Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 06. Mai 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Ich halte Sutil für keinen so tollen F1-Fahrer. Er ist ganz gut, aber mit Nakajima, Piquet jr. und Bourdais der schlechteste Fahrer im Gesamten gesehen. Wobei einige Fahrer momentan auch auf dem absteigenden Ast sind, wie Fisichella oder Barrichello, andere dagegen auf dem aufsteigenden, wie Heidfeld oder Button (nicht weil er die WM anführt, sondern weil er Barrichello im Gegensatz zu 2008 schlagen kann).

Wieso ist Heidfeld auf dem aufsteigenden Ast ?

Beitrag Mittwoch, 06. Mai 2009

Anarch hat geschrieben:
Wieso ist Heidfeld auf dem aufsteigenden Ast ?

Gegen Kubica sieht er momentan ziemlich gut aus im Vergleich zu 2008...
Aber ob er deswegen gleich auf dem aufsteigenden Ast ist...
:?:

Beitrag Donnerstag, 07. Mai 2009

Siehste, er sieht besser aus. Besser=besser, also aufsteigender Ast. Ob der Ast nun steil nach oben geht, oder nur ein bisschen, spielt dabei keine Rolle bzw. habe ich nicht genauer analysiert. Kann natürlich auch sein, dass Kubica auf dem absteigenden Ast ist. Jedenfalls schenken sich beide nicht viel Momentan - im Gegensatz zu 2008.

Beitrag Donnerstag, 07. Mai 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Siehste, er sieht besser aus. Besser=besser, also aufsteigender Ast. Ob der Ast nun steil nach oben geht, oder nur ein bisschen, spielt dabei keine Rolle bzw. habe ich nicht genauer analysiert. Kann natürlich auch sein, dass Kubica auf dem absteigenden Ast ist. Jedenfalls schenken sich beide nicht viel Momentan - im Gegensatz zu 2008.

Besser= Besser, genau so ist es!
Wieder was gelernt... :lol:
Ich finde man kann das momentan kaum bewerten, da dieses Auto bisher hinterher fuhr und sie andere Probleme hatten. Dazu kam diese Sache mit KERS...

Ich denke, ab Barcelona kann man sehen wer wirklich vorne bzw. auf dem aufsteigenden Ast ist... :lol:

Beitrag Freitag, 08. Mai 2009

Mein Lieber Bob, genau das hab ich in meinen letzten Posts hier erwähnt... bei der Gurke von Auto hats kein Sinn zu sagen wer die Würstchen, äh Reifen besser auf Temperatur gebracht hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: also nach den heutigen freien trainigs bin ich noch mehr davon ueberzeugt, das in der naechsetn saison ein cokpit bei Mclaren und renault frei wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: also nach den heutigen freien trainigs bin ich noch mehr davon ueberzeugt, das in der naechsetn saison ein cokpit bei Mclaren und renault frei wird.

Bei Renault ja, vielleicht sogar noch früher. Der Piquet hat mal wieder Brummkreisel gespielt und der Flavio mit dem Kopf geschüttelt.
Da baut man extra das KERS aus, um die Fahrer nicht mehr zu überfordern und dann sowas... :lol:

Vielleicht liegt ja gerade hier das Problem, zu stark an KERS gewohnt, und dann kommt nix.
.

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009

Also bei aller Piquet Kritik die ja da auf ihn einprasselt.

Überseht ihr alle den Kovaleinen ?

Den hätte ich schon längst gefeuert. Seit seinem Unfall in Barcelona letztes Jahr kommt da nix mehr.

Das hat er nicht verkraftet und da kann mir keiner was anderes erzählen. Der fährt unterirdisch !

dobpat hat geschrieben:

Den hätte ich schon längst gefeuert. Seit seinem Unfall in Barcelona letztes Jahr kommt da nix mehr.

Das hat er nicht verkraftet und da kann mir keiner was anderes erzählen. Der fährt unterirdisch !

Danach hat er schon noch ein paar gute Rennen geliefert, zum Beispiel in Ungarn. Aber dieses Jahr war er bislang wirklich schwach und fällt total neben Hamilton ab, da stimme ich dir zu.

Ich würde sagen: Kovalainen raus, Rosberg rein.

Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Danach hat er schon noch ein paar gute Rennen geliefert, zum Beispiel in Ungarn. Aber dieses Jahr war er bislang wirklich schwach und fällt total neben Hamilton ab, da stimme ich dir zu.

Jep, Rosberg wäre eine klare Verbesserung.

Das wäre super.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

dobpat hat geschrieben:

Das wäre gut für McLaren, aber schlecht für Rosberg. Ich denke neben Hamilton würde er sich sehr schwer tun, denn er ist er absolute Star im Team und Rosberg würde neu kommen. Vom Talent her, könnte Rosberg so gut sein wie Hamilton, muss aber nicht. Ich denke neben Hamilton bei McLaren hätte Rosberg trotzdem einen schweren Stand. Dann doch lieber zu BMW Sauber.

Beitrag Donnerstag, 14. Mai 2009

Gerüchte, Robert Kubica knüpfe wegen des enttäuschenden Saisonstarts bereits Kontakte zu Ferrari und Renault, werden bei BMW dementiert. Der Pole hat einen Vertrag, der ihn bis Ende 2010 an das Team bindet.

quelle:ams

:? wo sollte er auch hin im moment?

Beitrag Donnerstag, 14. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
Gerüchte, Robert Kubica knüpfe wegen des enttäuschenden Saisonstarts bereits Kontakte zu Ferrari und Renault, werden bei BMW dementiert. Der Pole hat einen Vertrag, der ihn bis Ende 2010 an das Team bindet.

quelle:ams

:? wo sollte er auch hin im moment?

Er scheint davon auszugehen, dass Ferrari und Renault nach 2010 noch in der F1 involviert sind ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 16. Mai 2009

dobpat hat geschrieben:

Ich persönlich glaube nur, das der Kovalainen bei McLaren Mercedes ist, weil der im Gegensatz zu Alonso den Mund hält und tut was die Oberen bei McLaren sagen!!
:roll:

Bin übrigens neu hier. Hallo alle zusammen

:D) :D)
RENNSPORT IST GEFÄHRLICH, ABER ICH LIEBE ES!!!

GMoore99 hat geschrieben:

Ich persönlich glaube nur, das der Kovalainen bei McLaren Mercedes ist, weil der im Gegensatz zu Alonso den Mund hält und tut was die Oberen bei McLaren sagen!!
:roll:

Bin übrigens neu hier. Hallo alle zusammen

:D) :D)

Sehe ich etwas anders. Ich denke der Kovalainen sieht im Vergleich zu Alonso einfach nur ein, dass er Hamilton unterlegen ist.

Ich denke der Kovalainen sieht im Vergleich zu Alonso einfach nur ein, dass er Hamilton unterlegen ist.

:lol: :lol: Genau - er wird vor jedem rennwochenende mit einem pendel hypnotisiert; und weiss dann immer das er Hamilton unterlegen ist - dementsprechend faehrt er dann auch!

Alonso :twisted: hat den hypnotiseur gar nicht erst reingelassen!

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: Genau - er wird vor jedem rennwochenende mit einem pendel hypnotisiert; und weiss dann immer das er Hamilton unterlegen ist - dementsprechend faehrt er dann auch!

Alonso :twisted: hat den hypnotiseur gar nicht erst reingelassen!

Nee, der brauch ja auch keinen, weil er schon so aus den Latschen kippt, wie wir in Bahrain gesehen haben. :lol:

Schaun wir mal wieviele Teams nächstes Jahr überhaubt noch starten, denn dan erledigen sich vieleicht auch so manche Wechselspekulationen!

TobiasUlten hat geschrieben:
Schaun wir mal wieviele Teams nächstes Jahr überhaubt noch starten, denn dan erledigen sich vieleicht auch so manche Wechselspekulationen!

die bonusregelteams brauchen ja auch fahrer, :wink: aber sie werden sich so kaliber wie Alonso oder Raikkonen wohl nicht leisten koennen.

Mit welchen Fahrern würden diese Teams dann an den Start gehen?

Meine heissesten Tipps für Neueinsteiger 2010:

Bruno Senna
Hülkenberg
Grosejean

Ich bin mir sicher Piquet findet für 2010 bei einem neuen Team ein Cockpit ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 17. Mai 2009

Da bin ich auf deiner Seite!
Die jungen fahrer sollten die möglichkeit bekommen ihr talent zu zeigen!

Beitrag Sonntag, 17. Mai 2009

Mit der Möglichkeit währe ich ja noch einverstanden, nur sollte es nicht immer davon abhängig sein wer aus Budget gründen das beste Paket kaufen kann.
.

Beitrag Freitag, 22. Mai 2009

Meine Kristallkugel sagt für 2010 folgende Fahrerpaarungen voraus - wenn Mosley die Budget-Grenze streicht:

Ferrari:

Kimi Räikkönen
Felipe Massa

McLaren:

Lewis Hamilton
Heikki Kovaleinen

Kandidaten: Gary Paffett, Pedro de la Rosa

BMW-Sauber:

Nick Heidfeld
Robert Kubica

Kandidaten: Christian Klien, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Jenson Button, Fernando Alonso, Nico Hülkenberg

Renault:

Fernando Alonso
Takuma Sato

Kandidaten: Romain Grosjean, Bruno Senna, Nelson Piquet jr., Nico Rosberg, Lucas DiGrassi, Jenson Button

Toyota:

Timo Glock
Kazuki Nakajima

Kandidaten: Nico Rosberg, Kamui Kobayashi, Takuma Sato, Fernando Alonso, Jarno Trulli, Adrian Sutil

Williams:

Nico Rosberg
Nico Hülkenberg

Kandidaten: Kamui Kobayashi, Christian Klien, Bruno Senna, Jenson Button, Fernando Alonso, Adrian Sutil

Red Bull:

Sebastian Vettel
Mark Webber

Kandidaten: Sebastién Bourdais, Adrian Sutil, Sebastién Buemi, Fernando Alonso, Takuma Sato, Nico Rosberg

Toro Rosso:

Sebastién Buemi
Brendon Hartley

Kandidaten: Takuma Sato, Jenson Button, Nico Rosberg, Bruno Senna, Fernando Alonso, Adrian Sutil, Jarno Trulli, Lucas DiGrassi

Force India:

Adrian Sutil
Karun Chandhok

Kandidaten: Narain Karthikeyan, Giancarlo Fisichella, Gary Paffett, Pedro de la Rosa, Vitantonio Liuzzi, Jenson Button

Brawn-GP:

Jenson Button
Bruno Senna

Kandidaten: Vitantonio Liuzzi, Anthony Davidson, Rubens Barrichello, Pedro de la Rosa, , Christian Klien, Lucas DiGrassi, Fernando Alonso, Gary Paffett, Sebastién Bourdais, Marco Andretti

USF1:

Danica Patrick
Marco Andretti

Kandidaten: Vitantonio Liuzzi, Anthony Davidson, Rubens Barrichello, Pedro de la Rosa, Bruno Senna, Christian Klien, Takuma Sato, Fernando Alonso, Gary Paffett, Sebastién Bourdais, Marco Andretti, Scott Speed, Nelson Piquet jr., Conor Daly, Josef Newgarden, Kazuki Nakajima

Lola:

Anthony Davidson
Vitantonio Liuzzi

Kandidaten: Jenson Button, Pedro de la Rosa, Rubens Barrichello, Brendon Hartley, Bruno Senna, Christian Klien, Lucas DiGrassi, Fernando Alonso, Gary Paffett, Sebastién Bourdais, Marco Andretti, Scott Speed, Nelson Piquet jr., Kazuki Nakajima

Campos:

Pedro de la Rosa
Romain Grosjean

Kandidaten: Jenson Button, Anthony Davidson, Rubens Barrichello, Brendon Hartley, Bruno Senna, Vitantonio Liuzzi, Lucas DiGrassi, Fernando Alonso, Gary Paffett, Pedro de la Rosa, Marco Andretti, Scott Speed, Nelson Piquet jr., Kazuki Nakajima, Christian Klien, Sebastién Bourdais

Fett gedruckte Fahrer: bestätigt
Kursiv gedruckte Fahrer/Teams: Teilnahme unbestätigt
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer