Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 21. September 2010

@Krfan
Welche Spekulation genau meinst Du?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

indalo hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Und die haben es von denen hier

:? :lol: Hat Kimi seine kohle schon ausgegeben, das er jetzt so oeffentlichkeitsnahe, fanintensive jobs uebernehmen muss??

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was mit ihm los ist. Er ist ja bekannt dafür, dass er PR-Termine hasst. Aber wenn ich daran denke, welchen Sche** er dieses Jahr für Red Bull mitgemacht hat... :?

Und dann gibts da noch diesen finnischen Mobilfunkanbieter für den Kimi wirbt. Für den hat er 2-3 komische Spots gemacht und war noch total begeistert, wie professionell die Leute am Set waren, dass jeder gewusst hat, was zu machen ist und dass sie ihm alles erleichtert haben. Er meinte noch, dass die PR-Termine in der F1 furchtbar waren, weil die Leute ewig für etwas gebraucht haben, was eigentlich nur 30 Minuten Aufwand braucht.

Aber Kohle braucht er bestimmt nicht! Bild
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Bob_Sugar hat geschrieben:
@Krfan
Welche Spekulation genau meinst Du?

Na die vom Februar und paar Monate später wurde diese Geschichte von den Franzosen aufgewärmt. Das haben wir schon alles in diesem und im Kimi-Thread diskutiert.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Okay, danke. Generell glaube ich, dass da noch etwas verrücktes passiert. Webber zu Ferrari oder Kubica zu Ferrari.

Oder Raikkonen zu Red Bull oder Renault. Schumacher tritt vielleicht doch zurück... Irgendwie sowas passiert noch... :D

Es gab ja diese Spekulationen mit Kimi und Mercedes, wer weiß... :)
Aber ich hoffe, Schumacher fährt auch nächste Saison. Wäre schade wenn er die F1 auf so einem Tiefpunkt verlässt, ich würde ihm sogar den Titel gönnen aber dann soll er endlich heim gehen!

Und was Kimi betrifft - ich will nur dass er zurückkommt. Ferrari wäre meine erste Wahl (aber nur wegen Alonso) aber Renault oder Red Bull ist auch okay.

Ich glaube auch, dass etwas total Unerwartetes passieren wird. Etwas Silly Season schadet nicht! :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schumacher nach einer solch durchwachsenen Saison zurücktritt. So tickt er einfach nicht. Wenn er so wäre, dann hätte er schon Ende 2005 aufgehört.

Ich verstehe ja, dass sich einige Leute hier im Forum oder auch in England sehr darüber freuen würden, aber man sollte auch objektiv bleiben. Schumacher spricht schon seit Monaten von 2011, weil er weiß dass 2010 mit der Gurke nix mehr zu holen ist.

Was Kimi angeht: würde er bei Renault anfragen, wenn er die Option Ferrari auf dem Tisch liegen hätte? Wohl kaum......
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Was Kimi angeht: würde er bei Renault anfragen, wenn er die Option Ferrari auf dem Tisch liegen hätte? Wohl kaum......

Natürlich würde er das, wenn er Renault als ernsthafte Option sieht. Das gehört dazu. Jedenfalls schließt es das nicht aus.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Nu isses Amtlich, Kimi kommt zurück.
Bild

Nur weil wir wissen, dass Kimi bei Renault angefragt hat, ist es bestimmt nicht das einzige Team mit dem er verhandelt/verhandeln wird. Mich würde nicht mal wundern, wenn er bei McLaren anfragt, obwohl dort die Fahrer schon gesetzt sind. Man muss alles versuchen! :)
- Paulo Coelho

Deichgraf hat geschrieben:

Für Kimi Räikkönen ist das Rallye-Abenteuer laut "Sportwoche" nach nur einem Jahr (ein 5. Rang als bestes Ergebnis) wieder vorbei.

"Ich denke, es ist fix", wird Red-Bull-Rallye-Experte Raimund Baumschlager zitiert.

Räikkönen soll bereits auf der Suche nach einem Cockpit in der Formel 1 sein: Er wird mit Renault und Mercedes in Verbindung gebracht.

Hm, ob da echt was dran ist? Ich weiß nicht... Ich glaub da nicht dran. Dennoch ist es seltsam, denn er wollte sich schon längst entschieden haben, Irgendwas kommt da noch...

.....und MSC is schon wieder auf'm Bike unterwegs.

Also MSC wohl und tüs, und Kimi dafür in den Mercedes.
Bild

Mit Raimund Baumschlager war doch Kimi Gast bei einer Talkshow dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre. Lana hat irgendwo den Link angegeben.
- Paulo Coelho

Also amtlich sieht anders aus.....

KRfan hat geschrieben:

Nur weil wir wissen, dass Kimi bei Renault angefragt hat, ist es bestimmt nicht das einzige Team mit dem er verhandelt/verhandeln wird. Mich würde nicht mal wundern, wenn er bei McLaren anfragt, obwohl dort die Fahrer schon gesetzt sind. Man muss alles versuchen! :)

McLaren wird sicher nix ändern, warum auch?! Sie haben neben Red Bull die ausgeglichenste und stärkste Fahrerpaarung. Und man sollte nicht vergessen, dass Kimi auch ein Jahr Pause hinter sich hat und daher erstmal beweisen muss, dass er noch der alte ist. Glaube schon, dass er auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat als vor einem Jahr. :wink:

entweder war sein spass doch nicht so gross oder er ist wieder ueber den selben stein gestolpert.

:| Was dich aber so sicher macht, das er jetzt in die F 1 zurueck kommt entzieht sich mir. Im moment sickert nur durch, das sein manager bei den teams die klinken putzt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Wenn er nicht mehr Rally fährt, wat dann?

DTM oder Nascar wohl kaum....
Bild

AWE AWE

MSA hat ja heute wieder mal tief in die Gerüchtetüte gegriffen und folgendes Szenario ersponnen .

Massa wird zu Sauber abgeschoben , Kubica geht zu Ferrari .Kimi zu Renault

Meiner Meinung nach Blödsinn denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kubica freiwillig seine Karriere beendet .Das die bei Ferrari als Wasserträger für Alonso beeendet wäre ,dürfte keine Frage sein .

McLaren wird sicher nix ändern, warum auch?! Sie haben neben Red Bull die ausgeglichenste und stärkste Fahrerpaarung. Und man sollte nicht vergessen, dass Kimi auch ein Jahr Pause hinter sich hat und daher erstmal beweisen muss, dass er noch der alte ist. Glaube schon, dass er auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat als vor einem Jahr. :wink:

Ich habe ja auch nichts von 'ändern' geschrieben. Aber anfragen wird man, wo auch Interesse besteht. Kimi hat ja mal gesagt, dass der McLaren das maßgeschneiderte Auto für ihn wäre. Ich bin ja deiner Meinung aber fragen kann man trotzdem noch und dann vielleicht auch Ungeahntes entdecken... :D

Ich denke die aussichtsreichsten Optionen im Moment sind Renault und eventuell Mercedes. Red Bull viiiieeelleeeicht noch und auch Ferrari... :D
- Paulo Coelho

AWE hat geschrieben:

Meiner Meinung nach Blödsinn denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kubica freiwillig seine Karriere beendet .Das die bei Ferrari als Wasserträger für Alonso beeendet wäre ,dürfte keine Frage sein .

Oder die von Alonso wäre vorbei. :D

AWE hat geschrieben:

:lol: :lol: und was traeumst du nachts???wenn nicht von mir??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das mit dem Wasserträger ist auch so eine Sache. Ich meine, Massa hätte einfach trotzen und sich weigern können, es lag ganz allein an ihm. Die Konsequenzen dafür sind eine andere Geschichte.

Aber da glaube ich auch, dass die Fahrer einfach vom Team eingeschüchtert werden wie kleine Kinder, denen man eintrichtert, nicht hier oder dahin zu gehen, sonst würde sie die böse Hexe holen und in Wirklichkeit passiert gar nichts! :?

Webber wäre sonst meilenweit von einem Cockpit entfernt, wenn dem wirklich so wäre.

Und ich glaube nicht, dass sich Kimi oder Kubica so einen Bullshit auftischen lassen würden!
- Paulo Coelho

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:lol: :lol: und was traeumst du nachts???

Kubica ist vom Speed her durchaus auf Alonso-Niveau. Und vor allem macht er weniger Fehler.

Also an deiner Stelle würde ich doch eher hoffen, dass Massa bei Ferrari bleibt und weiter den Wasserträger spielt, denn Kubica wird das nicht mit sich machen lassen.

indalo hat geschrieben:
wenn nicht von mir??

Nur wenn ich Albträume habe.

Red-Bull-Rallyeexperte Baumschlager, da muss ich schon ein bisschen lachen :D

Also ich zweifle doch daran dass er von internen Angelegenheiten soviel mitbekommt. Außer dem Sponsor haben Baumschlager und Räikkönen null Verbindung...

Und selbst wenn Red Bull ihn nicht mehr sponsert, kann sich Kimi als Multimillionär einen WRC locker selbst leisten... die Ferrari-Abfindung reicht locker für zwei Dutzend WRCs :D

@Anarch

Der Typ aus deiner Sig hat den Spruch von Ron geklaut, nur damit du es weißt! :lol:
- Paulo Coelho

Kann ich mir schwer vorstellen, aber genau weiss man's nie.

Passend zu den spekulationen.
Kubica wird gefragt, ob er gerne fuer Ferrari fahren wuerde. Seine antwort:
" Ferrari ist kein Rennstall wie jeder andere. Die Emotion und Tradition sind einzigartig. Ich denke, dass jeder Pilot einmal für Ferrari fahren möchte."

:lol: :lol: Irgendwie kommt mir die antwort bekann vor....

indalo hat geschrieben:
" Ferrari ist kein Rennstall wie jeder andere. Die Emotion und Tradition sind einzigartig. Ich denke, dass jeder Pilot einmal für Ferrari fahren möchte."

:lol: :lol: Irgendwie kommt mir die antwort bekann vor....

Hülkenberg und Vettel haben sowas auch schon gesagt....daran jetzt irgendwas festzumachen, ist Quatsch.

indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: Irgendwie kommt mir die antwort bekannt vor....

Hülkenberg und Vettel haben sowas auch schon gesagt....daran jetzt irgendwas festzumachen, ist Quatsch.

:D Vor allem hat das auch Alonso gesagt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer