Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Die imo passende Antwort zu den Kubica/Ferrari-Gerüchten hat AWE schon eine Seite vorher geliefert...

AWE hat geschrieben:
Meiner Meinung nach Blödsinn denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kubica freiwillig seine Karriere beendet .Das die bei Ferrari als Wasserträger für Alonso beeendet wäre ,dürfte keine Frage sein .

Dazu soll offenbar Hülkenberg bei Williams wackeln, da Weber für Williams' Geschmack zu viel Geld verlangt... nach einer Alternative soll sich die Truppe aus Grove auch schon umsehen:

http://www.tomorrownewsf1.com/romain-grosjean-lalternative-hulkenberg-chez-williams-15978

Anarch hat geschrieben:
Die imo passende Antwort zu den Kubica/Ferrari-Gerüchten hat AWE schon eine Seite vorher geliefert...

AWE hat geschrieben:
Meiner Meinung nach Blödsinn denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kubica freiwillig seine Karriere beendet .Das die bei Ferrari als Wasserträger für Alonso beeendet wäre ,dürfte keine Frage sein .

Dazu soll offenbar Hülkenberg bei Williams wackeln, da Weber für Williams' Geschmack zu viel Geld verlangt... nach einer Alternative soll sich die Truppe aus Grove auch schon umsehen:

http://www.tomorrownewsf1.com/romain-grosjean-lalternative-hulkenberg-chez-williams-15978

Grosjean macht sich natürlich dadurch interessant, dass er jetzt für Pirelli testen wird. Das gibt Pluspunkte für ihn.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Hülkenberg Williams verlässt. Weber wird bei seinen Forderungen runtergehen (müssen), sonst ist Hülkenbergs F1-Karriere wohl beendet. Und dass Hülkenberg bessere Alternativen hat, glaube ich kaum.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

KRfan hat geschrieben:
Das mit dem Wasserträger ist auch so eine Sache. Ich meine, Massa hätte einfach trotzen und sich weigern können, es lag ganz allein an ihm. Die Konsequenzen dafür sind eine andere Geschichte.
Dann wäre Alonso entweder noch brachial vorbeigekommen oder Massa hätte RedBull den Sieg in Vettel/Türkei-Manier geschenkt... Und langfristig wäre er natürlich nicht mehr tragbar - ist er so eigentlich fast schon nicht mehr...

Webber wäre sonst meilenweit von einem Cockpit entfernt, wenn dem wirklich so wäre.
Webber ist nicht Massa und Vettel nicht Alonso - weder könnte man es dem einen befehlen noch könnte es der andere verlangen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hats doch schön formuliert: Kubica würde bei Ferrari die Nummer 2 sein, trotzdem schätze ich Kubica so ein, dass er es versuchen würde. Und ich denke er hätte auch ganz gute Chancen, nicht die Nummer 2 zu sein. Denn man kann einen Fahrer nur dann zum Wasserträger machen, wenn er auch allgemein eher langsamer ist. Wenn sich Kubica regelmäßig auf Rang zwei qualifiziert und Alonso auf der sechs, wirds schwierig.

Trotzdem wird 2011 Massa bei Ferrari bleiben, da bin ich mir sicher. Wobei spannend wäre Kubica vs. Alonso ja schon.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hats doch schön formuliert: Kubica würde bei Ferrari die Nummer 2 sein, trotzdem schätze ich Kubica so ein, dass er es versuchen würde. Und ich denke er hätte auch ganz gute Chancen, nicht die Nummer 2 zu sein. Denn man kann einen Fahrer nur dann zum Wasserträger machen, wenn er auch allgemein eher langsamer ist. Wenn sich Kubica regelmäßig auf Rang zwei qualifiziert und Alonso auf der sechs, wirds schwierig.

Trotzdem wird 2011 Massa bei Ferrari bleiben, da bin ich mir sicher. Wobei spannend wäre Kubica vs. Alonso ja schon.

Das Ferrari auf Dauer Mittel und Wege kennt um zu verhindern ,das der Eindruck entsteht, die Nr. 2 wäre schneller als die Nr.1 wissen nicht nur wir sondern wohl auch Kubica . Der war lange genug in Italien um das gut zu wissen .

Beitrag Mittwoch, 22. September 2010

AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Das Ferrari auf Dauer Mittel und Wege kennt um zu verhindern ,das der Eindruck entsteht, die Nr. 2 wäre schneller als die Nr.1 wissen nicht nur wir sondern wohl auch Kubica . Der war lange genug in Italien um das gut zu wissen .

Womit du wohl mal wieder sagen willst, dass der Barrichello in Wirklichkeit viel besser ist als er Schumacher. :lol:

Zu Alonso & Kubica: Alonso tut sich hier und da schon mit Massa schwer (Istanbul, Spa, Monaco, Hockenheim). Und bei aller Sympathie für Massa, glaube ich dass Kubica vielleicht noch einen Tacken schneller ist.

Ausserdem ist Kubica jemand, der ein ganzes Land hinter sich hat und persönlich auch nicht mit einem Nr.2-Status zurechtkommt. Also...ich finde den Gedanken immer schöner, dass er zu Ferrari kommt. Dann geht´s rund. :D)

Das macht Diva Alfonso niemals mit, selbst in der AMS steht , das Whitmarsch gesagt hat, das als Alfonso gemerkt hat, das Ham mit Ihm auf einer Wellenlänge ist, er ungemütlich im Team wurde, und er rumzickte.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Das macht Diva Alfonso niemals mit, selbst in der AMS steht , das Whitmarsch gesagt hat, das als Alfonso gemerkt hat, das Ham mit Ihm auf einer Wellenlänge ist, er ungemütlich im Team wurde, und er rumzickte.

Ja....kanns mir auch nicht vorstellen. Alonso wird sich vielleicht sogar für Massa stark machen.

Aber lustig wäre es, wenn der spanische und der polnische Zickenfuzzi aufeinander treffen. :lol:

Dann bröselt wohl auch die Freundschaft.....
Bild

Dann bröselt wohl auch die Freundschaft.....

Das sowieso....aber alles hätte, wäre und wenn.

Kann mir nicht vorstellen, dass Kubica so blöde ist, seinen guten Nr.1-Status bei Renault jetzt, wo das Team nach oben kommt, aufzugeben, um bei Ferrari auf einen Alonso zu treffen, der seine politischen Spielchen treibt. So blöde kann Kubica gar nicht sein.....er ist jung und kann auch in 4-5 Jahren noch zu Ferrari, wenn Alonso in Rente ist oder seine beste Zeit hinter sich hat.

So wird das eher kommen, ja denk ich auch.
Bild

formulaone! hat geschrieben:

Ja....kanns mir auch nicht vorstellen. Alonso wird sich vielleicht sogar für Massa stark machen.

Aber lustig wäre es, wenn der spanische und der polnische Zickenfuzzi aufeinander treffen. :lol:

Was soll denn erst werden wenn der Vogelfuzzi Vettel zu Ferrari kommt.... :D

Wird "Seine Langsamkeit" eigentlich nach dieser Saison die Segel streichen oder noch ein weiteres Jahr über die Strecken schleichen?

Gibt es was Neues aus der Ecke?
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

AWE AWE

Dreamon hat geschrieben:
Wird "Seine Langsamkeit" eigentlich nach dieser Saison die Segel streichen oder noch ein weiteres Jahr über die Strecken schleichen?

Gibt es was Neues aus der Ecke?

Der schleicht für ein Werbefilmchen übern Sachsenring und nennt das Testfahrten für KTM.
Lt den Leuten vor Ort die das Schauspiel mit erleben mussten soll er es sogar geschafft haben ,sich von den Kiesbetten fern zu halten .
Aber die meisten Kiesbetten erkennt er eh schon am Geschmack .

Ansonsten isser ja nur noch am hin und her fliegen zwischen Teststrecken auf denen die anderen noch Rennen fahren und Brackley
wo er seinen Jungs erklärt, wie sie den 2011 er Silberpfeil zu bauen haben . Die Corinna soll sich schon ganz alleine fühlen und sich bei Beate Uhse ihren eigenen Silberpfeil geordert haben . Man muss halt auch als Held Prioritäten setzen .

:D

wechselspekulation im bild :lol:

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Auch wenn du dich 100x wiederholst, wahrscheinlicher wird es dadurch auch nicht.

Anarch hat geschrieben:
Auch wenn du dich 100x wiederholst, wahrscheinlicher wird es dadurch auch nicht.

;) Ich glaubs ja auch nicht.
Aber ein bisschen 'silly season' wird man ja wohl haben duerfen.
Kubica kommt fruehestens 2012 zu ferrari, denk ich mal.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

...Aber lustig wäre es, wenn der spanische und der polnische Zickenfuzzi aufeinander treffen. :lol:

:shock: Das aus deiner Tastatur?
Also findest du es auch lustig, wie der Halbfinne die 7-fache Zicke BÜGELT, ZERSTÖRT und NASS MACHT, oder dass der australische Wombat das germanische Zeigefinger-Zicklein auseinander nimmt?

Hut ab, Formelinchenlein ist immer für ne Überraschung gut :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Boa, was haben die User hier nur für ein Niveau. Aber das der Mods bemängeln. Tststststststs.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Boa, was haben die User hier nur für ein Niveau. Aber das der Mods bemängeln. Tststststststs.

:| sorry, aber versteh ich jetzt nicht wirklich, was du jetzt wieder auszusetzen hast! Fuehlst du dich wirklich so superior??

albj hat geschrieben:
...Aber lustig wäre es, wenn der spanische und der polnische Zickenfuzzi aufeinander treffen. :lol:

Also findest du es auch lustig, wie der Halbfinne die 7-fache Zicke BÜGELT, ZERSTÖRT und NASS MACHT, oder dass der australische Wombat das germanische Zeigefinger-Zicklein auseinander nimmt?

Ja man darf gespannt sein, was als nächstes an Schwachsinn aus seiner Tastatur kommt.

Beitrag Donnerstag, 23. September 2010

albj hat geschrieben:

Naja der Halbfinne macht nen super Job und darf F1 fahren, der ganze Finne wurde wegen Wortkargheit und zu hohen Gehaltsforderungen aussortiert. :lol:

Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Ja man darf gespannt sein, was als nächstes an Schwachsinn aus seiner Tastatur kommt.

Selbstgespräche?

Naja der Halbfinne macht nen super Job und darf F1 fahren, der ganze Finne wurde wegen Wortkargheit und zu hohen Gehaltsforderungen aussortiert. :lol:

Das soll es öfter geben - manche Firmen stehen drauf, Fachkräfte freizusetzen und den Job von Vorruheständlern auf 400€-Basis machen zu lassen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Das dürfte mit di Resta doch noch was werden.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-107764-di-resta-vor-aufstieg-bei-force-india-befoerderung-erwartet.html

Dann werfe ich mal folgendes Szenario in den Raum: Schlumi wirft das Handtuch (jaja F-one brauchst nicht gleich protestieren, wir kennen deine "Meinung" mittlerweile), Sutil ersetzt Schlumi, und di Resta ersetzt Sutil.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer