Rambo88 hat geschrieben:
das er zu Ferrari geht, finde ich nicht lächerlich, wenn Massa 2010 nicht mehr Top ist , ist Kubica erster Ersatzkandidat..,weil...
1. er spricht italienisch
2.ist jung
3.dritter und wichtigster Punkt, mit Alonso hat er einen starken Befürworter....
habe nichts gegen Massa, aber er war nie ein Topfahrer...wird es auch nicht mehr...
Alonso und Kubica 2011 bei Ferrari sogar sehr realistisch!!!
PS: Kubica hat eine Ausstiegsklausel für Ende 2010...bestimmt nicht für McLaren oder Redbull oder Mercedes....^^ wenn dann eher für Ferrari...
Nachdem ich dein Avatar gesehen habe, wundern mich diese Aussagen nicht. Ich weiß nicht wie die vertragliche Situation bei Kubica/Renault ist, vielleicht kann er das Team bei schlechten Ergebnissen verlassen.
Ich glaube aber nicht, dass er einen Einjahresvetrag hat. Dann wären sie bei Renault schön blöd, normalerweise lassen sich solche Teams nicht auf soetwas ein.
Aber Kubica/Alonso wäre schon lustig in einem Team. Derzeit sind sie gut befreundet und ihre Fans sind ja auch mehr oder weniger die selben. Das würde sich dann ganz schnell ändern.
Erstmal 2010 abwarten. Vielleicht ist Alonso 2011 gar nicht mehr bei Ferrari. Dass die Verträge, die er unterschreibt, nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen, hat er mehrmals bewiesen. Einmal bei McLaren und auch bei Renault hatte er einen Vertrag bis 2010.