Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 20. September 2010

AWE hat geschrieben:

Ich bin absolut begeistert . Bist du der blonde auf Kanal vier, der Nachts immer die Träume frustrierter Hausfrauen auf dem Kloreiniger-Tripp deutet ?

Nicht genug das du weisst von was Sutil träumt ,du weisst auch noch warum er es tut . Die Quelle wo er von seinen Träumen und deren Auslöser gesprochen hat ,würde mich echt mal interessieren .

Aber du weisst ja auch wo er lieber fahren würde .Von daher ....

Mittelfristig hat Mercedes sicher das größere Potenzial .die Frage ist nur ob das dann nicht schon wieder in Autos mit Dach der Fall ist .
Schließlich fährt Sutil in einem Team das nach deinen Aussagen ,permanent am Abgrund steht und ist trotzdem schneller als der größte aller großen im germanischen Nationalwagen .
Bei der Basis werden sie schneller weg sein ,als sie da waren .

Hallo AWE mein Freund, mein kleines Schnuckelpurzelchen.

Also ich träume öfter von dem Sutil, aber immer nur dann, wenn du mal nicht Gegenstand meiner Träume bist.

Ich habe geträumt, dass der Sutil insgeheim vom richtigen Benz träumt, aber den Motor hat er ja schonmal......das mti dem richtigen Benz wird wohl noch mindestens 2 Jahre warten müssen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Also ich träume öfter von dem Sutil, aber immer nur dann, wenn du mal nicht Gegenstand meiner Träume bist.

:| :?

Mit dem neuen testfahrer Esteban Gutièrrez hat sich sauber ja ein heisses und lukratives eisen ins team/feuer geholt.
Viel spricht dafür, dass damit auch die Finanzierung des Schweizer Rennstalls gesichert ist.

Gutièrrez wird von seinem Landsmann Carlos Slim, dem reichsten Mann der Welt, unterstützt. Wie auch Sergio Perez, der in der GP2-Serie derzeit auf dem zweiten Platz liegt. Perez steht bei Sauber neben Pastor Maldonado, Jules Bianchi aber auch Nick Heidfeld auf einer Kandidatenliste für einen Stammplatz in der Saison 2011.

Wenn er auch noch talentiert ist und kohle ohne ende mitbringt, dann ist das ein traumszenario fuer jedes team. Quick Nick wird da wohl nicht mithalten koennen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ja, Esteban Gutièrrez aber nur als Test und Ersatzfahrer.
Bild

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ich bin absolut begeistert . Bist du der blonde auf Kanal vier, der Nachts immer die Träume frustrierter Hausfrauen auf dem Kloreiniger-Tripp deutet ?

Nicht genug das du weisst von was Sutil träumt ,du weisst auch noch warum er es tut . Die Quelle wo er von seinen Träumen und deren Auslöser gesprochen hat ,würde mich echt mal interessieren .

Aber du weisst ja auch wo er lieber fahren würde .Von daher ....

Mittelfristig hat Mercedes sicher das größere Potenzial .die Frage ist nur ob das dann nicht schon wieder in Autos mit Dach der Fall ist .
Schließlich fährt Sutil in einem Team das nach deinen Aussagen ,permanent am Abgrund steht und ist trotzdem schneller als der größte aller großen im germanischen Nationalwagen .
Bei der Basis werden sie schneller weg sein ,als sie da waren .

Ich habe geträumt, dass der Sutil insgeheim vom richtigen Benz träumt, aber den Motor hat er ja schonmal......das mti dem richtigen Benz wird wohl noch mindestens 2 Jahre warten müssen.

Es tut mir ja wirkliich leid das du in deiner Beziehungsarmut mittlerweile immer öfter diese Halluzinationen hast aber so ist das halt wenn man in einer Parfümerie dem Knoblauch huldigt :-)

Deichgraf hat geschrieben:

;) aber mit der kohle bestimmt nicht lange, es wird sogar gemunkelt, das die mexikaner ins sauber team einsteigen wollen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

;) aber mit der kohle bestimmt nicht lange, es wird sogar gemunkelt, das die mexikaner ins sauber team einsteigen wollen.

Du hast es doch selbst eben gepostet.....Gutierrez ist nur einer von zwei Mexikanern...aber er hat jetzt für 2011 einen Test- und Ersatzfahrervertrag und dabei wird es sicher auch bleiben.

Dagegen..und das hast du auch selbst gepostet, mein kleines Purzelchen, hat Perez durchaus Chancen auf das Auto neben Kobayashi.
Vielleicht ist der Deal sogar schon fix.

Blöd wird es aber für Sauber sein, wenn Heidfeld den Japaner zersägt...dann wirds schwer eine Trennung von Heidfeld zu begründen. :lol:

AWE hat geschrieben:
Es tut mir ja wirkliich leid das du in deiner Beziehungsarmut mittlerweile immer öfter diese Halluzinationen hast aber so ist das halt wenn man in einer Parfümerie dem Knoblauch huldigt :-)

Ach komm....du hast mich doch auch total lieb. Hast du mir doch eben per PN geschrieben. :D

AWE AWE

Ach komm....du hast mich doch auch total lieb. Hast du mir doch eben per PN geschrieben. :D

Darf ich dich ab sofort Vogelhäuschen nennen :D

Irgendwie ist das Verliebt-Spielen weder lustig, noch irgendwie toll zu lesen für andere... Kindergarten...

"Renault versteigert das zweite cokpit" - :D die Spanier reden tacheless.

Wer sagt das?

indalo hat geschrieben:

Ferrari hat auch ein Cockpit versteigert, so what?!

Ferrari hat Alonso sicher wegen den Leistungen genommen und die Santander-Millionen hat man halt nicht abgelehnt, aber der ausschlaggebende Punkt war das wohl nicht.

indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Ferrari konnte es nicht erwarten, den besten fahrer zum team zu holen. Monte wollte ihn schon immer.

lol

indalo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Ferrari konnte es nicht erwarten, den besten fahrer zum team zu holen. Monte wollte ihn schon immer.

lol

Na dann sollte der mal anfangen zu zeigen das er der Beste ist, bisher liess das reichlich zu wünschen übrig.

MichaelZ hat geschrieben:
Ferrari hat Alonso sicher wegen den Leistungen genommen und die Santander-Millionen hat man halt nicht abgelehnt, aber der ausschlaggebende Punkt war das wohl nicht.

Soll das heissen, dass Petrov nicht wegen seiner Leistungen geholt wurde?

EDIT: In zwei Wochen dürfte auf dem Fahrermarkt noch etwas mehr Klarheit herrschen. Sutil meinte, dass er in den nächsten zwei Wochen bekanntgeben wird, was er macht. Und er ist ja auch einer der Bausteine im Transferkarussell...

Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Es bahnt sich ein Knaller an:

Angeblich will Ferrari den Massa zu Sauber abschieben. Die Quelle ist nicht unbedingt die seriöseste...aber dennoch haben Gerüchte ja oft auch etwas wahres. Kubica soll dagegen von Renault abgeworben werden.

Quelle: http://www.sport.de/cms/formel-1/news-u ... tid=457712

Leider wird in dem Artikel keine seriöse Quelle genannt......

Angeblich will Ferrari den Massa zu Sauber abschieben. Die Quelle ist nicht unbedingt die seriöseste...aber dennoch haben Gerüchte ja oft auch etwas wahres. Kubica soll dagegen von Renault abgeworben werden.

Würde aber auch irgendwie zum Raikkonen-Ferrari-Gerücht passen...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

:| Koennte die quittung fuer das teamfeindliche verhalten von Massa in Hockenheim sein. Die entscheidung kann man sogar sogar verstehen, sollte was dran sein. Und die geruechte Kubica=Ferrari halten sich ja auch schon seit einiger zeit hartnaeckig.
Wundern wuerde es mich also nicht unbedingt.

@Bob - vergiss Kimi; der wird nicht mehr zu Ferrari gehen.

indalo hat geschrieben:
@Bob - vergiss Kimi; der wird nicht mehr zu Ferrari gehen.

Das hoffe ich auch... ;)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Kimi zu Ferrari.....das ist Utopie. Da würde Ferrari sich unglaublich lächerlich machen.

Auch wenn sie Massa rauswerfen, machen sie sich lächerlich, da sie erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert haben. Mit schwachen Leistungen kann man seinen Rauswurf auch kaum begründen, denn sooo groß ist sein Rückstand auf Alonso nicht.

Sollte Kubica kommen, wird das bei Ferrari sehr lustig. Der Pole wird sicher nicht den Handlanger für Alonso spielen und wäre in Hockenheim auch kaum vom Gas gegangen, an Massas Stelle. Wer Massa mangelnde Teamfähigkeit vorwirft, sollte erstmal drüber nachdenken,ob das mit Kubica anders wäre.

Man denke nur an 2008, als sich der Pole ärgerte, weil das BMW-Team dem Heidfeld so geholfen hat. Wäre bei Ferrari mit Alonso aber noch viel extremer.

Naja...ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, dass Massa abgeschoben wird.
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 21. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

....und dann?

Fährt Kubica Alfonso um die Ohren, und wir haben Duelle wie bei RBR und MCL.

Glaub kaum, das Diva Alfonso darauf Bock hat, auch wenn es sein Kumpel ist.....

Das Massa rausfliegt bei Ferrari, ist da schon wahrscheinlicher....

Aber wer soll dann rein?
Bild

....und dann?

Aber wer soll dann rein?

Weitere Kandidaten wären wohl Sutil, Heidfeld.....oder Webber.

Oder der Sch.....nein ich sprech es nicht aus. :lol:

....und dann?

Aber wer soll dann rein?

Vielleicht kommt Webber... Und Raikkonen dann dafür zu Red Bull... :idea:

Ich frag mich eh, was der Briatore(Manager von Webber) als bei Ferrari macht... Und mit Red Bull scheinen sie auch unzufrieden zu sein.

:wink: Ich glaube, die vorliebe von Alonso fuer den ein oder anderen teamkollegn wird total ueberschaetzt.
Alonso zieht sein ding durch und ihm ist es egal, wer sein teamkollege ist. Ich glaube auch nicht, das der Spanier vor dem polen angst haben muss. Was hat er denn bis jetzt grossartiges geleistet?? Und das er diese saison so stark aussieht liegt ja wohl doch eher am schwachen teamkollegen. Also ich kann mir den Robert schon ganz gut neben Alonso bei Ferrari vorstellen; aber ich glaube nicht, das ihn renault so einfach ziehen laesst.

@Formelchen; Heidfeld zu ferrari ?? :lol: :lol: Das ist jetzt einer deiner jokes oder??
Zuletzt geändert von indalo am Dienstag, 21. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Oder der Sch.....nein ich sprech es nicht aus. :lol:

.....das wäre der Supergau :lol: :lol:

Obwohl, da könnte er dann bequem Alfonsos Wasserträger spielen..... :lol: :lol:
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer