Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 22. Mai 2009

@ReinhardTobi:

Das ist nicht dein Ernst oder? Es steht absolut nicht fest, welche Teams 2010 überhaupt antreten. Da über Fahrer zu spekulieren ist schon Kaffeesatzleserei. Warten wir erstmal ab, was bei den Meetings der FOTA und FIA heute rauskommt.

Formulaone hat geschrieben:
@ReinhardTobi:

Das ist nicht dein Ernst oder? Es steht absolut nicht fest, welche Teams 2010 überhaupt antreten. Da über Fahrer zu spekulieren ist schon Kaffeesatzleserei. Warten wir erstmal ab, was bei den Meetings der FOTA und FIA heute rauskommt.
Ich habe bei meiner Einleitung auch geschrieben 'wenn Mosley die Budget-Grenze streicht'. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Da hast doch immer noch die kaputte Kirstallkugel von Ende April benutzt, oder? Ist ja quasi eine 1zu1 Kopie und damals haben dir schon massig User gesagt, dass da viel Wunschdenken bei ist.

Vor allem, dass er immernoch Gary Paffett als möglichen Fahrer bei McLaren Mercedes sieht... :roll:

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Kubica MUSS wechseln, sonst versaut der sich seine Karriere...Heidfeld kann ruhig bleiben. Kubica sollte ins 2.cockpit von mclaren oder ferrari oder renault...als alternative zu williams!

Piquet und Nakajima werden wir wohl nächste Saison nicht mehr in der F1 sehen.

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Rambo88 hat geschrieben:
Piquet und Nakajima werden wir wohl nächste Saison nicht mehr in der F1 sehen.
Bourdais werden wir 2010 wahrscheinlich auch nicht mehr sehen. Er hat sich nämlich wiederholt über sein Auto beklagt. Im Vorjahr kam Vettel besser mit dem STR zurecht, als er und in dieser Saison zeigt ihm Buemi den Auspuff. Wenn Bourdais noch eine Chance für ein Cockpit hat, dann vielleicht nur noch bei Campos, USF1, iSport (falls die kommen) oder bei einem anderen neuen Team, wenn er sich nicht so schnell wie möglich steigert. Ansonsten wird er wohl in die USA zurückgehen, oder er wechselt in die DTM....

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Head erklärte lachend mit typischem Humor: "Wenn wir Nico Rosberg verlieren sollten und bekommen dann Fernando Alonso und Lewis Hamilton, dann ist unsere Welt natürlich in Ordnung."

:lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
Head erklärte lachend mit typischem Humor: "Wenn wir Nico Rosberg verlieren sollten und bekommen dann Fernando Alonso und Lewis Hamilton, dann ist unsere Welt natürlich in Ordnung."

:lol: :lol:
Lol. Das kann auch Ferrari so sehen, wenn Massa geht. :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 29. Mai 2009

Carlo Vanzini(ital. Formel1 Kommentator): Robert und Fernando ersetzen Kimi und Felipe 2010!!!

meines erachtens ist das eher ne ente...aber lassen wir uns überraschen was mit den beiden tatsächlich passiert..hoffe das die beiden ihre Rennställe wirklich wechseln!

von Ed Gorman:
Flav could end up driverless next year, could he not? Nelson will almost certainly get his marching orders and, if the very authoritative reports from Italy are to be believed, Fernando has already done the deal to go to Maranell. So it could be Briatore Racing or whatever (maybe Renault) and two drivers new to the team, something which is unlikely to be a good way to start the new season.

quelle

:wink: :D)

BMW rumours
A: That it might be pulling out at the end of the season, with the team being sold.
B: That Robert might go to McLaren. But why would he want to do that? Lewis's team is having a hard time coping with its lead driver but it still only thinks of him and, as JYS has said, any other driver going there is going to have a very difficult hand to play.

Quelle: http://timesonline.typepad.com/formula_ ... onaco.html

Und was passiert mit Kovalainen? :shock:

Beitrag Samstag, 30. Mai 2009

ReinhardThorbi hat geschrieben:
BMW rumours
A: That it might be pulling out at the end of the season, with the team being sold.
B: That Robert might go to McLaren. But why would he want to do that? Lewis's team is having a hard time coping with its lead driver but it still only thinks of him and, as JYS has said, any other driver going there is going to have a very difficult hand to play.

Quelle: http://timesonline.typepad.com/formula_ ... onaco.html

Und was passiert mit Kovalainen? :shock:

Der soll in die DTM, oder wieder in die F3.

Man Man Man,

jetzt nach einem Rennen in der es von der fahrerischen Seite her bei den roten nichts zu bemängeln gab, spekulieren ein paar schon wieder über einen Alonso im Marlboro Suit... ;)

Ich würd ihn zwar auch gern in Rot sehen, doch vor 2011 wird das bestimmt nix!

Edit:

Meint ihr das Webber seine Karriere beenden würde, wenn Vettel ihn im Teamduell schlägt? Wenn ja, meint ihr das man gleich Buemi ins A-Team zieht?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Na da hast du aber die letzten Wochen/Monate was verpasst. Eine gewisse Person spricht doch von nichts anderen mehr. Und spezielle Medien (vorallem spanische) wissen doch auch seit langen von nichts anderen mehr zu berichten 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Und spezielle Medien (vorallem spanische) wissen doch auch seit langen von nichts anderen mehr zu berichten 8-)

:wink: Freut mich das hier die 'spanischen medien' mit so viel interesse verfolgt werden; :twisted: aber es sind durchaus die medien anderer laender die in dieser hinsicht wesentlich mehr spekulieren als die spanischen.

:angel: weiter spekulieren!

ceniza hat geschrieben:
aber es sind durchaus die medien anderer laender die in dieser hinsicht wesentlich mehr spekulieren als die spanischen.

:angel: weiter spekulieren!

Glaub ich weniger. Zu 90% kommen die Gerüchte um Alonso stehts aus Spanien.

Fyriell hat geschrieben:
Glaub ich weniger. Zu 90% kommen die Gerüchte um Alonso stehts aus Spanien.

:wink: beweise?? zahlen??

:twisted: die italienische presse beschaeftigt sich wesentlich mehr mit dem thema als die spanische, auch wenn letztere sie dann 'gerne' aufgreift.

Der gesunde Menschenverstand und ein Blick auf deine Alonso-Gerüchte Zitate sollten Beweis genug sein - denn die stammen halt überwiegend von spanischen Quellen ^^

@Ceniza:

Ja und? Ist doch Schuppe, die ganzen Medien können schreiben was sie wollen, davon wird es auch nicht wahr. Bis Ende 2010 ist bei Ferrari nichts frei, aber spätestens Anfang 2010 haben es auch die letzten Medien mitbekommen. War doch 2008 nicht anderst. Da hat es auch die ganze Zeit geheissen Alonso hat schon für 2009 bei Ferrari unterschrieben, es war ja angeblich so sicher wie das Amen in der Kirche, nur sitzt der Spanier immer noch im Renault...
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
@Ceniza:

Ja und? Ist doch Schuppe,

:wink: "schuppe" ist jedenfals schon mal suess!

abwarten.....

Für einmal muss ich ceniza in diesem Punkt recht geben, die italienische Presse ist voll von Gerüchten.

Muss dabei allerdings Bemerken das, in der italienischen Presse, wenn der Ferrari schlecht ging, wahr es nie das Auto die Schuld wahr immer beim Fahrer. Darum gab es in solchen Situationen schon immer Nachrichten nach dennen schon alles Beschlossen ist, kann mich sogar daran erinnern das Stirling Moss unterschrieben haben soll.

Wieviel Wahrheit dahinter steckt ist jeweils schwer zu Beurteilen. Gerade jetzt wo zwei Piloten sehr gute Arbeit leisten und gültige Verträge haben, aber es beim Auto eindeutig Probleme gibt. In Italien scheint es schon klar das mit den nächsten Änderungen selbst Brawn überflügelt wird.

Historysch haben Fahrer aus dem Norden wenig Sympatien bei den Italienern, sie entsprechen nicht Ihrem naturel, darum kommt z.B. Kimi relativ schlecht an, das wahr aber auch bei Schumacher so, hätte er nicht alle diese Siege eingefahren würde Ihm heute keiner eine Träne nachweinen. Bin Überzeugt das ein Alesi, obwohl bedeutend weniger Erfolg, in Italien der beliebtere ist.

Im Zusammenhang mit Schumacher, gilt zu sagen das er Wahrscheinlich zur Zeit des Comentatores, kaum so lange geblieben währe. Enzo hat es nie gefallen das es hiess Mister X hat gewonnen, es musste das Auto sein das gewinnt, darum währe es zu seiner Zeit kaum möglich gewesen, was heute normal erscheint.
.

bschenker hat geschrieben:
Für einmal muss ich ceniza in diesem Punkt recht geben, die italienische Presse ist voll von Gerüchten.

Das die Italiener ebenfalls Meister in Sachen Gerüchte schnüren sind, hat ja keiner bestritten. Aber wenn ich so lese, woher die meisten Gerüchte um Alonso herkommen, dann ist die Quelle etwas weiter westlicher zu suchen 8-)

Sicherlich bis vor ein paar Monaten wahr es so aber Gegenwertig übertreffen sich selbst die Tagespresse mit Details, gar nicht zu reden die sogenannte Fachpresse.

Ich wünsche mir mittlerweile schon fast den Alonso im Ferrari.

Dann dürfte es hier Forum noch wesentlich spannender werden...
:lol:

Beitrag Sonntag, 31. Mai 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich wünsche mir mittlerweile schon fast den Alonso im Ferrari.

Dann dürfte es hier Forum noch wesentlich spannender werden...
:lol:

:wink: Und vor allen dingen auf der rennstrecke.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer