Ferraristo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Nun wie schon gesagt, der Michael ist kein Tourenwagen-Fahrer. Er braucht Autos mit offen stehenden Rädern. Das hat man auch immer wieder beim ROC gesehen. Dort hat er dies auch einmal in einem Interview klipp und klar gesagt, nachdem er von Ekström in einem Tourenwagen gebügelt wurde.
Hmm, hat der Ekki den Messias in diesem Jahr nicht erst im Buggy, und dann im X-Bow gebügelt?
Das sind doch beides Autos mit "freistehenden" Reifen...
Die Ausrede mit dem Dach und freistehenden Rädern mußte ja auch damals herhalten, als ihn ein gewisser Heikki Kovalainen im F 360 aus dem Turnier gekegelt hat...
Und letztes Jahr war es der erfahrenste aller "Vierrad-Piloten" - Travis Pastrana, der den König der Germanen um seinen rechtmäßigen Titel brachte!
Ich meinte auch nicht dieses Jahr, sondern....ich glaube es war 2007...bin mir aber nicht sicher. Da waren Ekki und Schumi schonmal zusammen im Finale. Da fuhren sie in diesem Opel Astra GT-Abklatsch und der lag Schumacher nicht.
Schumacher muss sich für seine Leistungen beim ROC nicht schämen...er ist immer vorne dabei gewesen.
In Peking hat er immerhin Leute wie Vettel und Button hinter sich gelassen. Im Nationen-Cup hat Vettel gepatzt und Schumacher die Kohlen aus dem Feuer geholt und den Sieg nach Deutschland gebracht.
Ferraristo hat geschrieben:
Das "Argument" mit den freistehenden Rädern usw. ist die lahmste Ausrede die ich je gehört habe. Ich hege immernoch die leise Hoffnung, daß Formelchen irgendwann einsieht, daß auch sein Messias nur mit Wasser kocht (wie er einst selbst über seine Mitstreiter in der F1 sagte).
Zugegeben ist diese Hoffnung mehr als illusionär, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zugegeben ist diese Hoffnung mehr als illusionär, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nein das Argument mit den freistehenden Rädern ist durchaus richtig und das hat seine schlechte Leistung in der DTM genauso beweisen wie seine Leistungen in geschlossenen Fahrzeugen beim ROC.
Natürlich kocht der Schumacher auch nur mit Wasser. Aber er ist nicht ohne Grund der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Und du wirst 2010 sehen, dass er noch immer top ist und wenn man ihm gutes Material gibt, wird er auch Siege holen und WM-Kandidat sein.