Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
sowas nennt man dann wohl chronische Faktenverdrängung
Ich zitiere wieder mal ganz Kurz
" Umgerechnet cirka 450000 DM muß Schumacher für den Einsatz in Spa -Francorchamps mitbringen "
Soviel zum Thema Unfug !
Noch irgend welche Fragen ?
Du weichst aus. Eben hast du noch etwas von 18 Rennen gefaselt...jetzt haste immerhin gemerkt, dass das Blödsinn ist, da Schumacher als Paydriver nur ein Rennen absolvierte...quasi als Eintrittskarte in die F1.
Ich lach mich weg .
Schnallst du eigentlich noch was du so alles schreibst oder hast du komplett den Überblick verloren .
Du wolltest uns hier wieder mal was weiß machen .nämlich das die
500000 ( bzw. von mir korigiert 450000 DM ) für mehr als das eine Rennen in Spa gezahlt wurden .
Ich zitiere dich mal kurz :
"Nicht pro Rennen,wie kommst du denn auf soeinen Unfug ? "
Und wenn man dir das Gegenteil belegt ,dann weicht man aus .
Noch dummer gehts aber nun nicht mehr ,oder ?
Übrigens es ging um den Vergleich Alonso und seine Sandanter Millionen zu Schumacher und seinem Mercedex Einkauf bei Jordan .
Zugegeben ein etwas hinkender Vergleich aber bei der dir so eigenen Argumentationsweise ,wenns um Alfonso und Ferrari geht durchaus angebracht .
Was den Blödsinn mit den 18 Rennen betrifft , sorry aber Alonso wird für Ferrari in der aktuellen Saison 18 Rennen fahren ( zumindest ist das so geplant ) .Mit Canada sogar 19 ..Logischerweise zieht man zu einem Vergleich auch diese Anzahl von Rennen heran . Die Saison 1991 sah für Schumacher weder 18 noch 16 Rennen voraus ,denn seine Eintrittskarte wurde ja erst zum 11.ten Rennen gelöst .
Das er dann nur für ein Rennen Paydriver war habe ich im übrigen überhaupt nie bestritten . Denn ab dem zweiten Rennen war er ja schon mal Vertragsbrüchig ,was auch nicht jeder Fahrer schafft .