edelbrock hat geschrieben:
Nein, das zeigt es nicht, sondern höchstens, dass er gerne fahren würde.
Ach und du glaubst Mercedes würde ihn rauswerfen? Ganz bestimmt nicht....kommt mal runter, so schlecht ist er nun wirklich nicht unterwegs. Und das Auto ist ne echte Gurke - zumindest war es das bei den letzten beiden Rennen. Schumacher ist gesetzt bis 2012. Und ich sage euch, 2011 wird er auch fahren - 2012 ist ne andere Sache...da muss man abwarten.
Rosbergs Chancen sind nicht gegen Null, das ist Humbug. Immerhin sind noch 10 Rennen a 25 Punkte max, also da ist nichts verloren.
Du glaubst also im Ernst, dass Mercedes bald ein siegfähiges Auto haben könnte? Also ich wünsche mir das, aber es muss klar sein, dass das nicht passieren wird. Ich jedenfalls habe da die Hoffnung für 2010 aufgegeben. Sie haben ein Problem mit den Reifen, dass sie nicht richtig verstehen.
Selbst bei Ferrari, die noch ne Ecke besser da stehen als Mercedes, sehe ich für die WM so langsam schwarz. Sie haben seit Bahrain auch kein Rennen mehr gewonnen.
Praktisch aber wohl schon und zwar hauptsächlich weil man den selben Stuss wie BMW gemacht hat und das Auto dem schwächeren Fahrer (in diesem Fall Schumi) angepasst hat. Man kann getrost davon ausgehen, dass bei ursprünglicher Planung Rosberg wesentlich besser dastehen würde und vor allem das Auto auf weitaus besserem Niveau wäre.
Blabla.....dieses tollen stories, ich sage dazu nix mehr. Meine Meinung dazu kennt ihr ja.