Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Jackie Stewart glaubt, dass Schumi nach dieser Saison aufhört...
Sein Wort in Gottes Ohr, dann hat die Qual der Ausreden erfinden müssen endlich ein Ende.
Na, Schumi ist schon ziemlich selbstkritisch seit einigen Wochen. Er selbst greift nicht zu irgendwelchen Ausreden, das Team auch nicht. Schon lange nicht mehr. Das muss man anerkennen.
Zu Webber:
Ich finde die Aussage schon ein wenig lächerlich. Der Vertrag wurde doch erst vor 2 oder 3 Wochen verlängert, nach der Istanbul-Geschichte. Da hätte er schon längst wissen müssen, woher der Hase läuft. Jetzt um die Ecke zu kommen und zu sagen, "Hätte ich das bloß" gewusst, ist ziemlich arm. Erinnert mich ein bisschen an Barrichello & Ferrari. Immer am meckern gewesen, aber dann meist doch den Vertrag verlängert
Da kann man auch einfach sagen, "Für viele Geld spiele ich gerne die Nr. 2, gewinne immerhin ab und zu ein Rennen und damit hat sich das."
Webber macht jetzt gerade unbedingt auch keine gute Figur mit den Aussagen. Nach dem Gespräch in England meint er noch, das er total zufrieden sei und deswegen selbstverständlich den Vertrag verlängert.