AndreasGruendauer hat geschrieben:
Schumi auch noch so viele Teams melden um ihn anzulocken, wenns bei Mercedes nicht mehr hinhaut. Es wird kommen was kommen wird müssen. In den Medien bekommt er Nacken, hat nen anderen Unfall oder hat sich beim Pferde füttern den Daumen verstaucht.
Schumacher wird nach Mercedes nirgendwo mehr F1 fahren, es ist daher egal ob ihn ein Team anlockt oder nicht. Die Topteams sind bis 2012 fast alle besetzt und über 2012 hinaus wird Schumacher sowieso nicht fahren.
Dennoch sollte man nicht vergessen, das Montezemolo ihm in den letzten Wochen und Monaten mehrmals öffentlich hinterher geheult hat.
Und dass Alonso mit ein paar Riesen Geldkoffern im Gepäck mit nach Italien kam, wissen auch alle. Raikkonen gehört absolut in die Kategorie Alonso, Hamilton, diese drei sind sicher die komplettesten Fahrer. Ich zähle da mit Absicht keinen Schumi mehr dazu und auch keinen Vettel, und ich bin weder Alonso noch Hamilton Fan. Auch ein Button, den ich sehr schätze und auch mag, gehört nicht in diese Kategorie.
Schumacher ist zur Zeit sicher auch nicht dazuzuzählen. Vettel aber schon. Keine Ahnung was du gegen ihn hast, aber er hat dieses Jahr ebenfalls 2 Rennen gewonnen wie die anderen und ohne Defekte wären es schon 4 Siege. Vettel ist mit Hamilton und dem fehlerbehafteten Alonso locker auf Augenhöhe. Sicher fehlt ihm noch etwas Erfahrung. Aber er ist saustark.
Du bist realitätsfremd @formulaone, Schumi war mal große Klasse, die Betonung auf war. Und ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass Schumi NIE wieder WM wird, und mit Deinen Entwicklungen erzählst Du auch immer etwas anderes, um Deinen Helden ins passende Licht zu rücken. Er fährt mittlerweile sicher besser als am Anfang der Saison, doch er bekommt es unterm Strich doch nicht gebacken.
Das Auto ist ne Gurke und mit einer Gurke wird niemand WM. Das hat man 2005 schon bei Ferrari gesehen. Und 2008 & 2009 hat man das auch beim Topfahrer Alonso gesehen.
Wichtig ist als Messlatte erstmal der Teamkollege. Rosberg war bislang meistens nicht immer) besser als Schumacher. Dennoch sagen viele, dass Schumacher sich seit Saisonbeginn schon gesteigert hat. Warten wir also mal die nächsten Rennen ab.
Und ob er WM wird....das bestimmt das Material. Ein Button wäre ohne super Material auch nicht WM geworden.
Was hat den Mercedes alles schon versucht um den Wagen mehr dem 7-fachen entgegen zu trimmen? Radstand um nur ein essentielles Beispiel zu nennen, selbst Nico muss öffentlich lügen und den selben Fahrstil verlautbaren, mit einem dicken Grinsen auf den Lippen. Der Nico gefällt mir sowieso, so wie der das macht, lässt er absolut keinen Fleck aus seine Weste kommen und ist dem Mischl öffentlich viel überlegener als es sonst wer je war. Der lässt die Zeit einfach ticken und täglich steigt sein Marktwert, ohne dass es sich auf Psychospielchen einlässt.
Warten wir mal ab. So lange er vor Schumacher herumfährt, hat er gut lachen. Wenn sich das drehen sollte, wird er sein Verhalten ändern. Ich mag Nico Rosberg übrigens...er ist ein Topfahrer, das habe ich hier im Forum schon vor 2 Jahren geschrieben.
Das mit dem Fahrstil für Schumacher usw. ist alles das typische Anti-Schumacher-Blabla. Die Fakten sind anders, denn wären die Updates für Schumacher besser gewesen als für Rosberg, dann hätte Schumacher den Rosberg längt öfter schlagen müssen.
De Fakto klagen beide über das Auto....
Aber so jemand wie Du wird es nie verstehen. Raikkonen ist keiner von den richtig guten Fahrern und Schumi wird wohl nach Mercedes noch von allen Teams Angebote auf den Tisch bekommen, damit er vielleicht seinen so extrem wichtigen Input weitergeben kann. Wers glaubt... Schumi kann ja auch gerne mal so ein Rallyeauto bewegen wie ein Herr Raikkonen, da findet Kimi sicherlich noch einiges an Setupmöglichkeiten und auch an Zeit, wenn der Mischl mal ne Runde mit seinem C4 gedreht hat.
Was hat das mit Rallye zutun? Das scheint Schumacher nicht zu interessieren. Und Schumacher braucht keine Angebote anderer Teams. Er hat einen Vertrag bis 2012 und danach (oder etwas früher) wird er endgültig in F1-Rente gehen.