Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 10. September 2010

MichaelZ hat geschrieben:

Petrov sammelt in letzter Zeit doch konstant Punkte.
Bei Lotus ist außerdem kein Platz, da bleiben Kovalainen und Trulli.

Einzige Alternative zu Petrov ist Heidfeld, mit Abstrichen noch Sutil, aber der wird bei Force India bleiben, hat er doch am Freitag gesagt...

Dass da immer künstlich Spannung in den Transfermarkt gemacht werden muss...

Petrov hat jetzt in 3 Rennen Punkte gesammelt..aber in Spa war auch mehr drin, ohne den Klopfer im Quali.

Ich werf nochmal etwas anderes in den Raum, das hat man eben auf Sport1 während des Trainings spekuliert:

Wenn Webber WM wird, hört er vielleicht nach der Saisonauf?! Er selbst meinte ja, ein Titel würde ihm reichen. Und es wäre ein Abgang mit auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Petrov hat jetzt in 3 Rennen Punkte gesammelt..aber in Spa war auch mehr drin, ohne den Klopfer im Quali.
Da stellt sich dann nur die Frage ob der ergraute Rentner von den grauen Panthern dann nich bei Virgin andocken sollte. Auch er muß deiner Definition von Spitzenfahrern ja noch Erfahrung sammeln so als Rookie! Ach ich vergaß, der jat ja nen deutschen Pass in der Tasch und das hebt natürlich über jede Kritik hinweg!

Ich werf nochmal etwas anderes in den Raum, das hat man eben auf Sport1 während des Trainings spekuliert:

Wenn Webber WM wird, hört er vielleicht nach der Saisonauf?! Er selbst meinte ja, ein Titel würde ihm reichen. Und es wäre ein Abgang mit auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn.

Ja und? Daniel Ricciardo steht als nächster Jungbulle auf der Liste von Marko und Horner um ihn in die F1 zu hieven. Ein denkbares Szenario wenn Webber wirklich aufhören sollte: Buemi zu den Bullen und Ricciardo zu den Torros.

Das schrieb ich schon eine Seite zuvor, und im Webber Fred. :roll:
Bild

Goodwood hat geschrieben:
Da stellt sich dann nur die Frage ob der ergraute Rentner von den grauen Panthern dann nich bei Virgin andocken sollte. Auch er muß deiner Definition von Spitzenfahrern ja noch Erfahrung sammeln so als Rookie! Ach ich vergaß, der jat ja nen deutschen Pass in der Tasch und das hebt natürlich über jede Kritik hinweg!

Hallo Goodwood mein Freund! Ich wusste, dass ich mich voll und ganz auf dich verlassen kann! Ich habe mich zunächst gefragt, wer wohl als erster den Schummichel hier wieder aus der Kiste kramt.

Aber ich kann dich beruhigen. Der ist in diesem Thread wirklich off topic, da er 2011 definitiv fahren wird.

Und anders als Petrov oder Grosjean (oder auch Rosberg) hat der Rentner bereits bewiesen, dass er Rennen (91 Stück an der Zahl) gewinnen kann und auch Titel holen kann (7 an der Zahl). Daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu.

Ja und? Daniel Ricciardo steht als nächster Jungbulle auf der Liste von Marko und Horner um ihn in die F1 zu hieven. Ein denkbares Szenario wenn Webber wirklich aufhören sollte: Buemi zu den Bullen und Ricciardo zu den Torros.

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich sage ja, dass Buemi Ersatz-Mann Nr.1 bei Red Bull ist. Wer weiß, vielleicht sogar schon 2011.

Und anders als Petrov oder Grosjean (oder auch Rosberg) hat der Rentner bereits bewiesen, dass er Rennen (91 Stück an der Zahl) gewinnen kann und auch Titel holen kann (7 an der Zahl). Daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu.

.

Ja hat er in einem anderen Leben! Bevor er 3 Jahre (zwangs)Pause eingelegt hat!
Aber danach? Irgendwo auf Sutil - Petrov Niveau!

Irgendwo auf Sutil - Petrov Niveau!

:D Aber er hat ja sooooo viel Spaaass!

Wenn MGP wirklich was reissen will, sollten sie sich vielleicht wirklich nach einem neuen fahrer neben Rosberg umschauen.
Schummi ;) kann ja als 'edelberater' verpflichtet werden.... wie bei Ferrari.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
.

Du kannst aber echt gönnenBild

indalo hat geschrieben:
Irgendwo auf Sutil - Petrov Niveau!

:D Aber er hat ja sooooo viel Spaaass!

Wenn MGP wirklich was reissen will, sollten sie sich vielleicht wirklich nach einem neuen fahrer neben Rosberg umschauen.

Er wird auch Berater werden...aber frühestens 2012...eher 2013, denn er will ja seinen Vertrag erfüllen.

Macht euch keine Hoffnungen, vorerst bleibt er.
8-)

Zurück zum Thema: was glaubt ihr wie die Chancen stehen, dass Webber nach dieser Saison aufhört, wenn er den Titel holt?

Wenn er wirklich den Titel holt, hört er auf, und Heidi sitzt im Auto mit der 0, darauf würd ich wetten, mit etwas Glück sogar Endlich mit Benz Motoren, so als B-Nationalteam.

Aber der Opa wird auch Maximal bis Monaco fahren, es sei denn er fährt wirklich an der Spitze mit, ansonsten ...und tüs.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Wenn er wirklich den Titel holt, hört er auf, und Heidi sitzt im Auto mit der 0, darauf würd ich wetten, mit etwas Glück sogar Endlich mit Benz Motoren, so als B-Nationalteam.

Aber der Opa wird auch Maximal bis Monaco fahren, es sei denn er fährt wirklich an der Spitze mit, ansonsten ...und tüs.

Heidi bei Red Bull....ich denke eher nicht. Dann eher Kimi...oder eben Buemi.

...und tüs.

:lol: :lol:

Schaunmer mal, was der 'Ueberirdische' morgen und am sonntag seinen heissgeliebten Tifosis bieten kann......

Ich denke mal, jeh nach saisonausgang wird sich der Kerpener seinen verbleib als aktiver fahrer in dr F1 zum ende der saison noch mal ueberdenken! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Naja so Profitieren Mercedes und RBR von Heidis Pirelli Daten, laut Kohl, Müller und anderen Experten soll das ein Goldschatz sein.

ABER dazu muß Webber erstmal den Titel holen, sonst wird das sowieso nix, weil er 2011 noch fahren wird.

Und wenn Heidi dann nur 1 Jahr.....
Bild

indalo hat geschrieben:

Ich denke mal, jeh nach saisonausgang wird sich der Kerpener seinen verbleib als aktiver fahrer in dr F1 zum ende der saison noch mal ueberdenken! ;)

Das halte auch ich für ausgeschlossen.....er will doch zumindest die Früchte " seiner Arbeit" ernten, hofft er zumindest.

Stellen wir uns doch nur mal vor, der 11er Benz würde einschlagen wie ne Bombe.....er würde sich Grün Ärgern.....ich glaub daran aber nicht wirklich.....
Zuletzt geändert von Deichgraf am Freitag, 10. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Naja so Profitieren Mercedes und RBR von Heidis Pirelli Daten, laut Kohl, Müller und anderen Experten soll das ein Goldschatz sein.

ABER dazu muß Webber erstmal den Titel holen, sonst wird das sowieso nix, weil er 2011 noch fahren wird.

Und wenn Heidi dann nur 1 Jahr.....

Also derzeit profitiert nur Pirelli von Heidi. Und ich sehe Heidi 2011 weder bei Mercedes noch bei Red Bull. Heidfeld hat Mercedes ja auch mit den Worten verlassen, dass dort kein Auto frei wird.

Nee..ich denke Quick Nick wird, wenn überhaupt, bei Renault, Sauber oder Force India landen. Am ehesten wohl bei Renault....

indalo hat geschrieben:
...und tüs.

:lol: :lol:

Schaunmer mal, was der 'Ueberirdische' morgen und am sonntag seinen heissgeliebten Tifosis bieten kann......

Schatz hast du zuviel Wein getrunken? Genausogut könnte ich sagen, dass Alonso aufgrund seiner vielen Fehler bei Ferrari rausgeworfen wird.

;) Hauptsache Heidi landed ueberhaupt 'irgendwo'!

indalo hat geschrieben:

Sehe ich auch so....verdient hätte er es und sein Job als Testfahrer für Pirelli ist ein großes Plus.

Aber soo gut sehen die Chancen nicht. Die Topteams sind alle dicht. Sauber wird wohl den Mexikaner holen. Force India mit seinen Fahrern weitermachen und bei Renault stehen auch Petrov und Grosjean bereit....die wohl beide Sponsorgelder mitbringen.

Beitrag Samstag, 11. September 2010

indalo hat geschrieben:

Am besten Nixquick Heidfeld bleibt zu Hause und hilft Windeln wechseln. Schliesslich hat er eine grosse Verantwortung und sollte nicht mehr unnötig sein Leben riskieren, wo es doch für ihn in der F1 nichts mehr zu gewinnen gibt. :D )

Beitrag Samstag, 11. September 2010

Ich hoffe persönlich, dass Heidfeld nächstes Jahr wieder ein Cockpit bekommt. Sollte Renault das Team wieder zurückkaufen, würden seine Chancen nochmals steigen, da sie nicht mehr auf Paydriver angewiesen wären.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 12. September 2010

indalo hat geschrieben:

So ein Quatsch. Schumacher wird gar nix überdenken, höchstens noch Mercedes. Aber Schumacher muss solange fahren, bis er Erfolg hat, sonst ist sein Image komplett vernichtet. Hat er aber jetzt dann doch wieder Erfolg, kann er das Jahr 2010 eher erklären. Außerdem arbeitet Mercedes schon längst (für mich aber zu spät) voll auf 2011 und darauf baut Schumacher ja. Obs was bringt ist wieder die andere Frage.

Morris103 hat geschrieben:
Ich hoffe persönlich, dass Heidfeld nächstes Jahr wieder ein Cockpit bekommt. Sollte Renault das Team wieder zurückkaufen, würden seine Chancen nochmals steigen, da sie nicht mehr auf Paydriver angewiesen wären.

Das mit dem Rückkauf wurde längst schon wieder dementiert, das wird nicht passieren.

MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

So ein Quatsch. Schumacher wird gar nix überdenken, höchstens noch Mercedes. Aber Schumacher muss solange fahren, bis er Erfolg hat, sonst ist sein Image komplett vernichtet. Hat er aber jetzt dann doch wieder Erfolg, kann er das Jahr 2010 eher erklären. Außerdem arbeitet Mercedes schon längst (für mich aber zu spät) voll auf 2011 und darauf baut Schumacher ja. Obs was bringt ist wieder die andere Frage.

Lass sie doch in ihrem Glauben. :lol:

Schumacher hat bereits zig mal gesagt, dass er sich auf 2011 freut und sich dann viel ändern könnte.

Auch Mercedes wird ihn sicher nicht austauschen wollen. Ich meine einen Kovalainen hat man bei McLaren auch zwei Jahre fahren lassen, obwohl er deutlich schwächer war als Hamilton. Und im Vergleich zu Kovi hat Schumacher wenigstens schon bewiesen, was er kann.

Naja lassen wir Indalo ihre Hoffnung..... :D)

;) Von mir aus kann der Schummi auch die naechsten 10 jahre noch in der F1 fahren; dann haben wir wenigstens was zum schmunzeln.
Fuers racing haben wir ja toppiloten wie Alonso, Hamilton und Webber.

indalo hat geschrieben:

;) Von mir aus kann der Schummi auch die naechsten 10 jahre noch in der F1 fahren; dann haben wir wenigstens was zum schmunzeln.
Fuers racing haben wir ja toppiloten wie Alonso, Hamilton und Webber.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Schumacher beim letzten Rennen Punkte geholt.

Und Alonso? :lol:

DAS wird unserem Mr. Reloaded :lol: aber garnicht gefallen.

"Ich habe so eine Ahnung, dass sich etwas Fundamentales verändert hat. Ich glaube, er ist desillusioniert und denkt ans Aufhören", meinte er.

Hui, :shock: und es kursieren sogar geruechte, das Brawn das handtuch werfen koennte!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer