Ferraristo hat geschrieben:
Also nur nicht zugeben daß Du Unrecht hast, was?
Ich würde Dir ja zustimmen, wenn Alonso ohne die Mitgift von Santander auch in Zukunft nicht bei Ferrari gelandet wäre. Aber das ist definitiv nicht der Fall...
Warum ist das nicht der Fall?? Alonso wäre 2011 so oder so zu Ferrari gekommen, das ist richtig. Aber auch dabei spielte schon der Wunsch von Santander eine Rolle, die ja ohnehin als Sponsor zu Ferrari kamen und die Verpflichtung Alonsos zur Voraussetzung gemacht haben (meine Meinung!), bevor sie den Vertrag mit Ferrari gemacht haben.
Ob Alonso auch ganz ohne Santander von Ferrari verpflichtet worden wäre, das ist eine Frage, auf die wir nie eine Antowrt erhalten werden.
Ferraristo hat geschrieben:
Mercedes hat übrigens 1991 bei Jordan auch was dazugelegt, damit der kleine Michel dort sein unbestrittenes Talent zeigen durfte.
Ist er jetzt auch ein Pay-Driver?
Nein er ist kein Paydriver, er WAR ein Paydriver. Und der Einsatz von Mercedes hat sich auch locker rentiert...für Schumacher, Weber, Ferrari usw.
Nur für Mercedes selbst nicht, haben sie doch 2000 bis 2004 den Kürzeren gezogen gegen Schumacher.
Aber das kann Schumi ja nun gut machen. Man sollte aber nicht vergessen, dass es damals nur um Peanuts ging verglichen mit den Summen, die Paydriver heute mitbringen. Ich glaube bei Schumacher waren es damals rund 500.000 DM ?!?!