MichaelZ hat geschrieben:
Mag sein. Den Beweis hat er jetzt jedenfalls: Heidfeld ist nicht schneller als De La Rosa. Man könnte also sagen, dass Heidfeld Sauber in Singapur nicht überzeugen konnte und er dadurch jetzt auf Perez setzt.
Den Beweis, dass Heidi nicht schneller ist als de la Rosa, hat er noch nicht. Hallo??? Meinst du das echt ernst?
Heidfeld ist doch erst ein Rennen gefahren. Warte wir da nochmal die restlichen Rennen für ein Urteil ab. Ein paar Eingewöhnungskilometer für das Auto und die Reifen sollte man Heidfeld schon zugestehen. In Suzuka könnte es schon besser aussehen.
MichaelZ hat geschrieben:
Heidfeld wusste das nicht. Bei der Verpflichtung hat er noch ausgesagt, dass für 2011 sowohl bei Sauber, als auch bei ihm noch alles offen sei.
Ich gehe schon davon aus, dass Sauber ihm in etwa gesagt hat "du ich hab da einen Deal am Wickel mit einem mexikanischen Sponsor und werde daher wohl auch den Perez holen."
Nur weil Heidi sowas gesagt hat, heisst es ja nicht, dass Heidfeld nichts wusste. Schließlich kann Heidfeld schlecht zu den Medien sagen "ja der Peter hat schon jemand anders". Er musste dicht halten, denn es ist nicht sein Job, Saubers Deals an die Öffentlichkeit zu tragen.