formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Aktuell hast du Recht, aber du hast die Aussage von wegen Schumichel hat ja 40% der Punkte von Rosberg und stinkt deshalb nicht gegen ihn ab, schon vor Wochen getätigt. dein Gedächnis scheint auch immer mehr beeinträchtigt zu sein, wovon auch immer!
Aber ist bei dir ja immer dasselbe: 2 + 2 ergibt Vier, bei einem die 4 halt schöner als beim anderen!
Aber ist bei dir ja immer dasselbe: 2 + 2 ergibt Vier, bei einem die 4 halt schöner als beim anderen!
Ich kann mich daran durchaus erinnern.
Wowwww, du überrascht mich jetzt aber, sonst bellst du doch immer nach Quellen!
Ja und?!
Vielleicht wird das ja doch noch was mit dir! Ich beobachte dich dann mal weiter!
Ursprünglich (eine Seite vorher oder so) bezog ich mich auf die Aussage von Ceniza, dass Alguersuari gute Arbeit macht und darauf, dass Alguersuari auf das Webber-Auto schielt. Und da muss er erstmal Buemi schlagen.
Ja und? Das indalo die spanischen Fahrer über den grünen Klee lobt wissen wir alle. Genauso wie wir alle wissen, das für dich gute Rennfahrer nur aus Germanien kommen.
Angenommen Schumacher wäre jetzt ein Rookie und hätte soeine Aussage getätigt, dass er vom Ferrari-Cockpit träumt. Da würden ihn doch auch alle für bekloppt erklären, so lange er deutlich hinter Rosberg liegt.
Gegen Träume von Jaime oder Schumichel ist doch nix einzuwenden. Nur wenn einer versucht krampfhaft die Leistung (aktuell) schön oder schlecht zu reden auf Teufel komm raus, dann wird man doch schon mal eingreifen dürfen!