cengiz hat geschrieben:
ich meine, dass für Heidfeld dieses Jahr die Lichter ausgehen werden. Schaut man sich die Gesichter und Reaktionen von Mario Theisen nach dem Türkei-GP genauer an, dann stellt man fest, dass keiner über Heidfeld glücklich war. Kubica holt alles aus dem Auto raus und schafft bessere Resultate als Heidfeld.
Das haben hier schon einige Forums-Kollegen vor genau einem Jahr geschrieben. Aber erinnern wir uns an den Barcelona-GP. Dort war es genau umgekehrt, Kubica hatte einen schlechten Start und ne schlechte erste Runde und Heidfeld wurde 7. Jetzt war es umgekehrt.
Ich will gar nicht ausschließen, dass Heidfeld bei BMW ausgetauscht wird...es hängt von den Alternativen ab. Wenn Rosberg für BMW verfügbar ist, wäre er gegenüber Heidfeld sicher eine Verbesserung. Aber ansonsten gibt der Fahrermarkt kaum bessere Fahrer her. In der GP2 drängt sich auch niemand wirklich auf...und Vettel ist noch an Red Bull gebunden.
Heidfeld wird der Formel 1 trotzdem erhalten bleiben. Williams hat sich kürzlich positiv über ihn geäussert und Brawn ebenfalls. Gegenüber Nakajima oder Barrichello wäre er definitiv eine Verbesserung. Ausserdem kommen ja noch ein paar neue Teams, die ebenfalls Fahrer suchen.
cengiz hat geschrieben:
Auch für Bourdais dürfte es die letzte F1-Saison gewesen sein. Buemi führt als Rookie ihn ja richtig vor und zeigt, was mit dem Auto alles möglich ist.
Für Hülkenberg wäre damit ein Cockpit frei.
Bei Bourdais stimme ich dir zu, er enttäuscht sehr. Hülkenberg wird aber eher bei Williams anheuern als bei Torro Rosso.