Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. September 2010

Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
...wäre schön, dein Profil mit Schumacher-Avatar. :lol:

Welches hättest Du denn gern? Heulend an der Begrenzung von Adelaide, wutverzerrt auf dem Weg zu Coulthard oder ungläubig-erstaunt weil ausgepfiffen in Österreich???

Das Zweite, das Zweite! Du musst aber einen .gif reinstellen, nicht nur ein normales Bild! Bild

Da war der Schumacher total 'out of character', das ist der absolute Brüller! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Mav05 hat geschrieben:
...wäre schön, dein Profil mit Schumacher-Avatar. :lol:

Welches hättest Du denn gern? Heulend an der Begrenzung von Adelaide, wutverzerrt auf dem Weg zu Coulthard oder ungläubig-erstaunt weil ausgepfiffen in Österreich???

Jubelnd in Japan 2000. :lol:

Aber da wir ja nicht gewettet haben, kannst du den wild gestikulierenden Alonso aus Indy 2007 nehmen oder jenen, der bei der Befragung durch die FIA die Achseln zuckt "Ich weiß von nichts". :lol: :lol:

PK Hockenheim

Bei dieser PK guckt der Nando aber auch blöd aus der Wäsche, obwohl ich sagen muss, dass die Fragen der Journalisten hier auf einem total miesen Niveau sind. Die Spanier sagen nichts Wichtiges, sie finden die englischen Journalisten total fies und Vettel am Ende ganz witzig.

Ganz heftig 0:51, 1:10, 1:40, 2:30

0:51 (Where will this race rank in your career, is it up there with Singapore 2008?) ist echt krass! :shock:

Vielleicht wird Massa doch sein Cockpit wegen dieser Sache räumen müssen!
Zuletzt geändert von KRfan am Montag, 13. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

PK Hockenheim

Bei dieser PK guckt der Nando aber auch blöd aus der Wäsche, obwohl ich sagen muss, dass die Fragen der Journalisten hier auf einem total miesen Niveau ist. Die Spanier sagen nichts Wichtiges, sie finden die englischen Journalisten total fies und Vettel am Ende ganz witzig.

Ganz heftig 0:51, 1:10, 1.40, 2.30

0:51 (Where will this race rank in your career, is it up there with Singapore 2008?) ist echt krass! :shock:

Vielleicht wird Massa doch sein Cockpit wegen dieser Sache räumen müssen!

Danke! Hab mich gerade schlapp gelacht. Ganz schön fiese Fragen, aber durchaus berechtigt.

Alonso guckt da echt böse und verunsichert. Seine Antworten entsprechend knapp und nichts aussagend.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ein nettes Video :D Aber nach sowas hat man damit zu rechnen. Ich denke, wie VET es angesprochen hat, dass man auch nach einer Kollision solch "nette" Fragen bekommt. Heute interessiert es eh niemanden mehr, außer dass man darüber lachen kann, denn das letzte was die beiden machen werden ist, zu sagen, jo, wir ham dann mal Teamorder gemacht. Dumm wären sie gewesen, aber hätten den Journalisten auch nen Bombenkonter geben können, dann wärs noch witztiger gewesen :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 19. September 2010

Nachtigall, ick hör dir trapsen
Haug ueber di Resta:
"Ich denke, dass er eine gute Chance in der Formel 1 hat. Ich wünsche mir natürlich, dass er bei uns bleibt, aber ich weiß auch, dass er die Formel-1-Chance jetzt wahrnehmen muss, wenn er eine hat. Ich würde das auch unterstützen", erklärt Haug und fügt an: "Es kann sein, dass er im nächsten Jahr in der Formel 1 fahren wird. Es ist nicht sicher, aber er hat eine gute Chance."

Wird Liuzzi sein cokpit bei Force India verlieren??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Entweder das, oder Sutil geht z.B. zu Renault oder löst den Opa ab.
Bild

indalo hat geschrieben:
Nachtigall, ick hör dir trapsen
Haug ueber di Resta:
"Ich denke, dass er eine gute Chance in der Formel 1 hat. Ich wünsche mir natürlich, dass er bei uns bleibt, aber ich weiß auch, dass er die Formel-1-Chance jetzt wahrnehmen muss, wenn er eine hat. Ich würde das auch unterstützen", erklärt Haug und fügt an: "Es kann sein, dass er im nächsten Jahr in der Formel 1 fahren wird. Es ist nicht sicher, aber er hat eine gute Chance."

Wird Liuzzi sein cokpit bei Force India verlieren??

Schaut euch einfach die WM-Tabelle an und dann wisst ihr, was Sache ist. Luizzi wird fliegen.

Di Resta steht heute übrigens auf Pole in der DTM und ist dort momentan gut unterwegs.

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:

Vielleicht löst diResta ja auch den Opa ab . Wäre zumindest logisch ,denn in erster Linie kann der dicke ja wohl nur für sein Team sprechen . Obwohl , in der Vergangenheit hat er ja auch gerne mal den Teamchef raushängen lassen obwohl er kein Team hatte . Bei andere Teams den persönlichen Wünscheerzähler zu machen ,scheint irgendwie sein Hobby zu sein :D Natürich nur neben dem akuellen Nr.1 Hobby ,dem
Ausreden erfinden

AWE hat geschrieben:
Vielleicht löst diResta ja auch den Opa ab.

:shock: das waere aber ganz starker tobak fuer unser formelchen, nichtsdestotrotz aber mal eine intelligente entscheidung der mercedes - chefetage.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Hmm, ich denke eher Mercedes wird Natiolnalmannschaft bleiben.....gibt ja genug Germanen auf dem Markt.
Bild

Hmm, ich denke eher Mercedes wird Natiolnalmannschaft bleiben.....gibt ja genug Germanen auf dem Markt.

Wenn sich Mercedes fuer konkurenzfaehigkeit und sicht auf den titel entscheided, dann wird das mit dem 'national' wohl an zweite stelle ruecken - ;) und Mercedes autos werden auf der ganzen welt gekauft.

AWE hat geschrieben:

Vielleicht löst diResta ja auch den Opa ab . Wäre zumindest logisch ,denn in erster Linie kann der dicke ja wohl nur für sein Team sprechen . Obwohl , in der Vergangenheit hat er ja auch gerne mal den Teamchef raushängen lassen obwohl er kein Team hatte . Bei andere Teams den persönlichen Wünscheerzähler zu machen ,scheint irgendwie sein Hobby zu sein :D Natürich nur neben dem akuellen Nr.1 Hobby ,dem
Ausreden erfinden

Nun, wer halbwegs Ahnung hat und sich auch an die Aussagen von Ross Brawn letztes Jahr erinnert, der weiß, dass der Engländer wenig davon hält einen Rookie ins Auto zu setzen. Deshalb scheiterte auch der Einsatz von Senna.

Und wer weiß, von wem di Resta gemanagt wird und dass dieser Manager zu Haug auch einen guten Draht hat und ständig in der DTM-Box von di Resta herumtorkelt, genauso wie auch bei Force India, der kann 1 und 1 zusammenzählen was da abläuft.

Selbst wenn der Opa gehen sollte, wäre di Resta sicher nicht der erste Ansprechpartner von Haug & Co. Da gibt es andere...erfahrenere Piloten. Und ja, praktischerweise (aus Mercedes-Sicht) sind diese sogar deutsch.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ausreden erfinden

Nun, wer halbwegs Ahnung hat und sich auch an die Aussagen von Ross Brawn letztes Jahr erinnert, der weiß, dass der Engländer wenig davon hält einen Rookie ins Auto zu setzen. Deshalb scheiterte auch der Einsatz von Senna.

Wobei selbst die Ahnungslosen wissen , das Ross Brawn letztes Jahr Chef war und dieses Jahr Angestellter ist :drink:

Und wer weiß, von wem di Resta gemanagt wird und dass dieser Manager zu Haug auch einen guten Draht hat und ständig in der DTM-Box von di Resta herumtorkelt, genauso wie auch bei Force India, der kann 1 und 1 zusammenzählen was da abläuft.

Muss ich mich jetzt melden ,wenn ich weiß wer di Resta´s Manager ist . Aber ich werd es dir mal nicht verraten dann ist die Überraschung und die Freude für dich größer wenn du es doch noch raus bekommen solltest :-) Aber eines ist sicher der Manager würde auffallen an der DTM Box :-)

Selbst wenn der Opa gehen sollte, wäre di Resta sicher nicht der erste Ansprechtpartner von Haug & Co. Da gibt es andere...erfahrenere Piloten.

Wobei die Frage bestehen bleibt ob die anderen erfahreneren Piloten auch in dem grauen Taxi Platz nehmen wollen. Zwei erfahrene Piloten haben das ja letztes Jahr noch abgelehnt und da war es ja nur theoretisch wie gut die Silberpfeile sind .nun isses praktisch sichtbar .

AWE hat geschrieben:

Wobei selbst die Ahnungslosen wissen , das Ross Brawn letztes Jahr Chef war und dieses Jahr Angestellter ist :drink:

Auch bei Mercedes wird man gesehen haben, was bei Renault angeht und dass ein Rookie ein großes Risiko ist. Ausserdem ist Brawn noch immer Teamchef und hat da ein gewisses Wörtchen mitzureden.

Muss ich mich jetzt melden ,wenn ich weiß wer di Resta´s Manager ist . Aber ich werd es dir mal nicht verraten dann ist die Überraschung und die Freude für dich größer wenn du es doch noch raus bekommen solltest :-) Aber eines ist sicher der Manager würde auffallen an der DTM Box :-)

Di Restas Manager ist jemand mit dunkler Haut und der Vater eines aktuellen F1-Piloten. Und der hat - begründet durch die Vergangenheit, durchaus auch einen guten Draht zu Nobby. Es darf also nicht wundern, dass Haug über den weiteren Werdegang von di Resta bestens informiert ist. Zumal FI auch mit Mercedes-Motoren fährt.

Wobei die Frage bestehen bleibt ob die anderen erfahreneren Piloten auch in dem grauen Taxi Platz nehmen wollen. Zwei erfahrene Piloten haben das ja letztes Jahr noch abgelehnt und da war es ja nur theoretisch wie gut die Silberpfeile sind .nun isses praktisch sichtbar .

Der eine erfahrene Pilot hat abgelehnt, weil er seine hohe Ablöse einstreichen wollte. Der andere hat abgelehnt, weil er zu einem größeren Team mit größerer Rennsportgeschichte wechseln konnte.

Für die zwei deutschen Kandidaten wäre Mercedes aber gegenüber ihren aktuellen Arbeitgebern eine deutliche Verbesserung. Warum sie also nicht wollen sollten, müsstest du da mal näher erläutern. Genau genommen gibt es sogar drei deutsche Kandidaten - und für jeden von ihnen wäre Mercedes ein Aufstieg gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber.

Ich verstehe ja, dass es für dich, deine spanische Freundin und ein paar weitere hier eine große Genugtuung wäre, wenn der Opa das Handtuch wirft. Aber ich fürchte deine Hoffnungen werden nicht erfüllt.

Und wenn doch, dann wird der Opa sicher nicht durch einen englischen Rookie ersetzt, das ist absurd, so lange es andere gute und erfahrene Piloten auf dem Markt gibt, die auch noch deutsch sind und für Mercedes schon in der Vergangenheit in Frage kamen.

Der Englische Rookie ist aber Schotte ;)

Aber ja, es stehen fast alle Deutschen Piloten als Ersatz für den Opa zur Verfügung, bis auf Vettel.
Bild

Aber ja, es stehen fast alle Deutschen Piloten als Ersatz für den Opa zur Verfügung, bis auf Vettel.

:D Also steht dem "nationalteam" nichts im weg, :| ausser vielleicht Schummi, der sich vielleicht nicht geschlagen geben will.....

indalo hat geschrieben:

:D Also steht dem "nationalteam" nichts im weg, :| ausser vielleicht Schummi, der sich vielleicht nicht geschlagen geben will.....

Warum sollte er sich geschlagen geben? Er wird weitermachen. Obs dir gefällt oder nicht. :D

darauf würd ich mein Geld nicht verwetten....
Bild

darauf würd ich mein Geld nicht verwetten....

Ich aber.

Ich verstehe ja, dass es für dich, deine spanische Freundin und ein paar weitere hier eine große Genugtuung wäre, wenn der Opa das Handtuch wirft. Aber ich fürchte deine Hoffnungen werden nicht erfüllt.

Ach wenn der weiter so gut unterwegs ist wie zur Zeit, kann er von mir aus noch die nächsten 30 Jahre fahren, dann kannst du wenigsten schreiben was es doch für ein Wahnsinn ist, das sich ein 70 jähriger Opa den Jungen stellt und fast mithalten kann.....

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Auch bei Mercedes wird man gesehen haben, was bei Renault angeht und dass ein Rookie ein großes Risiko ist. Ausserdem ist Brawn noch immer Teamchef und hat da ein gewisses Wörtchen mitzureden.

Wobei es natürlich absolut nichts damit zu tun hat, ob Mercedes gesehen hat was bei Renault passiert sondern lediglich darum ging das Brawn letztes Jahr ... und das mit diesem Jahr verglichen wurde
Da ist es nun mal ein Fakt das Brawn 2009 Chef war und 2010 ist er Angestellter . In wieweit er ein "gewisses Wörtchen mitzureden" hat oder auch nicht sieht man doch an den ständigen Koordinationsschwierigkeiten zwischen Brawn und Haug .Der eine sagt Hü der andere Hot ( siehe - wir legen Protest ein ,nein wir legen keinen Protest ein - wir legen Protest ein .... )

Di Restas Managr ist jemand mit dunkler Haut und der Vater eines aktuellen F1-Piloten. Und der hat - begründet durch die Vergangenheit, durchaus auch einen guten Draht zu Nobby. Es darf also nicht wundern, dass Haug über den weiteren Werdegang von di Resta bestens informiert ist. Zumal FI auch mit Mercedes-Motoren fährt.

Bekomm ich jetzt einen Punkt :D

Der eine erfahrene Pilot hat abgelehnt, weil er seine hohe Ablöse einstreichen wollte. Der andere hat abgelehnt, weil er zu einem größeren Team mit größerer Rennsportgeschichte wechseln konnte.

Ich mach mal das Formelchen : Quelle ????
Belegt ist lediglich, das Kimi seine Manager zurück gepfiffen hat und aussagte ,das er kein Interesse habe Mercedes zu fahren und das Button für netto weniger Kohle ( persönl. Sponsoren) vorgezogen hat neben Hamilton im Team zu fahren .

Für die zwei deutschen Kandidaten wäre Mercedes aber gegenüber ihren aktuellen Arbeitgebern eine deutliche Verbesserung. Warum sie also nicht wollen sollten, müsstest du da mal näher erläutern. Genau genommen gibt es sogar drei deutsche Kandidaten - und für jeden von ihnen wäre Mercedes ein Aufstieg gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber.

Glock wird wohl eher nicht zu den grauen Wechseln. sonst fällt mir jetzt beim besten Willen keiner ein der im silbergrauen eine
"deutliche Verbesserung " finden würde .
Einer wie Sutil fährt dem großen Schumi auf Ansage um die Ohren und unsere Heidi muss ja erst mal rausfinden wie gut der Sauber überhaupt ist bevor sich rausstellen kann ob der silberne ne Verbesserung wäre . Wobei woher sollte er das wissen,in den durfte er sich ja auch nur heimlich, wenns dunkel ist ,setzen .

So richtig aufgeklärt hat dich aber auch noch keiner ,oder ?
Sich hier hinsetzen und unsere spanische Prinzessin mit Schätzchen ,Liebchen und anderen Ferkeleien wuschig machen wollen und dann versuchen sie mir als Freundin an die Backe labbern . Du hast eindeutig das Prinzip noch nicht verstanden .

Im übrigen finde ich es mittlerweile toll ,das Schumi dabei ist und ich hoffe inständig das er auch 2011 wieder zur Volksbelustigung beträgt und nicht Nacken bekommt .
Wenn er selbst beweist ,das er schon längst überm Verfallsdatum ist ,muss ich das nicht tun und kann mich entspannt zurücklehnen und mich über deine Ausreden freuen .

Und wenn doch, dann wird der Opa sicher nicht durch einen englischen Rookie ersetzt, das ist absurd, so lange es andere gute und erfahrene Piloten auf dem Markt gibt, die auch noch deutsch sind und für Mercedes schon in der Vergangenheit in Frage kamen.

Na wenn sie deutsch sind ,dann muss ein deutscher Teamchef eines deutschen Teams mit deutscher Küche ,deutschem Chassis ,deutschem Motor und deutscher Vergangenheit .mit deutschen Fans wie dir natürlich einen durch und durch deutschen Fahrer verplichten .
Wie konnte ich nur zweifeln .
Die nehmen doch keinen britischen Rookie wenn sie einen deutschen bekommen können . Wobei Sutil ... ,aber das ist ein anderes Thema :-)

AWE hat geschrieben:

Wobei es natürlich absolut nichts damit zu tun hat, ob Mercedes gesehen hat was bei Renault passiert sondern lediglich darum ging das Brawn letztes Jahr ... und das mit diesem Jahr verglichen wurde
Da ist es nun mal ein Fakt das Brawn 2009 Chef war und 2010 ist er Angestellter . In wieweit er ein "gewisses Wörtchen mitzureden" hat oder auch nicht sieht man doch an den ständigen Koordinationsschwierigkeiten zwischen Brawn und Haug .Der eine sagt Hü der andere Hot ( siehe - wir legen Protest ein ,nein wir legen keinen Protest ein - wir legen Protest ein .... )

Ja und? Whitmarsh ist auch "nur" Teamchef bei McLaren, hat aber ganz offensichtlich trotzdem ein Wort bei der Fahrerwahl mitzureden.

Bekomm ich jetzt einen Punkt :D

Nein bekommst du nicht, ich habe bezüglich Anthony Hamilton nie etwas anderes behauptet.

Ich mach mal das Formelchen : Quelle ????
Belegt ist lediglich, das Kimi seine Manager zurück gepfiffen hat und aussagte ,das er kein Interesse habe Mercedes zu fahren und das Button für netto weniger Kohle ( persönl. Sponsoren) vorgezogen hat neben Hamilton im Team zu fahren .

Ähm der Kimi wollte aber auch nicht bei McLaren fahren. Es hat also nicht zwangsweise an Mercedes gelegen. Vielmehr daran, dass er das Geld von Ferrari fürs nixtun wollte, was ja auch verständlich ist.

Glock wird wohl eher nicht zu den grauen Wechseln. sonst fällt mir jetzt beim besten Willen keiner ein der im silbergrauen eine
"deutliche Verbesserung " finden würde .
Einer wie Sutil fährt dem großen Schumi auf Ansage um die Ohren und unsere Heidi muss ja erst mal rausfinden wie gut der Sauber überhaupt ist bevor sich rausstellen kann ob der silberne ne Verbesserung wäre . Wobei woher sollte er das wissen,in den durfte er sich ja auch nur heimlich, wenns dunkel ist ,setzen .

Deine Logik muss man nicht verstehen oder? Der Sutil träumt sogar öffentlich vom Renault. Mercedes ist aber momentan vor Renault. Und du meinst er würde ein Mercedes-Cockpit ablehnen, um weiter bei Force India zu fahren. Ich wusste ja, dass bei dir irgendwas nicht stimmt, aber DAS hätte ich nicht von dir erwartet.

Der Heidi hat Mercedes übrigens mit den Worten verlassen, dass dort 2011 ja sowieso nix frei werde.

So richtig aufgeklärt hat dich aber auch noch keiner ,oder ?
Sich hier hinsetzen und unsere spanische Prinzessin mit Schätzchen ,Liebchen und anderen Ferkeleien wuschig machen wollen und dann versuchen sie mir als Freundin an die Backe labbern . Du hast eindeutig das Prinzip noch nicht verstanden .

Klar bist du voll auf einer Wellenlänge mit unserem kleinen spanischen Schätzchen. Aber dafür musst du dich doch nicht schämen. :lol:

Nochmal zum Ausgangpunkt dieser Diskussion...ich halte als Fazit fest, dass 2011 deiner Meinung nach der di Resta im Benz sitzen wird. Ahja. :D

Beitrag Montag, 20. September 2010
AWE AWE

Ja und? Whitmarsh ist auch "nur" Teamchef bei McLaren, hat aber ganz offensichtlich trotzdem ein Wort bei der Fahrerwahl mitzureden.

Also Button wurde mit dem Abnicken von Dennis eingstellt ob er bei Nick horizontale Zuckungen bekommen hat ,ist leider nicht überliefert :-)

Nein bekommst du nicht, ich habe bezüglich Anthony Hamilton nie etwas anderes behauptet.

Du bist ja so gemein ,endlich kann ich mal auf deine Frage wer weiss wer ne richtige Antwort geben und dann gibts nicht mal einen Länderpunkt

Ähm der Kimi wollte aber auch nicht bei McLaren fahren. Es hat also nicht zwangsweise an Mercedes gelegen. Vielmehr daran, dass er das Geld von Ferrari fürs nixtun wollte, was ja auch verständlich ist.

Zumindest stand er mit McLaren in Verhandlungen und man ist sich lediglich nicht einig geworden über was auch immer - Bei Mercedes hat er gleich abgewunken . Obs ein Tipp von Jenson war oder er von selber drauf gekommen ist ,wird er uns sicher irgendwann mal verraten .

Deine Logik muss man nicht verstehen oder? Der Sutil träumt sogar öffentlich vom Renault. Mercedes ist aber momentan vor Renault. Und du meinst er würde ein Mercedes-Cockpit ablehnen, um weiter bei Force India zu fahren. Ich wusste ja, dass bei dir irgendwas nicht stimmt, aber DAS hätte ich nicht von dir erwartet.

Da wird der Sutil schon seine Gründe haben ,warum er von Renault träumt und nicht von Mercedes .
Also wenn ich mir so Force India und Mercedes anschaue bietet der Inder bisher die bessere Perspektive . Wobei man bei Sutil natürlich nie weiss denn Rosberg und Sutil in einem Team da baut Mercedes doch einen Laufsteg von der box ins motorhome und holt die Heidi Klum als Teamchef :D

Der Heidi hat Mercedes übrigens mit den Worten verlassen, dass dort 2011 ja sowieso nix frei werde.

Doch ,die Stelle des Testdeppen der die Kopfhörer von Nobby anwärmen darf :D
Mal ganz davon abgesehen das es schon sehr merkwürdig wäre ,wenn er was anderes gesagt hätte und du es doch warst der uns in endlosen
Dialogen aufklärte das Heidi bei Pirelli in geheimer Mission unterwegs sein könnte ,wöllte ,wäre

Klar bist du voll auf einer Wellenlänge mit unserem kleinen spanischen Schätzchen. Aber dafür musst du dich doch nicht schämen. :lol:

Womit wir diese Frage auch geklärt hätten :drink:

Nochmal zum Ausgangpunkt dieser Diskussion...ich halte als Fazit fest, dass 2011 deiner Meinung nach der di Resta im Benz sitzen wird. Ahja. :D

Das alte Problem lesen ,verstehen ,verarbeiten .
Das wirste wohl in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen

[/quote]

AWE hat geschrieben:
Da wird der Sutil schon seine Gründe haben ,warum er von Renault träumt und nicht von Mercedes .
Also wenn ich mir so Force India und Mercedes anschaue bietet der Inder bisher die bessere Perspektive . Wobei man bei Sutil natürlich nie weiss denn Rosberg und Sutil in einem Team da baut Mercedes doch einen Laufsteg von der box ins motorhome und holt die Heidi Klum als Teamchef :D

Er träumt von Renault, weil es das letzte größere Team mit einem noch zu vergebenen Platz ist. Und weil er in Interviews mehrfach danach befragt wurde, die Frage nach Mercedes stellte sich bislang ja auch nicht und das wird wohl auch so bleiben - da sie zwei Fahrer unter Vertrag haben.

Dass er lieber bei Force India fährt als bei Mercedes, ist absurd. Mittelfristig hat Mercedes das größere Potential. Es ist ohnehin ein Wunder, dass es bei Force India bislang keine größeren Probleme gab - wurde doch bereits mehrfach davon gesprochen, dass sie ihre Rechnungen nicht oder zu spät begleichen. Einige Male drohte ihnen, dass sie nicht mitfahren dürfen.

Dito.

AWE AWE

Er träumt von Renault, weil es das letzte größere Team mit einem noch zu vergebenen Platz ist. Und weil er in Interviews mehrfach danach befragt wurde, die Frage nach Mercedes stellte sich bislang ja auch nicht und das wird wohl auch so bleiben - da sie zwei Fahrer unter Vertrag haben.

Dass er lieber bei Force India fährt als bei Mercedes, ist absurd. Mittelfristig hat Mercedes das größere Potential. Es ist ohnehin ein Wunder, dass es bei Force India bislang keine größeren Probleme gab - wurde doch bereits mehrfach davon gesprochen, dass sie ihre Rechnungen nicht oder zu spät begleichen. Einige Male drohte ihnen, dass sie nicht mitfahren dürfen.

Dito.

[/quote]

Ich bin absolut begeistert . Bist du der blonde auf Kanal vier, der Nachts immer die Träume frustrierter Hausfrauen auf dem Kloreiniger-Tripp deutet ?

Nicht genug das du weisst von was Sutil träumt ,du weisst auch noch warum er es tut . Die Quelle wo er von seinen Träumen und deren Auslöser gesprochen hat ,würde mich echt mal interessieren .

Aber du weisst ja auch wo er lieber fahren würde .Von daher ....

Mittelfristig hat Mercedes sicher das größere Potenzial .die Frage ist nur ob das dann nicht schon wieder in Autos mit Dach der Fall ist .
Schließlich fährt Sutil in einem Team das nach deinen Aussagen ,permanent am Abgrund steht und ist trotzdem schneller als der größte aller großen im germanischen Nationalwagen .
Bei der Basis werden sie schneller weg sein ,als sie da waren .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer