formulaone! hat geschrieben:
Man kann natürlich im Interview beim lesen nicht wisse, ob der dabei gelacht hat oder wie er es meinte. Aber auch wirkt die Aussage schon so nach dem Motto "Ich werde niemals bei Ferrari neben Alosno fahren, weil ich keine Nr.2 bin".
Da ich leider zu 90% an Objektivität leide, würde ich eher auf meine Ansicht in dieser Sache tippen. Andererseits wissen wir ja alle dass sich der Herr formulaone gerne mal die Sachen so hinbiegt damit sie in seinem Kosmos dann auch Sinn ergeben.
formulaone! hat geschrieben:
Bei Webber/Vettel aber nicht. Wie Vettel den Webber bei den letzten 6-7 Rennen kontrolliert hat, war schon recht deutlich. Der Vorsprung ist zwar nicht riesig, aber er ist da.
Generell würde ich Vettel schon als "schneller" bezeichnen, aber das ist gerade mal ein halber Wimpernschlag, also nichts dermassen erwähnungswürdiges um es sich auf die Fahne zu sticken. Jeder hat mal nen schlechten Tag - deshalb bezieht sich meine Aussage eher auf die Rennen wo beide zufrieden mit dem Wagen und den Bedinungen waren.
Symbolisch gesprochen kann man es auch so ausdrücken: Webber fährt noch zusätzlich mit einem mentalem Stein im Gepäck. Um diesen Stein muss sich Stallbube Vettel keine Sorgen machen... Frei wie ein Vogel - so fliegts sich´s besser.
formulaone! hat geschrieben:
Die ganze Diskussion um Massa finde ich jedenfalls überflüssig. ich bin mir zu 99% sicher, dass er bleibt. Er hat einen Vertrag und viele hier reden seine Leistungen schlechter als sie waren. Tatsache ist doch, dass er in Singapur und Brasilien vom Team ausgebremst wurde, wenn auch ohne Absicht.
Ja finde die Diskussion auch überflüssig - aber Sie machen die Suppe trotzdem würziger. Und mit Massa beschäftige ich mich schon lange nicht mehr. Er hat genug Zeit bei einem Topteam verbracht.