Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wie oft der schon vor der Rente steht und dann doch jedes Jahr wieder fährt...
Rubens will nach eigenen Angaben noch 2 Jahre also bis incl. 2012
in der F1 fahren
Schumacher auch. Hat heute in der Pressekonferenz klipp und klar gesagt, dass er sogar seinen 3-Jahresvertrag ganz sicher erfüllen wird. Wobei ich leichte Zweifel habe, dass er 2012 noch fährt. Aber 2011 wird er dabei sein. Also kannst dich schonmal auf zwei tolle weitere Jahre einstellen
Du meinst ich habe noch über zwei Jahre die ungetrübte Freude zu zu schauen wie sich dein Erstheld mit Ruhm bekleckert .
Ich muss dir ganz ehrlich sagen ,ich fänd das geil aber ich seh das so noch nicht . Wenn er nicht vollkommen senil geworden ist ,dann hört er ende der Saison auf . Ansonsten müsste man annehmen das einer seinen vielen Stürze vom Moped doch mehr
kaputt gemacht hat , als er zugibt .
Wo will er denn 2012 fahren . In Ungarn dieses Jahr feiern sie ja
Einstellung des Mercedes Rekords - 12 WM Rennen in einem Jahrtausend . Wenn die dieses Jahr nix gewinnen und nächstes
Jahr kein Auto bringen ,das soweit vor der Konkurenz "steht" ,das sogar der Rentner mit gewinnen kann ,sind die grauen Panther doch 2012 eh weg von der Bühne .
Allerdings reicht es ja nicht ein Überauto zu bauen ,was sie schon mal nicht hinbekommen werden ,sondern sie müssen auch noch den Nico einbremsen . Denn der fährt dem großen Waldmeister
ja selbst dann die Ohren vom Stamm ,wenn das Auto auf Schumichel zugeschnitten wird .