Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2009
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Bei Rentner Schummi tippe ich auf :wink: a) oder c)

Und DAS-klick wird wohl der hauptgrund sein!

Sorry, aber wenn man die Entwicklung der letzten 8 bis 10 Monate mit einbeziehet, werden das wohl allesamt nicht die entsprechenden Gründe sein...

Das ist jetzt zawr ein wenig OT, aber in einem Artikel über Sven Hannawald, der jetzt ebenfalls ein Comeback geben will
sind die gründe für Dieses gut beschrieben:

Die Wochen vergehen und ich weiß eigentlich gar nicht, wo sie hin sind. Ich habe ja kein zählbares oder fassbares Resultat.“

Der 35-Jährige suchte nach einer neuen Herausforderung. „Das ist nicht einfach, wenn man einen Sport mit so viel Adrenalin gemacht hat“, sagt er in Oberstdorf. Adrenalin, Nervenkitzel, Risiko – das hat Sven Hannawald als Skispringer genossen und später vermisst. Ein Platz im Büro hätte kaum geholfen. Im Motorsport glaubt er, diese aufregende Mischung wiederfinden zu können.

Sven Hannawald hat ein paar Mal als Gastfahrer hineingeschnuppert. Mit Hilfe seines neuen Managers Axel Watter will er nun aber in den nächsten Jahren „professionell“ mit einem 500-PS-Auto über sieben Rennpisten rasen. Er freut sich darauf, mit „dem Risiko zu spielen“, zu trainieren, zu testen und zu lernen. Endlich wieder eine Aufgabe. „Ich bin infiziert“, sagt Hannawald.

(Quelle Augsburger Allgemeine)

Ich glaube auch Schumacher hat diese Art der Herausforderung gefehlt.

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Quervergleich mit Hannewald nun unbedingt so glücklich gewählt war
Wer sich für Skispringen interessiert der weiss natürlich ,was da bei Hannewald zwischen 2004 und 2006 zum Karriereende geführt hat und wenn man jetzt bei Wikapedia nachschaut wie das hieß und welche Symtome das haben kann ,dann wirds gefährlich mit dem Querverweis

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Ich glaube auch Schumacher hat diese Art der Herausforderung gefehlt.

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Quervergleich mit Hannewald nun unbedingt so glücklich gewählt war
Wer sich für Skispringen interessiert der weiss natürlich ,was da bei Hannewald zwischen 2004 und 2006 zum Karriereende geführt hat und wenn man jetzt bei Wikapedia nachschaut wie das hieß und welche Symtome das haben kann ,dann wirds gefährlich mit dem Querverweis

Es ging ja nicht um das Karrierende, sondern um den Grund für ein Comeback,
Das ehemalige Spitzensportler eben im "sog. normalen Leben selten eine genügende Befriedigung finden und sich den "Kick" anderstwo suchen

Die einen koksen, die anderen saufen, der dritte hat alle 2 Wochen eine Neue , andere suchen sich eine neue Sportart.

Was Hannawalds Karrierende beim Skisprung betrifft, brauche ich kein Wikipedia, Skispringen schaue ich seit ich denken kann :)

Schumacher fühlte sich bei seinem abschied 2006 ja auch ausgebrannt, was natürlich kein Vergleich zum richtigen Burn-out ist, aber durchaus ein Grund mal eine Pause zu machen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Hehe, der Schumi sollte ein Patent auf sein Heilmittel gegen das Burnout Syndrom (so heißt es doch? Da wo ich herkomm nennt man das einfach ein satten Sportler) machen. So ein Nacken scheint die Lust wiederzubringen... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Dass man nach 16 Jahren F1 und noch mal 10 um da hin zu kommen irgendwann abschalten will ist wohl verständlich, ging ja anderen ähnlich. Aber irgendwann fehlt Dir der Wettkampf. Man kann das durchaus kompensieren, wenn man eine andere, ähnlich gelagerte Aufgabe übernimmt (z.B. als Trainer mit dem Nachwuchs erfolgreich sein) - aber wirklich auf Wettkampf verzichten fällt nach so langer Zeit verdammt schwer (und da ist wohl Rennsport am extremsten, weil der Wettkampf halt am intensivsten ist...).
Bei Schumacher war das absehbar. Er ist seit ca. 3 Jahren Miteigentümer eines renomierten Kart-Teams, beschränkte sich aber die ersten beiden Jahre auf Gelegenheitsbesuche - er war halt noch in der Regeneration. Dieses Jahr kam er mit Mick gezielt zu den Rennen - und weils wohl immer noch gewaltig Spaß macht fuhr er ab dem dritten Rennen selbst wieder mit. Danach war das auch ne kontinuierliche Steigerung vom Niveau der Veranstaltungen - bis Vegas. Und dort war aus dem Umfeld schon zu erfahren, dass er täglich trainiert, um das Comeback vorzubereiten...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir einen anderen Schumacher erleben werden. Er meint dieses "freu mich wie ein kleiner Junge" wirklich ernst, er will diese neue Herausforderung. Da ist es wohl sogar besser, dass es ein Bruch mit den eingefahrenen Ferrari-Strukturen wurde...
Im übrigen denke ich auch - sei es nun der beginnende Altersstarrsinn oder aber der fehlende Druck und die neue Herausforderung und damit andere Ansprüche - dass er heute im Gegensatz zu 2006 kein Problem mehr hat, gegen Teamkollegen wie Kimi oder Nico zu fahren. Insofern sehe ich dem Comeback auch recht interessiert entgegen...
PS: Formelchen, bevor Du jetzt auf die Idee kommst, mit mir Brüderschaft trinken zu wollen - ich sagte "interessiert", nicht "begeistert"... Zum Fan macht mich das noch nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hehe, der Schumi sollte ein Patent auf sein Heilmittel gegen das Burnout Syndrom (so heißt es doch? Da wo ich herkomm nennt man das einfach ein satten Sportler) machen. So ein Nacken scheint die Lust wiederzubringen... :lol:

Jo, Wunderheiler wäre angebracht.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2009

Es gibt ein Heilmittel gegen das Burn out Syndrom
das heißt raus aus dem Stress Job /Situation und abschalten,
sei froh das du es nicht weißt.
(Albert Einstein)

Funer hat geschrieben:

Das ist nicht lustig.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das ist nicht lustig.

Ich finde Wunderheiler sehr lustig und im übrigen auch viele Leute die angeblich am Burnout Syndrom leiden. Betrifft ja ausschließlich die Eliten, ein normaler Arbeitnehmer kann sich solche Luxuskrankheiten gar nicht leisten.

Funer hat geschrieben:

Ich finde Wunderheiler sehr lustig und im übrigen auch viele Leute die angeblich am Burnout Syndrom leiden. Betrifft ja ausschließlich die Eliten, ein normaler Arbeitnehmer kann sich solche Luxuskrankheiten gar nicht leisten.

Blödsinn, du hast keine Ahnung
viele "normale" Menschen leiden darunter, nur können viele sich nicht die Zeit nehmen sich zu erholen, sondern sie greifen zu Akohol, Tabletten oder werden körperlich krank

Und wieso Wunderheiler?
Schumacher brauchte 3 Jahre die Akkus wieder aufzuladen, auch wenn er nicht am typischen Burn-out gelitten hat.
Aber wenn es um Schumacher geht ist natürlich alles erstunken und erlogen, ich weiß nicht woher du dir das recht nimmst zu urteilen
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Blödsinn, du hast keine Ahnung
viele "normale" Menschen leiden darunter, nur können viele sich nicht die Zeit nehmen sich zu erholen, sondern sie greifen zu Akohol, Tabletten oder werden körperlich krank

Und wieso Wunderheiler?
Schumacher brauchte 3 Jahre die Akkus wieder aufzuladen, auch wenn er nicht am typischen Burn-out gelitten hat.
Aber wenn es um Schumacher geht ist natürlich alles erstunken und erlogen, ich weiß nicht woher du dir das recht nimmst zu urteilen

Das ist doch ganz einfach, ich lese einfach die Artikel, da steht solch Unsinn drin, musst du auch mal machen, is lutisch...
letztens was über sein neues Sponsoring von solchen komischen energieriegeln, da hatter auch mitentwickelt.....ich könnt mich kringeln.... :lol:

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das ist doch ganz einfach, ich lese einfach die Artikel, da steht solch Unsinn drin, musst du auch mal machen, is lutisch...
letztens was über sein neues Sponsoring von solchen komischen energieriegeln, da hatter auch mitentwickelt.....ich könnt mich kringeln.... :lol:

Dann lach über Schlumi und seine Müsliriegel
scheinen erheiternd zu wirken.
(Albert Einstein)

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Dass man nach 16 Jahren F1 und noch mal 10 um da hin zu kommen irgendwann abschalten will ist wohl verständlich, ging ja anderen ähnlich. Aber irgendwann fehlt Dir der Wettkampf. Man kann das durchaus kompensieren, wenn man eine andere, ähnlich gelagerte Aufgabe übernimmt (z.B. als Trainer mit dem Nachwuchs erfolgreich sein) - aber wirklich auf Wettkampf verzichten fällt nach so langer Zeit verdammt schwer (und da ist wohl Rennsport am extremsten, weil der Wettkampf halt am intensivsten ist...).
Bei Schumacher war das absehbar. Er ist seit ca. 3 Jahren Miteigentümer eines renomierten Kart-Teams, beschränkte sich aber die ersten beiden Jahre auf Gelegenheitsbesuche - er war halt noch in der Regeneration. Dieses Jahr kam er mit Mick gezielt zu den Rennen - und weils wohl immer noch gewaltig Spaß macht fuhr er ab dem dritten Rennen selbst wieder mit. Danach war das auch ne kontinuierliche Steigerung vom Niveau der Veranstaltungen - bis Vegas. Und dort war aus dem Umfeld schon zu erfahren, dass er täglich trainiert, um das Comeback vorzubereiten...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir einen anderen Schumacher erleben werden. Er meint dieses "freu mich wie ein kleiner Junge" wirklich ernst, er will diese neue Herausforderung. Da ist es wohl sogar besser, dass es ein Bruch mit den eingefahrenen Ferrari-Strukturen wurde...
Im übrigen denke ich auch - sei es nun der beginnende Altersstarrsinn oder aber der fehlende Druck und die neue Herausforderung und damit andere Ansprüche - dass er heute im Gegensatz zu 2006 kein Problem mehr hat, gegen Teamkollegen wie Kimi oder Nico zu fahren. Insofern sehe ich dem Comeback auch recht interessiert entgegen...
PS: Formelchen, bevor Du jetzt auf die Idee kommst, mit mir Brüderschaft trinken zu wollen - ich sagte "interessiert", nicht "begeistert"... Zum Fan macht mich das noch nicht...

Mich erinnert das ganze mehr an den Klaus Hermann ,den ollen Dorfpolizisten der seit 5 Jahren im Ruhestand ist und einfach nicht ab kann das ihn jetzt keiner mehr als Autoritätsperson ansieht ,das die Kids nicht die Zigaretten weg schmeissen wenn er um die Ecke kommt und keiner ehrfürchtig vor ihm buckelt .
Seit dem terrorisiert er die Nachabrn ,spielt den Hilfspolizisten und schreibt Parksünder auf .

Auch wenn die beiden in der Art wie sie es tun weit weit extremer sind als Schumacher erinnert der mich an Maske und Becker .
Die beiden können auch nicht ohne Rampenlicht , Presserummel und Medien .

Die erste Dignose die mir in dem Fall einfällt ist und bleibt nun mal
Mediengeil und Aufmerksamkeitssüchtig .

Du hast schon recht ,das ist bei Leistungspsportlern nicht so selten
Lauda ist ein gutes Beispiel .der wäre mit seiner Fluglinie vollkommen beschäftigt .lässt aber den Job einen anderen machen um in den Medien zu sein und Aufmerksamkiet zu erhaschen .
Von daher finde ich es grundsätzlich natürlich auch gut das Schumacher wieder fährt . Der als Moderator und mein Fernseher -Verschleiß würde dramatisch steigen .

Was meinst du was passiert wäre wenn seine große Show im Sommer in die Hose gegangen wäre . Wenn es keinen gejuckt hätte , nicht eine Frauenzeitung darüber einen dreiseiten Artikel verfasst hätte und auf unserer geliebten Motorsport -Plattform nicht alle 10 min eine neue News zum bevorstehenden Sensations-Comeback des vielzuvielfachen erschienen wäre .

Meinst du das Feuer wäre dann auch in ihm entbrannt , der Glanz in den Augen wie der eines fünfjährigen beim Anblick des ersten Dreirades unterm Weihnachtsbaum wäre auch nur halb zu
glänzend gewesen, wenns keinen interessiert hätte ? Ich glaube kaum !

Sein Comeback ist gut für die Show ,fürs Geschäft aber schlecht für den Sport .

Du weisst aktuell mal wieder wann der Heilige das letzte Bäuerchen gemacht hat ,welche sorte klopapier er am 15.Mai 1997 benutzte und welcher B- Promi , der H.A.N.S. für eine Auszeichnungsveranstaltung hält , sein Fachwissen über die F1 im allgemeinen und Schlumi im speziellen dem staunenden Volk zur Verfügung stellt .

Aber weisst du auch wie weit die Entwicklung bei den anderen als dem Schumiteam ist , wie weit Renault mit seinem Auto ist , wie die das bei Red Bull 2010 nun machen wollen mit STR und ,und ,und ...

Warten wir mal ab wie lange das Theater dauert . :D

GloriaD hat geschrieben:
Dann lach über Schlumi und seine Müsliriegel
scheinen erheiternd zu wirken.

Das was über den Wunderknaben in der Zeitung steht, ist meist sehr erheiternd.

Die Müsliriegel werden kaum erheiternd sein, werden ja mit Sicherheit zu Schweinepreisen angeboten. Ein Narr wer sowas frisst.

AWE hat geschrieben:
Du weisst aktuell mal wieder wann der Heilige das letzte Bäuerchen gemacht hat ,welche sorte klopapier er am 15.Mai 1997 benutzte und welcher B- Promi , der H.A.N.S. für eine Auszeichnungsveranstaltung hält , sein Fachwissen über die F1 im allgemeinen und Schlumi im speziellen dem staunenden Volk zur Verfügung stellt .

Aber weisst du auch wie weit die Entwicklung bei den anderen als dem Schumiteam ist , wie weit Renault mit seinem Auto ist , wie die das bei Red Bull 2010 nun machen wollen mit STR und ,und ,und ...

Über all das weisst du nun bescheid? Dann lass mal hören, denn mir ist davon noch nichts zu Ohren gekommen - und dabei hat mich schon immer interessiert, wann seine Bäuerchenzeiten sind bzw. welches Klopapier er wann nutzte.

Gleiches gilt für den aktuellen Entwicklungsstand bei Mercedes. Wie schauts denn da momentan so aus?

Übrigends auch interessant, wie ständig von Mediengeilheit bzgl. Schumacher gesprochen wird. Und bei genauerer Nachfrage, wie derjenige darauf kommt, man nur Ausflüchte zu hören kriegt :lol:

Ich weiss ja nicht, wieso du an Becker denken musst, aber wenn dir schon bei der sogenannten Medigeilheit von Schumacher einer abgeht, was ist dann mit den ganzen anderen Prominenten, die vor jede(s) Kamera und Mikro huschen, die sich ihnen in den Weg stellt? Dagegen ist Schumacher ja gerade zu ein scheues Rehlein ^^ Mag für jemanden wie dich - der komplett in einer eigenen Welt lebt - natürlich so nicht erkennbar sein, aber wer da mal was sachlich über das ganze wertet, sollte da schon einen deutlichen Unterschied erkennen.

AWE AWE

trickle hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Über all das weisst du nun bescheid?

Hab ich das geschrieben ?
Dann lass mal hören, denn mir ist davon noch nichts zu Ohren gekommen -

überleg mal warum das so sein könnte

und dabei hat mich schon immer interessiert, wann seine Bäuerchenzeiten sind bzw. welches Klopapier er wann nutzte.

Dan wirst du ja aktuell wieder mal hervoragend bedient ,oder ?

Gleiches gilt für den aktuellen Entwicklungsstand bei Mercedes. Wie schauts denn da momentan so aus?

Na ervorragend ,liest du keine Zeitung .Mercedes hat Schlumi ,Schlumi hat Brawn mehr muss man doch nicht wissen wenns so schön erklärt wird wie in den letzten Tagen .

Übrigends auch interessant, wie ständig von Mediengeilheit bzgl. Schumacher gesprochen wird. Und bei genauerer Nachfrage, wie derjenige darauf kommt, man nur Ausflüchte zu hören kriegt :lol:

Welche Ausflüchte ?

Ich weiss ja nicht, wieso du an Becker denken musst, aber wenn dir schon bei der sogenannten Medigeilheit von Schumacher einer abgeht, was ist dann mit den ganzen anderen Prominenten, die vor jede(s) Kamera und Mikro huschen, die sich ihnen in den Weg stellt?

Mediengeil bedeutet nicht automatisch das man den Clown macht wie _Becker , Anderen reicht es wenn die Medien mögklihst ausführlich und regelmäßig berichten
Ausserdem schrieb ich doch das es da schon noch gewaltige Unterschiede zu Becker und Maske sehe
Da ich mich nicht für Boxen ,Tennis und andere Promi-Spielwiesen interessiere geht ir in dem Fall überhaupt keiner ab .
Lästig wird es halt nur wenn die B-Promis im Fahrerlager denken sie wären der direkte Nachfolger des lieben Gottes was sich übrigens im Gefolge des vielzuvielfachen auch wieder zuspitzen wird . ,

Dagegen ist Schumacher ja gerade zu ein scheues Rehlein ^^ Mag für jemanden wie dich - der komplett in einer eigenen Welt lebt - natürlich so nicht erkennbar sein, aber wer da mal was sachlich über das ganze wertet, sollte da schon einen deutlichen Unterschied erkennen.

Das scheue Reh Schumacher das extra eine eigene Pressesprecherin angagiert damit es in den Medien auch ja richtig und umfangreich dargestellt wird .
Das sie dazu da ist die edien fern zu halten kann ja wohl nicht sein ,wenn man bedenktr dasm an auf Betriebskosten extra Journalisten zur "Homestory" ins eigene Fligzeug einläd oder
Deals wie mit Kerner einfädelt . Interessanterweise immer wenn es ein bissel ruhiger wird
[b][color=#0000FF]
Über den Unterschied habe ich ja bereits gesprochen ,aber das Ergebnis unterm Strich zählt bekanntlich nicht der Lösungsweg
[/color][/b]

Fassen wir zusammen:

1. Zum wiederholten Male kannst du deine Behauptungen nicht belegen, sondern offenbarst uns einmal mehr, dass dies einfach nur pure - in den Raum geworfene - Aussagen, ohne jeglichen Wert sind.

2. Du hälst 99% der Prominenten für mediengeil und bei Schumacher - welcher in keiner besonderen Art hervorsticht - regt es dich ganz besonders auf.

Schlussfolgerung:

Wieder einmal nichts weiter als heisse Luft, was man von dir zum Thema Schumacher zu lesen bekommen hat.

AWE AWE

trickle hat geschrieben:
Fassen wir zusammen:

1. Zum wiederholten Male kannst du deine Behauptungen nicht belegen, sondern offenbarst uns einmal mehr, dass dies einfach nur pure - in den Raum geworfene - Aussagen, ohne jeglichen Wert sind.

Zu blöd aber auch das ich überhaupt keine Behauptung aufgestellt habe .
Wer lesen kann auch am letzten Tag des Jahrer imemrnoch klar im Vorteil .
Da ich keine Behauptung aufgestellt habe über die du hier wortreich schwadronierst ,bleibt die Frage wer hier wem was offenbart .

2. Du hälst 99% der Prominenten für mediengeil und bei Schumacher - welcher in keiner besonderen Art hervorsticht - regt es dich ganz besonders auf.

Wo steht das ich 99 % der Promis für Mediengeil halten würde und selbst wenn es so wäre ändert das noch lange nichts an meiner Meinung zur Mediengeilheit von Schumacher .
Angezettelte Homestorys von Vettel ,Glock Rosberg und Co. wären mir neu , das Zeitungsteams von Danner ,Mass und Ludwig eingeladen werden damit mal wieder einer eine Story schreibt ,habe ich auch nichts von gehört wäre also erst mal die Frage zu klären was versteht man eigentlich unter "in keiner Art hervor sticht " .

Schlussfolgerung:

Wieder einmal nichts weiter als heisse Luft, was man von dir zum Thema Schumacher zu lesen bekommen hat.

Oder in deinem Fall ,wieder mal jede Menge falsche Behauptungen

Keine Behauptungen? Und ich war doch felsenfest davon überzeugt was von Bäuerchen, Toilettenpapier und Entwicklungsfortschritt bei Mercedes gelesen zu haben. Muss wohl doch wer anderes geschrieben haben.

Das deine Wenigkeit 99% der Promis für mediengeil halten muss, war einfach nur eine Feststellung von mir aufgrund der Dinge, welche dich bereits bei Herrn S. so aufregen. Denn ich wüsste beim besten Willen nicht, wo er sich da gegenüber der breiten Masse besonders hervortun würde. Was natürlich den Schluss zulässt, dass es um was ganz anderes geht.

Wie uns auch das Ammenmärchen von irgendwelchen angezettelten Homestories beweist - welches wohl in der Anti-Bibel niedergeschrieben steht und halt alljährlich vorgebetet wird, wenns wieder mal vonnöten ist.

AWE AWE

trickle hat geschrieben:
Keine Behauptungen? Und ich war doch felsenfest davon überzeugt was von Bäuerchen, Toilettenpapier und Entwicklungsfortschritt bei Mercedes gelesen zu haben. Muss wohl doch wer anderes geschrieben haben.

Wie ich schon schrieb . Wer lesen kann ist immer noch im vorteil .
Es wäre also vorteilhaft .erst lesen ,dann verstehen und dann behaupten und rum pöpeln

Das deine Wenigkeit 99% der Promis für mediengeil halten muss, war einfach nur eine Feststellung von mir aufgrund der Dinge, welche dich bereits bei Herrn S. so aufregen. Denn ich wüsste beim besten Willen nicht, wo er sich da gegenüber der breiten Masse besonders hervortun würde. Was natürlich den Schluss zulässt, dass es um was ganz anderes geht.

Interessant . du stellst für dich mal fest und behauptest dann ich würde ...
Nun gut ,jeder wie er kann

Wie uns auch das Ammenmärchen von irgendwelchen angezettelten Homestories beweist - welches wohl in der Anti-Bibel niedergeschrieben steht und halt alljährlich vorgebetet wird, wenns wieder mal vonnöten ist.

Speedweek Januar 2009 - wer lesen kann ist auch hier wieder mal klar im Vorteil . Kerner Januar 2009 wer gucken kann ist noch mehr im Vorteil und wer auf der Kerner Internet Seite lesen kann ,liest " auf Einladung von Michael Schumacher "
Aber die Details verschweigt das Almanach der Clementienen wohl D ist es dann wohl für manchen Putzteufel von Nöten ,ein bischen den Ahnungslosen zu spielen .

Wenn Schumi eines nicht ist, dann, das er nicht geil auf die Medien ist.

Wer ihm so etwa vorwirft und ihn in eine Schublade mit Leuten wie Becker steckt, der hat nun wirklich keine Ahnung. Naja, die Anti-Brille ist nicht zu übersehen :)

Darf ich Fragen um was es sich handelt, wenn man die Presse bei der eigenen Hochzeit, bis auf eine die meist bietende, auschliesst.

Gar nicht davon zu Reden das ein Rentner (entschuldigung ex Rentner) eine Pressesprecherin angestellt hat.

Oder genau wissend das es nicht funktionieren kann, oder ist er so dumm, sich mit falschem Namen anmeldet, damit das ganze ein bischen länger im Gespräche bleibt.

.

Forza83 hat geschrieben:

Wenn der Schumichel nicht Mediengeil ist dann leidet er halt unter einem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom.!
Es ist schon merkwürdig dass, als es ruhig um ihn wurde, die ganzen Homestorys und ohne alle öffentliche Aufmerksamkeit stattfindenden Zweiradasphalt Tests stattfanden. Und Frau Kehm, natürlich ganz ohne Schumichels Auftrag, die vorab Medien informierte.
Könnte natürlich auch sein dass das alles nix mit Schumichels ADS zutun hatte, sondern das seine Fans den Schumacher Sekt und die Kapperln nicht mehr gekauft haben und so der neue Zuchthengst für Corinnas Pferdefarm finanziert werden musste.

Pöser pöser Goodwood. :D

Nee, mal im Ernst. Ich hab mir auch schon öfters die Frage gestellt, warum jemand eine Medientante auf der Lohnliste hat, der sich doch eigentlich aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen und sein Privatleben genießen wollte. Interviewanfragen kann man auch über das ganz normale Management laufen lassen.

Aber wahrscheinlich bin ich dem Göttlichen einfach nur zu negativ gegenüber eingestellt.

Hätte Stefan Bellof nicht versucht den blöden Ickx ausgerechnet in der Eau Ruge zu überholen, wäre uns wohl einiges erspart geblieben. :cry:

Goodwood hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:

Wenn der Schumichel nicht Mediengeil ist dann leidet er halt unter einem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom.!
Es ist schon merkwürdig dass, als es ruhig um ihn wurde, die ganzen Homestorys und ohne alle öffentliche Aufmerksamkeit stattfindenden Zweiradasphalt Tests stattfanden. Und Frau Kehm, natürlich ganz ohne Schumichels Auftrag, die vorab Medien informierte.
Könnte natürlich auch sein dass das alles nix mit Schumichels ADS zutun hatte, sondern das seine Fans den Schumacher Sekt und die Kapperln nicht mehr gekauft haben und so der neue Zuchthengst für Corinnas Pferdefarm finanziert werden musste.

Also ich fand die Medienberichte über Schumacher in den letzten Jahren nicht überdemensional groß. Da ist ja Häkkinen noch mehr in den Schlagzeilen...

Und dass man ihn seine Motorrad-Tests zu Laste legt - naja wems gefällt und wer unbedingt das Bedürfnis danach hat. Aber Fakt ist doch mal, dass Motorradfahrn spaß macht und wieso er das nicht machen soll, ist mir schleierhaft... Und dass da halt auch ein paar Medien kommen, was solls. Wenns euch nicht interessiert, lest es halt einfach nicht. Ich wüsste nicht, dass das in den Nachrichten bei ARD und ZDF oder bei den Übertragungen der Rennen sooooooooooo wahnsinnig übertrieben oft erzählt wurde...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:

Also ich fand die Medienberichte über Schumacher in den letzten Jahren nicht überdemensional groß. Da ist ja Häkkinen noch mehr in den Schlagzeilen...

Und dass man ihn seine Motorrad-Tests zu Laste legt - naja wems gefällt und wer unbedingt das Bedürfnis danach hat. Aber Fakt ist doch mal, dass Motorradfahrn spaß macht und wieso er das nicht machen soll, ist mir schleierhaft... Und dass da halt auch ein paar Medien kommen, was solls. Wenns euch nicht interessiert, lest es halt einfach nicht. Ich wüsste nicht, dass das in den Nachrichten bei ARD und ZDF oder bei den Übertragungen der Rennen sooooooooooo wahnsinnig übertrieben oft erzählt wurde...

Ich zahl keine GEZ ich darf nicht ARD und ZDF :D

Eine inszinierte 6 Seiten Story über den Mopedfahrenden Schlumi in Speedweek find ich auch nicht überdimensioniert ..
Über den live Gottesdienst aus den Stallungen Jesus mit
dem Pediger Kerner hüllen wir mal den Mantel des Schweigens .
Die Fotostrecke Schlumis in Texsas ( die Corinna in Westernstiefeln hat sich so in meine Festplatte gebrannt ,das ist schon nahe der Körperverletzung ) oder die große Führung durch
Palazo Protzo .
Zu wahrer Größe ist der Phönix aller Kiesbetten dann ja im Sommer diesen Jahres aufgestiegen . An den Überstunden bummelt Frau Kehm heute noch ab
Du scheinst nur BR Alpha ,Arte und Blue Movie zu schauen und bei
den Zeitungen dein Augenmerk auf die Kirchenzeitung und Praline zu lenken :-) Oder du registrierst garnicht mehr ,wenn der übernatürliche wieder mal vom Coover grinst .

Das mit dem ADS ist doch einleuchtend zumal es einige ja sonst so seriöse Zeitungen wie Focus ,Spiegel oder FAZ ja auch so ähnlich sehen .

Aber das ist dann wohl auch ne Frage desc Zielpublikums ,oder ?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer