MartinS hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich wage auch mal eine Prognose:
Renault: Fernando Alonso, Kovalainen
Renault: Fernando Alonso, Kovalainen
Sorry Bob, das glaube ich nicht. Denke Flavio richtet sich da schon sehr nach Alonso, wer dessen Teamkollege wird. Und wenn ich mir mal die Vergleiche Kova-Fisico 2007 oder nun die Quali-Vergleiche, egal ob Q1, Q2 oder Q3 aktuell zwischen Kova und Lewi ansehe...
Kova mag derzeit viele Chancen wegwerfen und ziemlich unglücklich rüberkommen, vom Speed her aber ist er unbestritten über eine Runde gesehen einer der Stärksten und das weiß auch Alonso. Von daher weiß ich nicht, ob der Spanier begeistert wäre, Heikki als Teamkollegen zu kriegen, denn dann würde das teaminterne Duell nicht mehr so toll für ihn aussehen...
Da hast Du natürlich absolut recht. Ich sehe in Kovalainen auf jeden Fall einen sehr talentierten Fahrer. Der Grundspeed ist bei Kovalainen absolut top. Er würde Alonso ordentlich Druck machen. Aber denkst Du wirklich sie behalten Piquet? Er hat sich zwar ein bißchen gesteigert, aber für Renaults Ansprüche genügt das sicher nicht. Aber klar ist auch, dass sich bei Renault alles um Alonso dreht...