Formulaone hat geschrieben:
Blödsinn. Natürlich war es dumm was in Istanbul passierte und der Kommandostand hatte meiner Ansicht nach den größten Schuldanteil.
Aber das ist woanders auch schon passiert. Bei McLaren sind sich die Fahrer auch schon in die Kiste gefahren (Senna/Prost) und das Theater 2007 mit Hamilton/Alonso war auch großes Kino.
Inwiefern entschuldigt das den Blödsinn, den RedBull in der Türkei gemacht hat? Nur weil andere sich mal genaus dämlich angestellt haben rechtfertigt es die eigene Dämlichkeit noch lange nicht. Das wäre ja das schönste!
Keine Frage, die Offenheit gegenüber den Medien nach dem Istanbul-Rennen war dumm von Horner und Marko. Aber sie als intelligenzbefreit zu beschimpfen, halte ich dann doch für überzogen. Immerhin fahren sie um die WM, vor Topteams wie Ferrari, Mercedes oder Renault.
Sie könnten mittlerweile meilenweit vorne liegen. Wer so leichtfertig Siege durch falsche Teamtaktik wegwirft verdient die WM nicht.
Dazu kommt dass der Red Bull nicht die Krone der Standfestigkeit war, von daher kann sich RBR solche Fehler eigentlich nicht erlauben.
Was ist an diesem Satz so schlimm? Er ist einfach nur ehrlich.
Was du hier "ehrlich" nennst, ist imo ein Fehltritt der seinesgleichen sucht.
Gerade nachdem man die Türkei-Geschichte halbwegs überwunden hat, so einen Satz loszulassen, grenzt einfach von Intelligenzmangel.
Wenn du das selbst nicht siehst, kannst du dich ja als Teamchef bei den roten Kühen schon mal bewerben .