Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 04. Juni 2010

from twitter WRC_News Kimi Raikkonen has just a signed a new two year deal with Citroën junior team. So looks as if F1 is now over. It will be announced in July

Ich sagte ja, er kommt nicht wieder
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
from twitter WRC_News Kimi Raikkonen has just a signed a new two year deal with Citroën junior team. So looks as if F1 is now over. It will be announced in July

Ich sagte ja, er kommt nicht wieder

Ja, war klar... :? Aber woher ist das? Wer genau sagt das?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 05. Juni 2010

Naja keiner von den Großen hat's aufgeschnappt, und in Finnland wohl auch nicht... Zweifel am Wahrheitsgehalt sind also durchaus berechtigt.

Das mit den besetzten F1-Cockpits bei den Top-Teams sehe ich nicht so. Massa hat keinen Vertrag, genauso wie Webber, und was Schumacher nächstes Jahr macht, da würde ich auch noch nicht so drauf wetten. Wenn einer von Spaßfahrten spricht, dann klingt das fast nicht wirklich als hätte er große Pläne. Und Schumacher will nun mal nach eigener Aussage mit Mercedes WM werden.

Massa war bislang auch eine Enttäuschung, und der einzige Grund wieso die meisten, mir inklusive, doch darauf setzen würden dass er 2011 noch den roten Strampler behalten darf, ist deswegen weil sich keiner anbietet der a) den Wasserträge für Alonso spielen möchte und dazu b) besser als Massa ist.

Bei Webber ist leistungstechnisch nichts auszusetzen, ob er sich aber mit Red Bull und Vettel wirklich so verträgt, wie man es in der Öffentlichkeit darstellt, muss man abwarten, die Stimmung war schon 2009 nicht sonderlich gut.

Also wie so oft, abwarten und Tee trinken, kann sich alles schnell ändern in dem Geschäft. Allerdings hat Räikkönen selbst oft gesagt dass die Entscheidung für kommende Saison Mitte des Jahres, also Ende Juni/Anfang Juli fallen wird.

Trotzdem deutet aktuell alles auf eine Fortsetzung in der Rallye hin. Die 10 Extra-Testtage um mehr Fahrpraxis mit dem C4 zu bekommen hat er sicher nicht aus Jux angefordert.

@Anarch
Gut zusammengefasst, aber könnte Ferrari wirklich eine Option sein? Nach dem ganzen Theater... Und Schumi will doch noch mindestens 2 Jahre fahren, oder?

Ich denke auch, am Ende wird Kimi in der Rallye-Serie bleiben.
Er scheint glücklicher damit zu sein. Ich glaube, der Manager von Kimi versucht die Spekulationen nur zu nutzen um einen besseren Vertrag bei Citroen zu bekommen. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Sag niemals nie!

Bin persönlich der Meinung dass Massa dieses Jahr schon nicht mehr im Ferrari gesessen wäre, wäre Ungarn nicht gewesen. Unwahrscheinlich halte ich es eher deswegen, weil Ferrari nun auf eine klare Hierarchie setzt, Alonso ist die klare Nr. 1 und diesen Status wird er wohl kaum abgeben.

Bei Schumacher muss man abwarten wie es weitergeht, jetzt wo er bei Mercedes den Vorzug erhält könnte sich das natürlich drehen. Aber auf Basis des Wortlauts der ersten Rennen, hätte ich den Spaßfahrer nächstes Jahr nicht mehr in der F1 gesehen. Ich denke aber Schumacher hat sich das generell einfacher vorgestellt mit seiner F1-Rückkehr. Ob er jetzt noch 2 Jahre aus Spaß weitermacht - sofern ihn Mercedes überhaupt noch lässt - oder sagt, wenn es nix mit der WM wird dann gebe ich auf, ist noch abzuwarten.

Wenn es darauf ankommt, was Räikkönen möchte, dann würde ich auch sagen, er fährt nächstes Jahr Rallye.

Aber, wie wir die letzten Tage besprochen haben, könnte der Fall eintreten dass es Citroen nicht fertig bringt genügend Autos zu bauen. Nächstes Jahr wird das Reglement komplett umgestellt und die aktuellen World Rally Cars werden durch modifizierte S2000 ersetzt. Das heißt, Citroen fährt dann nicht mehr mit dem C4 sondern mit dieser automobilen Hässlichkeit, dem Citroen DS3:

Bild

Doch der von mir oft (zu Recht!) kritisierte Promoter der Weltmeisterschaft hat es fertig gebracht, Entscheidungen über das technische Regelwerk (hauptsächlich die Motorenformel) so lange hinauszuzögern dass es jetzt mit der Zeit sehr eng wird, den DS3 erstmal zu entwickeln und dann genügend Exemplare zu bauen.

Es könnte also tatsächlich sein dass es gar nicht genügend Autos gibt für alle (derzeit 5) Citroen-Fahrer.

Ob Räikkönen in diesem Fall auch ein Jahr IRC (besser vermarktet und wahrscheinlich sogar bessere Chancen auf Erfolg) in Betracht ziehen würde, mal sehen.

Anarch hat geschrieben:
Sag niemals nie!
Bin persönlich der Meinung dass Massa dieses Jahr schon nicht mehr im Ferrari gesessen wäre, wäre Ungarn nicht gewesen. Unwahrscheinlich halte ich es eher deswegen, weil Ferrari nun auf eine klare Hierarchie setzt, Alonso ist die klare Nr. 1 und diesen Status wird er wohl kaum abgeben.

Also das sehe ich auch so. Denn vor dem Ungarn GP hieß es, dass Raikkonen und Alonso ab 2010 die Fahrerpaarung bei Ferrari sein wird. Das wurde auch bei SKY gesagt.

Sie hätten das von einer sicheren Quelle erfahren. Das schien sicher. Zumal Raikkonen insgesamt besser als Massa war, auch wenn Kimi 2009 zum Teil echt unglückliche Rennen hatte. Aber schneller war er auf jeden Fall.

Eine Fahrerpaarung Raikkonen/Alonso ist auch spektakulärer als Massa/Alonso. Dann kam der Crash in Ungarn... Und es war klar, dass Du Massa nicht rauswerfen kannst. Wie sieht das denn aus?

Es gab schon solche Gerüchte beim Spanien GP 2008 (also dass Ferrari Alonso neben Räikkönen für 2010 holt)... damals wurden sogar Alonso und Räikkönen bei der Pressekonferenz dazu befragt und sind der Frage mehr oder weniger ausgewichen...

Naja mal sehen was passiert. Derzeit ist das ohnehin alles spekulativ und was hinter den Kulissen abgeht wissen nur die wenigsten.

Mir persönlich wprde aber Räikkönen in der IRC aus dem einfachen Grund mehr gefallen weil die WRC einfach nur mehr ein Witz ist. Eine vor 8-10 Jahren noch schwer populäre Meisterschaft (mehr oder weniger gleich mit der F1) die mittlerweile zur totalen Nischenserie verkommen ist. Danke FIA und ISC!

Bob_Sugar hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Sag niemals nie!

Also das sehe ich auch so. Denn vor dem Ungarn GP hieß es, dass Raikkonen und Alonso ab 2010 die Fahrerpaarung bei Ferrari sein wird. Das wurde auch bei SKY gesagt.

Sie hätten das von einer sicheren Quelle erfahren. Das schien sicher. Zumal Raikkonen insgesamt besser als Massa war, auch wenn Kimi 2009 zum Teil echt unglückliche Rennen hatte. Aber schneller war er auf jeden Fall.

Eine Fahrerpaarung Raikkonen/Alonso ist auch spektakulärer als Massa/Alonso. Dann kam der Crash in Ungarn... Und es war klar, dass Du Massa nicht rauswerfen kannst. Wie sieht das denn aus?

Leider war es wohl tatsächlich so, dass der Unfall Massas ihm den Ferrari-Job gesichert hat, und letztlich dafür gesorgt hat, dass Kimi nicht mehr dabei ist.
Alonso wäre spätestens 2011 sowieso im Ferrari gesessen, das wollte er und das wollte quell´ contino, also dieses Gräflein.
Durch Crashgate und Santander ergab sich die Möglichkeit, den Wechsel noch früher durchzuziehen - der Leidtragende war Kimi, denn den verletzten Pippo konnte man kaum auf die Straße setzen.

Vielleicht hat Räikkönen ja noch ne Rechnung mit der F1 offen, ich hoffe es.
Aber wo soll er hin, wenn Red Bull offenbar alles auf die Karte Vettel setzen will?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Lasst doch mal den Schumacher hier aussen vor. Brawn hat erst kürzlich bestätigt, dass man 2011 mit Rosberg und Schumacher weitermacht. Beide haben einen Vertrag. Und Schumacher wird wohl diese Saison bestenfalls 5. oder 6. in der Fahrer-WM, weil das Auto nicht mehr hergibt. Mit anderen Worten: er will nochmal WM werden oder zumindest Rennen gewinnen und schon allein deshalb wird er 2011 weiterfahren.

2011 kommen ganz andere Reifen, KERS kommt zurück und wohl noch ein paar weitere Änderungen. Ich bin sicher dass Schumacher darauf baut, denn an diese Umstände müssen sich ALLE Fahrer neu anpassen.

Was Kimi angeht, hört man ständig andere Aussagen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass man bei Red Bull mit dem Gedanken spielt ihn zu holen. Das "Problem" aber ist, dass Webber zur Zeit sehr gut unterwegs ist, also wäre es problematisch einen Rauswurf zu rechtfertigen. Und Vettel ist ohnehin gesetzt.

Momentan würde ich fast sagen, dass die 4 Topteams 2011 an ihrer Fahrerpaarung nix ändern werden. Kleine Fragezeichen stehen hinter Webber und Massa, aber alle anderen werden sicher dort bleiben wo sie sind. Bei Renault wird Kubica wohl auch bleiben, bei Petrov muss man schauen wie er weitermacht. Nach dem Türkei-GP haben ihn seine Chefs ja gelobt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Lasst doch mal den Schumacher hier aussen vor. Brawn hat erst kürzlich bestätigt, dass man 2011 mit Rosberg und Schumacher weitermacht. Beide haben einen Vertrag.

:roll: Warum soll man hier Schumi den 'grauen' aussen vor lassen?? Weil er unter dem schutz des renngotts oder Formelchens steht?

Monte hat auch noch ein paar wochen vor Kimis rauswurf bestaetigt, das Ferrari zwei fixe fahrer hat und einen vertrag hatte er auch.

Aber hast schon recht :wink: bevor man den goldesel entlaesst muss wahrscheinlich etwas mehr passieren. Von daher gehe ich davon aus, das er noch ein jahr bleibt und spass hat.
Aber wer weiss schon, ob Nico nicht seine koffer packt, sollte er ein angebot von einem top team bekommen?! Glaube kaum, das er ewig die zweite geige spielen will im Schumi/Brawn team.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Lasst doch mal den Schumacher hier aussen vor. Brawn hat erst kürzlich bestätigt, dass man 2011 mit Rosberg und Schumacher weitermacht. Beide haben einen Vertrag. Und Schumacher wird wohl diese Saison bestenfalls 5. oder 6. in der Fahrer-WM, weil das Auto nicht mehr hergibt. Mit anderen Worten: er will nochmal WM werden oder zumindest Rennen gewinnen und schon allein deshalb wird er 2011 weiterfahren.

2011 kommen ganz andere Reifen, KERS kommt zurück und wohl noch ein paar weitere Änderungen. Ich bin sicher dass Schumacher darauf baut, denn an diese Umstände müssen sich ALLE Fahrer neu anpassen.

Also ich bin mir doch ziemlich sicher, könnte sich Mercedes neben Rosberg einen zweiten Topfahrer der aktuellen Generation angeln, dann würde Schumacher, egal ob Vertrag oder nicht, den Platz räumen (müssen).

Ganz einfach deswegen, weil für Mercedes, soferne man langfristig denkt, ein guter Fahrer um die 30 oder jünger, eine tausend mal sicherere Geschichte ist.

Wenn der Schumacher morgen keinen Bock mehr auf Imkreisfahren hat, dann wird er einfach aufhören und fertig. Das ist viel zu unberechenbar, wenn du ein Top-Team bist oder sein möchtest und langfristig denkst.

Ob es jetzt den Schumi besonders reizt nächstes Jahr mit noch mehr Neuerungen konfrontiert zu werden, wenn er beim Lernprozess heuer schon so seine Schwierigkeiten hatte, das wage ich zu bezweifeln.

ceniza hat geschrieben:
Lasst doch mal den Schumacher hier aussen vor. Brawn hat erst kürzlich bestätigt, dass man 2011 mit Rosberg und Schumacher weitermacht. Beide haben einen Vertrag.

:roll: Warum soll man hier Schumi den 'grauen' aussen vor lassen?? Weil er unter dem schutz des renngotts oder Formelchens steht?

Monte hat auch noch ein paar wochen vor Kimis rauswurf bestaetigt, das Ferrari zwei fixe fahrer hat und einen vertrag hatte er auch.

Aber hast schon recht :wink: bevor man den goldesel entlaesst muss wahrscheinlich etwas mehr passieren. Von daher gehe ich davon aus, das er noch ein jahr bleibt und spass hat.
Aber wer weiss schon, ob Nico nicht seine koffer packt, sollte er ein angebot von einem top team bekommen?! Glaube kaum, das er ewig die zweite geige spielen will im Schumi/Brawn team.

Es gibt einfach absolut keinen Grund Schumacher zu entlassen. Er steigert sich von Rennen zu Rennen und dass Mercedes keine Siege einfährt, liegt am Auto. Ganz ähnlich wie bei Ferrari. Beide Teams haben super Fahrer, aber wenn das Auto nicht mehr hergibt, sind keine Siege drin.

Rosberg wird seine Koffer sicher nicht packen. Wo sollte er denn hin? Die Topteams sind alle dicht. Und ich habe auch nicht den Eindruck dass er bei Mercedes unglücklich ist.

Anarch hat geschrieben:
Also ich bin mir doch ziemlich sicher, könnte sich Mercedes neben Rosberg einen zweiten Topfahrer der aktuellen Generation angeln, dann würde Schumacher, egal ob Vertrag oder nicht, den Platz räumen (müssen).

Wer sollte das sein? Hamilton, Alonso, Vettel...alle sind sie gebunden. Und dass man einen Schumacher trotz Vertrag rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Soetwas würden weder Haug noch Brawn machen...schon allein weil sie mit Schumacher gut befreundet sind.

Davon mal abgesehen sind Schumachers Leistungen ja nicht schlecht...im Gegenteil, Barcelona , Monaco (abgesehen von der Strafe die aber nicht allein Schumachers Fehler war) und Istanbul war Schumacher absolut auf Rosberg-Niveau.

Anarch hat geschrieben:
Ganz einfach deswegen, weil für Mercedes, soferne man langfristig denkt, ein guter Fahrer um die 30 oder jünger, eine tausend mal sicherere Geschichte ist.

Er hat aber für 3 Jahre unterschrieben....und das ist ja eigentlich schon langfristig. Es kommt nur selten vor dass Fahrer Verträge über mehr als 3 Jahre unterschreiben...mir fällt da eigentlich nur Hamilton ein.

Zumal Schumacher ja sagte, dass nach diesen 3 Jahren nicht unbedingt Schluss sein muss, vorausgesetzt er ist dann noch konkurrenzfähig.

Bei Red Bull sagt man übrigens auch, dass es keinen Sinn macht mit Webber einen Vertrag von mehr als einem Jahr zu machen..trotzdem will man ihn halten.

Für die langfristige Planung hat man bei Mercedes ja auch noch Rosberg, der dort vielleicht 5-6 Jahre bleiben könnte.

Anarch hat geschrieben:
Wenn der Schumacher morgen keinen Bock mehr auf Imkreisfahren hat, dann wird er einfach aufhören und fertig. Das ist viel zu unberechenbar, wenn du ein Top-Team bist oder sein möchtest und langfristig denkst.

Klar...aber Schumacher hat nunmal für 3 Jahre unterschrieben. Er wird sich ja etwas dabei gedacht haben. Und ich denke ihm ist Erfolg wichtig....er will mit einem Höhepunkt abtreten...der ist diese Saison kaum noch möglich, daher bin ich mir sicher dass er 2011 weitermacht.

Anarch hat geschrieben:
Ob es jetzt den Schumi besonders reizt nächstes Jahr mit noch mehr Neuerungen konfrontiert zu werden, wenn er beim Lernprozess heuer schon so seine Schwierigkeiten hatte, das wage ich zu bezweifeln.

Wir können ja ne Wette abschließen ;-) Der Lernprozess dieses Jahr ging doch eigentlich ganz gut....er hat 5 Rennen gebraucht um Rosberg zu schlagen. Nach 3 Jahren Pause kann sich das sehen lassen, finde ich.

Was Kimi angeht, hört man ständig andere Aussagen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass man bei Red Bull mit dem Gedanken spielt ihn zu holen. Das "Problem" aber ist, dass Webber zur Zeit sehr gut unterwegs ist, also wäre es problematisch einen Rauswurf zu rechtfertigen. Und Vettel ist ohnehin gesetzt.

Momentan würde ich fast sagen, dass die 4 Topteams 2011 an ihrer Fahrerpaarung nix ändern werden. Kleine Fragezeichen stehen hinter Webber und Massa, aber alle anderen werden sicher dort bleiben wo sie sind. Bei Renault wird Kubica wohl auch bleiben, bei Petrov muss man schauen wie er weitermacht. Nach dem Türkei-GP haben ihn seine Chefs ja gelobt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal das tippen würde, aber... ich stimme dir diesmal in allen Belangen zu.

Nö, der Schumichel hört nicht auf, nicht ehe er wieder oben ist oder man ihn als tragischen Helden darstellen kann ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal das tippen würde, aber... ich stimme dir diesmal in allen Belangen zu.

Nö, der Schumichel hört nicht auf, nicht ehe er wieder oben ist oder man ihn als tragischen Helden darstellen kann ;)

Ich habe es ja schon vor der Saison gesagt. Es gibt zwei Szenarien unter denen Schumacher Ende 2010 seinen Hut an den Nagel hängen würde:

1. Er wird Weltmeister. Das wäre nicht mehr zu toppen, da würde er wohl auf dem Höhepunkt abtreten. Aber das Ding ist für 2010 gelaufen, die WM wird er nicht mehr holen. Der Mercedes ist einfach nicht gut genug.

2. Er fährt gnadenlos hinterher und blamiert sich. Aber auch das trifft nicht zu. Er hatte zwar ein schlechtes Wochenende in China, aber sowas hat jeder Fahrer mal (siehe Alonso in Istanbul). Ansonsten denke ich kann man schon sagen, dass Schumacher noch konkurrenzfähig ist...auch wenn er (noch) nicht ganz auf dem Level bessere Zeiten sein mag, fährt er mittlerweile auf einem guten Niveau und muss sich nicht verstecken. Daher zieht auch dieses Szenario nicht.

Es läuft also alles darauf hinaus, dass er auch 2011 fahren wird...ich bin mir da sogar zu 99% sicher.

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:

Ich habe es ja schon vor der Saison gesagt. Es gibt zwei Szenarien unter denen Schumacher Ende 2010 seinen Hut an den Nagel hängen würde:

1. Er wird Weltmeister. Das wäre nicht mehr zu toppen, da würde er wohl auf dem Höhepunkt abtreten. Aber das Ding ist für 2010 gelaufen, die WM wird er nicht mehr holen. Der Mercedes ist einfach nicht gut genug.

Versteh ich jetzt nicht :drink:
Wo du uns doch mit deiner Vorhersage ( du weisst schon der Babyface-Rentner mit der Luden -Goldkette und der utlimativen Aussage- Weltmeister 2010) seit Monaten immer wieder von deiner heldenhaften Anbetung des 2010er Champignons zu Gemüte führst

2. Er fährt gnadenlos hinterher und blamiert sich. Aber auch das trifft nicht zu. Er hatte zwar ein schlechtes Wochenende in China, aber sowas hat jeder Fahrer mal (siehe Alonso in Istanbul). Ansonsten denke ich kann man schon sagen, dass Schumacher noch konkurrenzfähig ist...auch wenn er (noch) nicht ganz auf dem Level bessere Zeiten sein mag, fährt er mittlerweile auf einem guten Niveau und muss sich nicht verstecken. Daher zieht auch dieses Szenario nicht.
Beste Position P 4 weil Vettel den Schumi macht ,das hat schon was von gutem Niveau ,insbesondere was die eigentlichen Ansprche Schumachers betrifft .

Es läuft also alles darauf hinaus, dass er auch 2011 fahren wird...ich bin mir da sogar zu 99% sicher.

Die Frage ist halt nur was . silbergrauer Mercedes in der F1 oder Eiche rustikal -Mistkarre im heimischen Pferdestall .
Obwohl ..... :D

Beitrag Donnerstag, 17. Juni 2010

auf einer italienischen seite gibt es spekulationen, das Renault an Kimi Raikkonen interessiert ist fuer das cokpit neben Kubica. Sollte er ablehnen steht noch Sutil auf der wunschliste.

Buemi soll eine chance auf das Webber cokpit bei RBR 2012 haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
auf einer italienischen seite gibt es spekulationen, das Renault an Kimi Raikkonen interessiert ist fuer das cokpit neben Kubica. Sollte er ablehnen steht noch Sutil auf der wunschliste.

An den Renault-Raikkonen-Gerüchten ist eh nix dran. Er will in der Rallye-Serie bleiben. Außerdem ist Renault sicher nicht das Team, dass sich ein Raikkonen vorstellt...

also ich könnte mir schon vorstellen, dass reanult an kimi interessiert ist aber umgekehrt nicht wirklich. sie haben vielleicht auch schon angfragt aber ich glaube kaum, dass kimi zusagen wird. :|

wen er zu diesem zeitpunkt überhaupt zurück kehren will, dann nur zu mercedes.

rosberg hat einen einjahresvertrag, wenn ich mich nicht täusche. andernseits, sollte kimi zu denen hingehen, dann wird es sich schumacher vielleicht noch überlegen, ob er wirklich bleiben und neben ihm fahren will.

also, kimi und rosberg ist die einzige realistische variante. aber kimi wird wahrscheinlich in der rallye bleiben. :cry:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Wie der Titel sagt "Spekulationen"!

Möglichkeit das dies zutreffen wird, würde ich mit weniger als 10% beziffern.

.

indalo hat geschrieben:

An den Renault-Raikkonen-Gerüchten ist eh nix dran. Er will in der Rallye-Serie bleiben. Außerdem ist Renault sicher nicht das Team, dass sich ein Raikkonen vorstellt...

Naja das kann man ihr noch 5000 tausend mal sagen, dass sie nicht jedes Gerücht für bare Münze nehmen soll, das lernt Ceniza auch nicht mehr :wink:

MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Naja das kann man ihr noch 5000 tausend mal sagen, dass sie nicht jedes Gerücht für bare Münze nehmen soll, das lernt Ceniza auch nicht mehr :wink:

Ceniza? :o

man merkt aber schon, dass sie weg ist. irgendwie ruhig hier. hoffe, sie kommt bald wieder :)
Bild

Der7fache hat geschrieben:
man merkt aber schon, dass sie weg ist. irgendwie ruhig hier. hoffe, sie kommt bald wieder :)

Wieso ist sie denn weg?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer