Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2010

Einen Fahrerwechsel gibts nur dann, wenns finanziell Vorteile bringt. Perez wäre diesbezüglich eine Möglichkeit.

Ansonsten wird man ihm mal gehörig die Ohren lang ziehen und dann wars das auch wieder.

Beitrag Sonntag, 01. August 2010

Red Bull:
1.Mark Webber
2.Sebastian Vettel

McLaren
3.Lewis Hamilton
4.Jenson Button

Ferrari
5.Fernando Alonso
6.Felipe Massa

Renault
7.Robert Kubica
8.Vitaliy Petrov?

Mercedes
9.Nico Rosberg
10.Michael Schumacher

Williams
11.Rubens Barrichello
12.Nico Hülkenberg

Sauber
14.Kamui Kobayashi?
15.?

Torro Rosso
16.Sebastien Buemi
17.Jaime Alguersuari

Force India
17.Adrian Sutil?
18.Vitantonio Liuzzi?

Lotus?
HRT?
Virgin?

Beitrag Montag, 02. August 2010

Na da haste uns aber jetzt viel Neues verraten :)

Bei Sauber wird neben Kobayashi entweder Perez oder Maldonado fahren. Perez ist auch bei Virgin im Gespräch, ansonsten dürfte dort entweder Di Grassi bleiben, oder Soucek kommen. Glock wird bei Virgin bleiben, weil Renault Petrov halten wird. Bei Lotus sind Trulli und Kovalainen fix, bei HRT weiß nicht mal Kolles, wer da fahren wird.

Beitrag Freitag, 06. August 2010
AWE AWE

Rambo88 hat geschrieben:
Red Bull:
1.Mark Webber
2.Sebastian Vettel

McLaren
3.Lewis Hamilton
4.Jenson Button

Ferrari
5.Fernando Alonso
6.Felipe Massa

Renault
7.Robert Kubica
8.Vitaliy Petrov?

Mercedes
9.Nico Rosberg
10.Michael Schumacher

Williams
11.Rubens Barrichello
12.Nico Hülkenberg

Sauber
14.Kamui Kobayashi?
15.?

Torro Rosso
16.Sebastien Buemi
17.Jaime Alguersuari

Force India
17.Adrian Sutil?
18.Vitantonio Liuzzi?

Lotus?
HRT?
Virgin?

Eine interessante ,lustige aber natürlich auch vollkommen bösartige Auflistung , sugeriert sie doch das

- Webber Weltmeister wird
- Renault am Ende vor Mercedes wäre
- Schumi seinen Willen ,die ungerade St.Nr. nicht mehr bekommt

:drink:

Beitrag Montag, 09. August 2010

Rambo88 hat geschrieben:
Sauber
14.Kamui Kobayashi?
15.?

Auf spanischen seiten ist zu lesen, das Sauber mit dem GP2 piloten Pastor Maldonado aus Venezuela in verhandlungen steht.
Sein manager Jean Todt bestaetigt, das es verhandlungen mit teams gibt, wo Maldonado naechste saison ein stammcokpit bekommen koennte.
Ausserdem ist Todt bemueht auch Jules Bianchi in der F1 unter zu kriegen, auch von ihm ist er der manager.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Maldonado wird 2010 sicherlich einen Platz bekommen, als GP2-Meister und noch dazu mit so vielen Sponsoren. Bei Sauber soll aber eher Maldonados GP2-Konkurrenz Perez ein Cockpit bekommen, weil Sauber mexikanische Investoren bekommen soll.

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Rambo88 hat geschrieben:
Sauber
14.Kamui Kobayashi?
15.?

Auf spanischen seiten ist zu lesen, das Sauber mit dem GP2 piloten Pastor Maldonado aus Venezuela in verhandlungen steht.
Sein manager Jean Todt bestaetigt, das es verhandlungen mit teams gibt, wo Maldonado naechste saison ein stammcokpit bekommen koennte.
Ausserdem ist Todt bemueht auch Jules Bianchi in der F1 unter zu kriegen, auch von ihm ist er der manager.

Manager Jean Todt ist doch wohl reichlich übertrieben .Da ist wohl eher der Stammhalter am Werk .Apropo Stammhalter :
Der FIA Chef hat ja kaum noch ne Hand frei für seinen Job bei der FIA so wie er ständig händchenhaltend hinter seiner Gattin her dackelt . Böse Zungen behaupten ,die lässt nicht mal los wenn der kleine Jean mal muss :D
Scheinbar hat sie Angst sie findet den kleinen im Getümmel nicht wieder . :D

Beitrag Samstag, 21. August 2010

Mal ein paar Hintergründe zur Inversion der südamerikanischen Fahrer:

http://www.inside-racing.de/nsde-world/ ... ommen.html

InvAsion.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Wird Massa 2011 noch bei Ferrari fahren?
Mein Gefühl ist, er wird dort gekickt! Massa hat das Team mit absicht bloß gestellt.....das lässt sich Ferrari nicht bieten...

.....und wer soll stattdessen, Heidi, Fisico,MSC?
Bild

Beitrag Sonntag, 22. August 2010

Sowohl Massa, als auch Webber, als auch Schumacher werden bleiben.

Beitrag Montag, 23. August 2010
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Na da würde ich aber kein Geld drauf wetten
:D

Beitrag Montag, 23. August 2010

AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Na da würde ich aber kein Geld drauf wetten
:D

:D Ich auch nicht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 24. August 2010

Ich wette nicht mit Geld, aber lieber würde ich auf einen Verbleib wetten, als über einen Wechsel. In allen drei Fällen.

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

:D Auf spanischen seiten gibt es geruechte, das es einen fahrertausch bei Ferrari/Renault geben koennte!

Das hiesse Kubica zur scuderia und Massa zu den Franzosen!

Das könnte FeliBe Massa so passen :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Stand hier auch, halte ich aber für Unsinn.

1.gibt es auch Gerüchte, das Renault sein Team zurückkauft

2.Alfonso das erste mal seit Ham 07 wieder einen echten Gegner bekommen würde, trotz das es sein Kumpel wäre, würde der damit wohlweislich nicht klarkommen.

Später, kurz vor Ende von Alfonsos Karriere kann ich mir das Szenario vorstellen, als Nachfolger aufbauen, aber noch nicht.
Bild

;) Also auf spanischen seiten steht, das dies Alonso mehr als recht waere... :lol: :lol: der hat wohl schon genug vom hinterlistigen Pippo!

Was soll Kubica bei den Roten, außer zum Massa II bzw. Barrichello III zu werden?

Und was soll Renault mit Massa?

Beitrag Donnerstag, 02. September 2010

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Massa im Tausch mit Kubica zu Renault wechseln soll, aber wer weiß, wenn Chandhok zu Renault wechselt, hätte man mit Massa ja eine gute Nr.2 im Team :D)
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

ich denke kubica bleibt auf jedenfall. petrov könnte zu lotus wechseln im tausch mit kova und renault-motoren.
Bild

Wat sollens mit Kova, den ham se doch erst gekickt vor 3 Jahren.

Wenn dann Heidi oder Glock
Bild

ich fand den kova im renault nicht schlecht und gekickt haben sie ihn bestimmt nicht :)

als einzige alternative seh ich sutil, da wäre in forca platz für di resta / heidfeld
Bild

Wat soll Sutil im Renault, sooooooooo schlecht ist der FI ja nun auch nicht mehr.

Obwohl, naja ne kleine verbesserung könnte das werden
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer