Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 12. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Naja lassen wir Indalo ihre Hoffnung..... :D)

;) Von mir aus kann der Schummi auch die naechsten 10 jahre noch in der F1 fahren; dann haben wir wenigstens was zum schmunzeln.
Fuers racing haben wir ja toppiloten wie Alonso, Hamilton und Webber.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Schumacher beim letzten Rennen Punkte geholt.

Und Alonso? :lol:

Wie alt bist du ? Drei ?

Deine dummen dummen Kommentare sind echt im Niveau nicht mehr zu unterbieten.

Wieviele Punkte hat Alonso heute geholt und der Schumi ? Baä baä babba buh....soll ich dir mal die Rassel holen ?
Oder besser den Schnuller, damit dein Gesülze in deiner Weichbirne bleibt.

Muss man deswegen gleich beschimpfen?

dobpat hat geschrieben:

Wie alt bist du ? Drei ?

Deine dummen dummen Kommentare sind echt im Niveau nicht mehr zu unterbieten.

Wieviele Punkte hat Alonso heute geholt und der Schumi ? Baä baä babba buh....soll ich dir mal die Rassel holen ?
Oder besser den Schnuller, damit dein Gesülze in deiner Weichbirne bleibt.

Fragt sich hier, wer 3 ist. :lol:

Hab deinen beleidigenden Beitrag natürlich gemeldet. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ja, man merkt, euch gehts primär um die Formel1.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ja, man merkt, euch gehts primär um die Formel1.

So wie dir, oder? :lol:

Zum Topic:

Also auf der Konkurrenzseite wird vermutet, dass Heidfeld den de la Rosa schon in Singapur ersetzt. Ob da etwas dran ist?

Sauber wollte keinen Kommentar abgeben....de la Rosa wurde heute nach dem Rennen angeblich zum Chef zitiert und ist direkt nach dem Gespräch mit böser Miene abgefahren.

;) auf unserer seite stehts mittlerweile auch!

Heidi wird schon wissen, was das beste fuer ihn ist!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Aus Heidis Sicht habe ich Zweifel, ob das eine gute Idee ist. Hängt halt davon ab, wie seine Chancen bei Renault stehen.

Das wird er natürlich selbst am besten wissen, da er ja vermutlich mit mehreren Teams verhandelt.

Die Frage ist halt, ob Sauber ihm auch für 2011 ein Auto bietet. Jedenfalls kann Heidi sich dann noch 5 Rennen beweisen, indem er Kobayashi klar bügelt, was ich ihm locker zutraue.

Die Frage ist ja eher, ob er nebenbei noch Pirelli machen darf, oder eher nicht.

Für 2011 wird er schon nen Vetrag mit Sauber aushandeln, zumindest ne Option drauf, falls doch noch Renault, RBR oder sonstwat kommen sollte.
Bild

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Das dürfte eh egal sein wer in dem sponsorenfreien Sauber sitzt. Der wird in Kürze eh immer von ganz hinten starten denn bekanntlich gehen dem Sauber Nr. 27 ja die Motoren aus

Deichgraf hat geschrieben:
Die Frage ist ja eher, ob er nebenbei noch Pirelli machen darf, oder eher nicht.

Für 2011 wird er schon nen Vetrag mit Sauber aushandeln, zumindest ne Option drauf, falls doch noch Renault, RBR oder sonstwat kommen sollte.

Die Pirellis darf er dann sicher nicht mehr testen, da gibts ja Klauseln und die anderen Teams hätten sicher etwas dagegen.

AWE hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Das dürfte eh egal sein wer in dem sponsorenfreien Sauber sitzt. Der wird in Kürze eh immer von ganz hinten starten denn bekanntlich gehen dem Sauber Nr. 27 ja die Motoren aus

Das stimmt. Aber auch von weit hinten kann man in die Punkte fahren, das hat ja der olle Rentner in Spa gezeigt.

Heidfeld traue ich das eher zu als de la Rosa.

Ausserdem hat Sauber große Fortschritte gemacht....seit Valencia sind sie sogar bei manchen Rennen stärker gewesen als Mercedes. Sie haben sich, ähnlich wie Williams, gut gesteigert.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Das stimmt. Aber auch von weit hinten kann man in die Punkte fahren, das hat ja der olle Rentner in Spa gezeigt.

Heidfeld traue ich das eher zu als de la Rosa.

Ausserdem hat Sauber große Fortschritte gemacht....seit Valencia sind sie sogar bei manchen Rennen stärker gewesen als Mercedes. Sie haben sich, ähnlich wie Williams, gut gesteigert.

Natürlich stimmt das . Hast du etwa an meinen Worten gezweifelt :D
Was deinen ollen Rentner betrifft so ist er 2 Plätze vor Petrov gestartet und zwei Plätze vor Petrov ist er ins Ziel gekommen .
Wenn ich deinen Worten lausche ,dann ist Petrov ja ein eher bescheidenes Rennen gefahren ,oder ?

Das du Heidi zutraust besser zu sein als ein Spanier war mir auch ohne deine Erklärung vollkommen klar . Ich glaub das weiß hier mittlerweile jeder

Der Sauber ,oder sollten wir lieber sagen BMW ist eine Krücke ,Sauber ist permanent klamm und der neue Technikchef bastelt bereits am neuen Auto .Da gibt es für die hellgrauen eigentlich nur die gleiche Richtung in die zumindest einer von den dunkler grauen auch fährt .

AWE hat geschrieben:

Natürlich stimmt das . Hast du etwa an meinen Worten gezweifelt :D
Was deinen ollen Rentner betrifft so ist er 2 Plätze vor Petrov gestartet und zwei Plätze vor Petrov ist er ins Ziel gekommen .
Wenn ich deinen Worten lausche ,dann ist Petrov ja ein eher bescheidenes Rennen gefahren ,oder ?

Wenn du mir eine Quelle zeigst, wo ich geschrieben habe, das Petrov in Spa ein schlechtes Rennen fuhr, gebe ich dir ein Eis aus, Schätzelein!

Ich habe seine Quali-Leistung dort kritisiert, und das vollkommen zurecht.

Übrigens war seine Quali-Leistung in Monza ebenfalls mal wieder mies...der Fehler bei Glock dazu noch sehr peinlich. Sein Stuhl dürfte nach Monza noch mehr wackeln. Kubica wieder gut in den Punkten und er Russe im nirgendwo.

Das du Heidi zutraust besser zu sein als ein Spanier war mir auch ohne deine Erklärung vollkommen klar . Ich glaub das weiß hier mittlerweile jeder

Und scheinbar bin ich da nicht der einzige. Auch Sauber scheint mittlerweile so zu denken. Hätte er mal auf meinen Rat VOR der Saison gehört. :lol:

Der Sauber ,oder sollten wir lieber sagen BMW ist eine Krücke ,Sauber ist permanent klamm und der neue Technikchef bastelt bereits am neuen Auto .Da gibt es für die hellgrauen eigentlich nur die gleiche Richtung in die zumindest einer von den dunkler grauen auch fährt .

Der Sauber wurde in den letzten Rennen stark verbessert...auch danke des neuen Chefdesigners. Und die Ergebnisse haben das bei einigen Rennen bestätigt.

Beitrag Montag, 13. September 2010

ich verstehe nicht, warum man de la rosa austauschen sollte, er fährt genau die gleichen zeiten wie koba und obwohl er schon ewigkeiten nicht mehr stammpilot war, bei schumacher spricht man von eingewöhnzeit und dieser kackt regelmäßig gegen sein TK ab.

und ob sich heidfeld da einen gefallen damit tut, wenn er jetzt noch die restl. rennen fährt? es jedenfalls gefährlich, sollte ihn koba verblasen, wovon ich ausgehe, kann er sich nächstes jahr wieder einen testfahrerjob suchen
Bild

Der7fache hat geschrieben:
ich verstehe nicht, warum man de la rosa austauschen sollte, er fährt genau die gleichen zeiten wie koba und obwohl er schon ewigkeiten nicht mehr stammpilot war, bei schumacher spricht man von eingewöhnzeit und dieser kackt regelmäßig gegen sein TK ab.

Der Vergleich hinkt. Rosberg ist viel erfahrener als Kobayashi, der immernoch ein Rookie ist. Das ist Fakt.

Und Rosberg gilt als sehr talentiert. Kobayashi mag schnell sein, baut aber immernoch regelmäßig Unfälle und Dreher ein.

Gleiches gilt auch für de la Rosa. In Spa hat man ihn häufiger im Kiesbett als auf der Strecke gesehen. Der Punktestand spricht ebenfalls Bände.

De la Rosa ist zudem konstant langsamer als Kobayashi. Schau dir nur mal die Quali-Zeiten von Monza und auch der anderen Rennen an.

Der7fache hat geschrieben:
und ob sich heidfeld da einen gefallen damit tut, wenn er jetzt noch die restl. rennen fährt? es jedenfalls gefährlich, sollte ihn koba verblasen, wovon ich ausgehe, kann er sich nächstes jahr wieder einen testfahrerjob suchen

Kleine Wette vielleicht?! Heidfeld wird ihn, sofern es denn zu seinem Sauber-Comeback kommt, im Griff haben. Jede Wette.

Kobayashi kennt übrigens auch die Strecke von Singapur noch nicht....

Kleine Wette vielleicht?! Heidfeld wird ihn, sofern es denn zu seinem Sauber-Comeback kommt, im Griff haben. Jede Wette.

Hattest du nicht eine Heidfeld-Wette mit Mav05(?) am Laufen? Wer gewinnt die eigentlich, wenn Heidfeld jetzt zurückkommt?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

Hattest du nicht eine Heidfeld-Wette mit Mav05(?) am Laufen? Wer gewinnt die eigentlich, wenn Heidfeld jetzt zurückkommt?

Nicht dass ich mich erinnern könnte.

Du hattest doch irgendeine Wette mit Mav05 (ich glaube es war er), ob Heidfeld zurückkommt oder nicht. Du hast dagegen gewettet und Mav05 dafür. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es darum ging, ob Schumacher diese Saison zu Ende fährt oder ob ihn Heidfeld irgendwann in der Saison ersetzt.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so in etwa war.

Heidfeld kommt anscheinend zurück aber nicht um Schumacher zu ersetzen. Wer gewinnt dann von euch beiden? :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Du hattest doch irgendeine Wette mit Mav05 (ich glaube es war er), ob Heidfeld zurückkommt oder nicht. Du hast dagegen gewettet und Mav05 dafür. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es darum ging, ob Schumacher diese Saison zu Ende fährt oder ob ihn Heidfeld irgendwann in der Saison ersetzt.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es so in etwa war.

Heidfeld kommt anscheinend zurück aber nicht um Schumacher zu ersetzen. Wer gewinnt dann von euch beiden? :D

Wenn dem so war, habe natürlich ich gewonnen. Denn er ersetzt ja nicht Schumacher. Da muss ich glatt mal nachschlagen. :-)

EDIT: es war Deichgraf, mit dem ich diese Wette eingegangen bin.

Naja...theoretisch ist es ja bis Abu Dhabi noch denkbar, dass er die Wette doch noch gewinnt. Das wird natürlich immer unwahrscheinlicher, aber er wird sich wohl dagegen sträuben, seinen Wetteinsatz schon heute einzulösen. ;)

Jaja, such mal ne Weile - da bist Du wenigstens beschäftigt und kommst nicht mit weiteren an den Haaren herbeigezogenen Theorien daher... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Jaja, such mal ne Weile - da bist Du wenigstens beschäftigt und kommst nicht mit weiteren an den Haaren herbeigezogenen Theorien daher... :D) :D) :D)

Bin ja schon fertig, siehe oben. WIR haben jedenfalls nicht gewettet. Schade eigentlich...wäre schön, dein Profil mit Schumacher-Avatar. :lol:

Na mit dem Gratulieren sollten wir vorsichtshalber doch lieber bis Abu Dhabi warten. Es war also Deichgraf aber ich wusste, dass es diese Wette gab... :D

Und Heidfeld wieder zu Sauber.
- Paulo Coelho

Lotus will in Singapur seinen neuen Namen, Renault als Motorenlieferant und seine Fahrer für 2011 vorstellen.

Ich könnte mir gut vortstellen, dass Petrov und Kovalainen die Cockpits tauschen.

...wäre schön, dein Profil mit Schumacher-Avatar. :lol:

Welches hättest Du denn gern? Heulend an der Begrenzung von Adelaide, wutverzerrt auf dem Weg zu Coulthard oder ungläubig-erstaunt weil ausgepfiffen in Österreich???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
...wäre schön, dein Profil mit Schumacher-Avatar. :lol:

Welches hättest Du denn gern? Heulend an der Begrenzung von Adelaide, wutverzerrt auf dem Weg zu Coulthard oder ungläubig-erstaunt weil ausgepfiffen in Österreich???

Jubelnd in Japan 2000. :lol:

Aber da wir ja nicht gewettet haben, kannst du den wild gestikulierenden Alonso aus Indy 2007 nehmen oder jenen, der bei der Befragung durch die FIA die Achseln zuckt "Ich weiß von nichts". :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer