeneuve hat 0 WM Titel und ich würde ihn immer noch vor Alonso und Hakkinen einordnen... ;)

Das ehrt Dich. :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Ist dir schonmal aufgefallen, dass ein Schumacher 3,5 mal so viele Titel hat wie Alonso?

Schumacher hat 250 Gps bestritten (und zu einem grossen teil in einem ueberlegenem ferrari) und Alonso ist erst bei 130 Gps gefahren (also etwas mehr als die haelfte).

Allein aus diesem grund kannst du deinen vergleich erst mal in die tonne hauen; oder wenigstens noch 130 GPs des spaniers abwarten....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Dreamon hat geschrieben:
[Also ich will jetzt nicht behaupten, dass ich diese Zeit aktiv verfolgt hätte, aber wenn man Jahrelang eine Tätigkeit ausübt und es nie für ganz nach oben reicht, dann hat dass in der Regel Gründe und die haben nichts mit Pech zu tun.

Wenn ein Fangio, der sicher kein Anfänger war, sagte Moss sei ebensogut wie er selbst, dürfte das doch ein gewisses Gewicht haben.

Was Amon betrifft genügt was Forgieri meinte. Einer der besten Fahrer und Entwicklungshelfer mit dem ich zusammen gearbeitet habe, "pero cazzo che rogna con la fortuna".
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer