don_simon hat geschrieben:
wenn es in etwa so ausgeglichen wie mit raikkonen/massa ist, wird man eher beide fahrer halten. dann ist für kubica kein platz bei ferrari.
und das aus deinem Mund äh Fingern! Ich dachte immer, der Felipe hätte den Kimi völlig dominiert und wäre nur wegen ungleicher Behandlung hinter Kimi in der Endabrechnung 2007 gelandet...
So gesehen sind unsere Meinungen ja fast gleich
Hm der Kubica, könnte natürlich durchaus so sein. Denn wenn Kimi nicht will, hätte man nur Kubica und Heidfeld als nächstbesten Ersatz. Da ich beide etwa gleichstark einschätze und ähnlich wie Gloria von Kubica noch nicht so 100% überzeugt bin, dieser aber jünger als Nick ist, könnte er durchaus für Mercedes GP in Frage kommen.
Dazu aber noch was Interessantes aus der aktuellen F1-Racing: Dort sagt Kubica im Interview, dass er nur zu den Teams will, die ihn auch wollen würden, sprich kontaktieren. Deswegen wäre z.B. McLaren nie eine Option für ihn gewesen, da die nur mit Kimis und danach Buttons Manager gesprochen hätten. Von daher frage ich mich, ob dann Mercedes GP für ihn in Frage käme, denn die haben ihn auch noch nicht erwähnt gehabt, während z.B. der Nico und der Kimi und zuletzt der Nick mehrmals von Haug in den letzten Monaten öffentlich gelobt worden sind.