PowerMax hat geschrieben:
Pöser pöser Goodwood.
Nee, mal im Ernst. Ich hab mir auch schon öfters die Frage gestellt, warum jemand eine Medientante auf der Lohnliste hat, der sich doch eigentlich aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen und sein Privatleben genießen wollte. Interviewanfragen kann man auch über das ganz normale Management laufen lassen.
Nee, mal im Ernst. Ich hab mir auch schon öfters die Frage gestellt, warum jemand eine Medientante auf der Lohnliste hat, der sich doch eigentlich aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen und sein Privatleben genießen wollte. Interviewanfragen kann man auch über das ganz normale Management laufen lassen.
Diese "Medientante" stand aber bis vor kurzem noch bei Ferrari auf der Lohnliste und war auch für Ferrari tätig, nicht allein für Schumacher.
Es war vor 2 oder 3 Wochen zu lesen, dass sie jetzt Ferrari verlassen hat und aufgrund des Comebacks in Zukunft nur noch für Schumacher tätig ist. Ferrari hat das bestätigt.
Diese ganze Diskussion um Mediengeilheit hier ist schon recht amüsant. Vergleiche von Schumacher mit Becker oder Maske sind jedenfalls weit hergeholt.
Das Bobbelsche ist jede Woche im TV zu sehen. Ob er gerade mal seine Verlobung bei Wetten Dass bekanntgibt oder mit seiner Frau bei Stefan Raab zum Pokern sitzt...um ihn kommt man nicht herum, ob man will oder nicht. Auch durften wir kürzlich erfahren, dass seine Tochter nicht in der Wäschekammer, sondern auf der Treppe gezeugt wurde. Interessant, nicht wahr??
Maske ist nicht soo oft zu sehen, taucht aber auch hin und wieder in irgendwelchen Klatsch-Shows auf, was man von Schumacher nicht sagen kann.
Wenn Schumacher in den Medien auftaucht, hat es zu 80-90% mit Motorsport zutun, aber nicht mit seinem Privatleben oder ähnlichem Und das sollte man auch als Anti-Schumi zugeben. Natürlich muss Schumacher auch sehen, ab und zu mal in den Medien aufzutauchen, um für Sponsoren interessant zu bleiben. Allerdings hat er sich in den letzten 3 Jahren recht rar gemacht.
Zum Topic:
Sauber will nächste Woche seinen zweiten Fahrer bekanntgeben. Es muss also schon eine Entscheidung gefallen sein, nehme ich an. Hoffentlich heisst sie Heidfeld, ich gönns ihm.