Formulaone hat geschrieben:
Der7fache hat geschrieben:
man merkt aber schon, dass sie weg ist. irgendwie ruhig hier. hoffe, sie kommt bald wieder
Ich nicht. Das Niveau ist deutlich gestiegen.
Zu den Raikkönen-Renault-Gerüchten:
Ich glaube da nicht dran. Ich war mir eigentlich sicher, dass er zu Red Bull kommt, leider haben die Bullen aber nun mit Webber verlängert. Zu Renault wird Kimi sicher nicht gehen. Warum auch? Kimi will ein WM-fähiges Auto und das kann Renault momentan nicht bieten. Ausserdem ist Kubica dort die klare Nr.1, um ihn will man das Team aufbauen, das hat der Teamchef offen gesagt.
Was Sutil anght. würde ich ihm den nächsten Schritt gönnen. Er ist schon lang genug bei Force India und ihm täte ein Tapetenwechsel gut. Die 4 Topteams sind aber für 2011 dicht. Und Renault ist auch nur einen kleinen Tick besser als Force India....von daher wäre ein Verbleib von Sutil bei Force India für ihn persönlich auch kein Beinbruch.
Jeder durchgeknallte Heldenverehrer ,egal von welchem Held ,senkt das Niveau. Von daher gibt es hier schon noch den einen oder anderen ,der dafür sorgt ,das dass Niveau auf einem niedrigen Level bleibt . Wobei wir natürlich hier keinen besonders anschauen wollen ,gelle
Das die Bullen mit dem dieses Jahr eindeutig besseren Fahrer verlängert hat ,ist natürlich tragisch für dich .Wenn du ein Taschentuch brauchst ,wende dich vertrauensvoll an mich und wein hier nicht ständig in die Elektronik .
Sutil gehört natürlich in ein deutsches Auto . McLaren will ihn nicht ,Ferrari will ihn nicht ,Red Bull ist voll , Renault und Capri Sonne ,ob das passt und Mercedes ,nun da würde der Klavierspieler angesichts der Bilder letzte Woche , ja von einem Flügel auf ein Akordeon umsteigen .Ob er das will
Sutil ist nicht mal annähernd der neue Heidfeld ,eher sowas wie
ein Winkelhock jun. ,ob der 2011 in der F1 überhaupt überlebt ,bleibt erst mal die Frage . Da haben andere Mütter weitaus talentiertere Söhne ,zumindest was das F1 betrifft .