formulaone! hat geschrieben:
Sie haben damals sogar 1.000.000 Dollar Strafe bezahlt...auch wenn die für das Theater auf dem Siegerpodest zustandekam. Indirekt kam sie auch durch Barrichellos Verhalten zustande. Denn der hat Schumacher demonstrativ vor der Ziellinie vorbeigelassen. Die Folge war, dass die Zuschauer pfiffen ohne Ende und Schumacher den Barrichello dann aufs obere Treppchen geschickt hat. Hätte Barrichello es anders gemacht...also früher und unauffälliger im Rennen, hätten die Zuschauer wohl weniger Aufstand gemacht und all das Ferrari erspart geblieben.[/color]
Wusste gar nicht mehr das die Strafe so hoch war für das Treppchenschieben, aber hast es ja selbst erkannt, war ja eher für was anderes, nicht für die Barrichello Aktion selber.
also schon eher Schumachers Schuld
Trotzig von Barrichello war es aber auch, keine Frage.
Dass ich nicht weiß wie die Arbeitswelt tickt, ist eine freche Unterstellung.....woher willst du das wissen?
Bin wegen deinen größtenteils unreifen Kommentaren davon ausgegangen, die mich eher auf einen Schüler, maximal aber auf einen Studenten schließen ließen.
Den Vergleich finde ich unpassend. Massa konnte nichts für den Unfall in Ungarn. Und eine derartige Loyalität ist bei den meisten Teams selbstverständlich. Bei BMW 2007, als Kubica seinen schweren Crash hatte....oder auch damals bei McLaren, als Häkkinen seinen schweren Unfall hatte.
Kubica musste exakt nur ein Rennen pausieren, das solltest du doch wissen.
Hakkinen musste nur das Rennen in dem er den Unfall hatte pausieren, danach war ja eh Winterpause, auch das solltest du wissen.
Aber sehe ich auch so, das vermtulich alle Teams so gehandelt hätten. Dennoch trotzdem nett oder ? Oder findest du nicht das Massa da dankbar für sein muss, weil es selbstverständlich ist ?
Man könnte da auch einen anderen Vergleich anführen:
Ein Angestellter macht einen super Job, zieht einen dicken Deal an Land. Aber er muss die Vergütung hierfür an einen anderen Angestellten abgeben, weil dieser Angestellte in der Hierarchie eine Stufe höher steht.....da würde wohl jeder austicken.
Das du das anders siehst war mir eh klar.
Den dicken "Deal" den er deiner Meinung nach für die Firma an Land gezogen hätte, hätte die Firma auch ohne ihn geholt. Im Gegenteil, er kam sogar nur wegen speziellen Aktionen eines dritten(Vettel) erst in die Position den "Deal" evtl. für sich zu verbuchen obwohl klar war das den "Deal" sonst eh der in der Hierarchie höhere geholt hätte, der auch sonst im Jahr fast ausnahmslos einen besseren Job macht.
Will das jetzt auch nicht vertiefen, du würdest dir eher ein Bein ausreißen als mal zuzugeben das ich mal wieder Recht habe, aber du wirst hoffentlich einsehen das mein Vergleich da wesentlich realitätsnäher ist als deiner, deiner passt genaugenommen mal gar nicht.